Allgemeines Cooler Spielmodus (skyleague)

xScorpianPvP

Mitglied
17 Juni 2016
1
1
130
25
Also der name ist SkyLeague.

In dem spielmodi ist man auf einer Skywars map bloß zum gegner kann man sich nicht bauen sondern man bewältigt ein JumpandRun.Kisten gibt es aber man kann ich am Villager seine sachen verbessern in dem man genügend Rohstoffe findet. Wenn man tot ist muss man in eine neue Runde gehen wie bei SkyWars :)

Ich hoffe mein Beitrag gefällt euch :)

LG euer MyrtonixFX|Designs....

Also der name ist SkyLeague.

In dem spielmodi ist man auf einer Skywars map bloß zum gegner kann man sich nicht bauen sondern man bewältigt ein JumpandRun.Kisten gibt es aber man kann ich am Villager seine sachen verbessern in dem man genügend Rohstoffe findet. Wenn man tot ist muss man in eine neue Runde gehen wie bei SkyWars :)

Ich hoffe mein Beitrag gefällt euch :)

LG euer MyrtonixFX|Designs....

Dies ähnelt JumpLeague und es ist quasie eine eigende Idee die schon sehr bekannt ist und auch sehr häufig gespielt wird, dafür ist PlayMinity bekannt, für JumpLeague...!

Ich bin desshalb für ein NEIN :dislike:

• Like
Reaktionen: CrempelpempelHD
Dazu eine Frage:

Spielt man da nur alleine oder auch im Team?

Dazu eine Frage:

Spielt man da nur alleine oder auch im Team?

Lieber nicht,
das ähnelt zu sehr SkyWars oder Jumpleague. Meiner Meinung nach ist der Modus auch noch etwas langweiliger.

• Like
Reaktionen: Philzilla8

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop