Cooler Fakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4cademy

Mitglied
22 Juni 2015
9
12
648
Home Sweet Home
Mir ist ist zu meinem Beitrag vor einiger Zeit noch ein kleines Update eingefallen.

Also mal angenommen ihr spielt so mir nichts dir nichts auf Gomme, dann haben bei vollem Server mehr als 75 Spieler am selben Tag im Jahr wie ihr selbst Geburtstag. Das sind zwar nur ca. 0,375 % aber immerhin ist das auf der Gommunity schonmal mindestens 1 Spieler. Es besteht sogar eine Chance von fast 0,5 %, dass einer der 75 Spieler aus dem Serverteam ist.
:ROFL:

Ich weiß ich hab Langeweile aber Mathe ist einfach mein lieblings Fach.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nebagfuasuaH
Sollen wir darüber diksutieren ob deine Rechnung richtig ist oder sollte das Thema eher in OffTopic?

• Like
Reaktionen: zackwold
Mir ist ist zu meinem Beitrag vor einiger Zeit noch ein kleines Update eingefallen.

Also mal angenommen ihr spielt so mir nichts dir nichts auf Gomme, dann haben bei vollem Server mehr als 75 Spieler am selben Tag im Jahr wie ihr selbst Geburtstag. Das sind zwar nur ca. 0,375 % aber immerhin ist das auf der Gommunity schonmal mindestens 1 Spieler. Es besteht sogar eine Chance von fast 0,5 %, dass das jemand aus dem Serverteam ist.
:ROFL:

Ich weiß ich hab Langeweile aber Mathe ist einfach mein lieblings Fach.;)
Ich habe eine frage... WO IST DER TERM... sry hab gerade sw gespielt und geraget

p.s. Lieblingsfach Mathe xP

Hast du Lust mal den Rechenweg zu schicken? Ich hab mal nach einer Formel geschaut, die Funktionieren aber alle nicht für 20 000 Personen. Außerdem ist die Fakultät von 20 000 eine zu große Zahl für meinen Taschenrechner.

Mathe ist toll. Genauso wie Physik, Informatik und Chemie...Bio dagegen ist kacke:3

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Mathe ist langweilig, IT (vor allem Hardware) ist viel interessanter. Mathe ist so eZ. 15 Punkte ohne zu lernen erreicht, was soll an Mathe auch schwer sein? Integral von a bis b über f(x). Ist doch langweilig. Gähn :c

• Like
Reaktionen: KurouLuvsLeaFna
Mathe ist langweilig, IT (vor allem Hardware) ist viel interessanter. Mathe ist so eZ. 15 Punkte ohne zu lernen erreicht, was soll an Mathe auch schwer sein? Integral von a bis b über f(x). Ist doch langweilig. Gähn :c

Schulmathe ist tatsächlich langweilig, aber versuche dich mal an angewandter Mathematik oder technischer Mathematik. Da wird einem vom Reinschnupern schon übel :^)

• Like
Reaktionen: Ich05
Informatik ist echt nicht schlecht, aber Hardware? Was ist da so interessant?

Ich glaube wenn du diese Meinung offen in der Stufe preis gibst, bekommst du nicht nur ein paar Kommentare an den Kopf geworfen.
Außerdem ist Integral das leichteste Thema von allen. Und ich muss das schließlich wissen.

Mathe in der Schule ist aber auch nur so einfach, weil keiner es versteht; Ich war einer der einzigen, die lineare Funktionen verstanden hat, lineare! Und jetzt Wahrscheinlichkeitsrechnung, in der nächsten Klasse Pi und Wurzeln...
Mathe ist viel interessanter als das. Was ist mit der Mandelbrot Menge? Oder mit Logarithmen?
Oder Formeln ausdenken, obwohl es schon 1000 bessere gibt.

Ich bin immer der Meinung: Man kann das zwar in einen Taschenrechner eingeben und berechnen lassen, aber selber zu rechnen und die einzelnen Schritte zu sehen (Wurzelrechnung zum Beispiel) ist viel interessanter.

Mathe in der Schule ist aber auch nur so einfach, weil keiner es versteht; Ich war einer der einzigen, die lineare Funktionen verstanden hat, lineare! Und jetzt Wahrscheinlichkeitsrechnung, in der nächsten Klasse Pi und Wurzeln...
Mathe ist viel interessanter als das. Was ist mit der Mandelbrot Menge? Oder mit Logarithmen?

Ich bin immer der Meinung: Man kann das zwar in einen Taschenrechner eingeben und berechnen lassen, aber selber zu rechnen und die einzelnen Schritte zu sehen (Wurzelrechnung zum Beispiel) ist viel interessanter.

Mathe in der Schule ist so leicht, weil es nur die minimalsten Grundlagen der größten Themengebiete sind und für mehr einfach keine Zeit ist, bzw. es über das Bildungsziel von nicht höheren Lehranstalten hinausschießt.

Mathe in der Schule ist so leicht, weil es nur die minimalsten Grundlagen der größten Themengebiete sind und für mehr einfach keine Zeit ist, bzw. es über das Bildungsziel von nicht höheren Lehranstalten hinausschießt.
Das vielleicht auch. Aber es würde auch keinen Sinn machen, über i oder N0, 0=1 oder Unendlichkeit zu sprechen, wenn's keiner versteht.

Du bist jetzt in der...sechsten? Wenn du Pi noch nicht hättest?
Ich empfehle den Kanal 'Numberphile' wenn du Englisch etwas verstehst und dich für Mandelbrot und Co interessierst c:

Das vielleicht auch. Aber es würde auch keinen Sinn machen, über i oder N0, 0=1 oder Unendlichkeit zu sprechen, wenn's keiner versteht.
Mathe ist was für Interessierte. Schade nur, dass kaum Lehrer dazu in der Lage sind, Schüler dafür zu interessieren :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop