U
UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai
Unregistriert
Achso. Ja auf dem GymnasiumIst das so? Welche Schule denn? Gymnasium?
Ich bin auf einer Realschule in der 8.
Oh, und Numberphile kenn ich schon![]()
Ok, na dann c:
Achso. Ja auf dem GymnasiumIst das so? Welche Schule denn? Gymnasium?
Ich bin auf einer Realschule in der 8.
Oh, und Numberphile kenn ich schon![]()
Ich habe an einem Tag etwas Unglaubliches erlebt. Zuerst war ich in einer Skywars - Runde in einem Team mit einem aus der Top 10 (Tassimo - Rang 1). Danach wurde ich in einer Runde EG von Ackersenf getötet (Top 10 Endergames). Wenn der Server voll ist und alle Spieler der Top 10 aus EG und Skywars On sind, liegt die Wahrscheinlichkeit, einen von diesen Spielern irgendwo auf dem Server anzutreffen, bei jeweils 10/20000. Zuerst einen Spieler aus der Top 10 Skywars und direkt danach aus der Top 10 Endergames zu treffen (wenn alle diese 20 Spieler on sind und der Server voll ist wohlgemerkt) liegt demnach bei (10/20000)² =
1/4000000 = 0,00000025%. Aber da eh nicht alle diese 20 Spieler gleichzeitig on sind ist die Wahrscheinlichkeit für mein Ereignis noch geringer. Ich bin echt ein Glückspilz!
P.S. Mit keinem von beiden habe ich einen Screen gemachtVergessen vor lauter Aufregung
![]()
Schule ist ja schön und gut, aber warum müssen die Lehrer manchmal so schlecht sein?
Die sollte man sich aussuchen können - wie auf YT ^^
Hahaha ist echt so xDUnd ich habe zwei Runden BedWars gespielt und in beiden Runden war mindestens ein Spieler mit "Mitte" im Namen.
Die Wahrscheinlichkeit beträgt 100%