Cooler Tryhard name?!

Voeqer

Mitglied
2 Jan. 2017
0
0
120
21
Hey Leute,

Ich kann mich demnächst in meinem Mc account umbennen,da mir kein Name einfällt wollte ich euch mal Fragen! :^)

Es sollte am besten kein random Name sein wie z.b Hanspeter304 oder so..
Am besten einen Namen den man im Tab auffälliger bemerekt halt einen guten Tryharder Namen

LG
 

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.380
1.080
Wer macht sich denn freiwillig einen "tryhard"namen und ist da auch noch stolz drauf?
Hey Leute,

Ich kann mich demnächst in meinem Mc account umbennen,da mir kein Name einfällt wollte ich euch mal Fragen! :^)

Es sollte am besten kein random Name sein wie z.b Hanspeter304 oder so..
Am besten einen Namen den man im Tab auffälliger bemerekt halt einen guten Tryharder Namen

LG
n
 
D

Deleted member 200115

Unregistriert
Ist das gerade euer Ernst? Ihr diskutiert über solche sinnlosen Sachen? Ist doch jedem das seine wie er sich nennt, oder etwa nicht? ^^

-Maue
 
  • Like
Reaktionen: Mne232 und CuzImJan

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Wie Brutal ist mein Name?

Ich meine da ist ein "A" drinne (ganz schlimm)
außerdem ist SOGAR!!! Ein "Z" drinne! OMG
Alle unter die Tische ein Coooolnis Erdbeben kommt auf uns zu!

Und das "The" in meinem Namen ist auch richtig krank!
Aber das "Zame" eigentlich einfach das Wort Same mit Z ist... ist auch sowas von Riskant!
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Wie Brutal ist mein Name?

Ich meine da ist ein "A" drinne (ganz schlimm)
außerdem ist SOGAR!!! Ein "Z" drinne! OMG
Alle unter die Tische ein Coooolnis Erdbeben kommt auf uns zu!

Und das "The" in meinem Namen ist auch richtig krank!
Aber das "Zame" eigentlich einfach das Wort Same mit Z ist... ist auch sowas von Riskant!
Schon traurig wenn man sich selber Aufmerksamkeit geben muss, weil es sonst niemand tut. :^)
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Nenn dich einfach: Stiflers_Mum (und wenn du den jetzt nicht verstehst, dann hast du was verpasst im Leben :'D)
 
  • Like
Reaktionen: AgentNAVI und 7HUB

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Wenn du schon so hart versuchst aufzufallen und Aufmerksamkeit zu bekommen dann nenn dich doch einfach AUFMERKSAMKEIT
 

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Wenn du schon so hart versuchst aufzufallen und Aufmerksamkeit zu bekommen dann nenn dich doch einfach AUFMERKSAMKEIT

txdlbs.jpg


schon von einem härteren tryharder besetzt (der dagi liebt, ok)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crynx und JustLuck

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop