Cooler (bester server)

Scorex

Mitglied
14 Juli 2015
4
3
113
26
Ich finde gomme ist der beste server weil es gibt sau viele modi es gibt automatische bansysteme die lobbys aind cool und die slots sind jetzt extrem viele weiter so :)

Danke für dein Lob. Gibt es denn gar nichts was dich stört? Nicht, dass es nicht gut wäre, wenn einem alles gefällt, aber trotzdem vielleicht irgendeinen Mangel? Und sonst, Danke! Sowas motiviert!

Inwiefern? Und sonst kann es dir doch egal sein, was im Team läuft.

Kenne ich nicht. Bei mir laggt er nie.

Targetten sowie abstauben sind legitime Taktiken. Hacker kannst du reporten. Ich sehe dein Problem nicht. :)

nummer 2:Er war oft down,als skywars rauskam
nummer 3:auf hive ist die community einfach besser...
Community:habe heute meine stats resettet,sofort wurde im Chat darauf hingewiese,dann wurde ich getargettet...

nummer 2:Er war oft down,als skywars rauskam
Oft? Kann sein, aber ich erinnere mich nur kurz als er einmal down war. Aber bei einem neuen* Modus ist das ja keine Seltenheit.
nummer 3:auf hive ist die community einfach besser...
Ist sehr gut möglich. Ich kann das aber nicht beurteilen, da ich nicht auf Hive spiele. Meinst du etwa dort wird nicht getargettet und abgestaubt? Ich glaube ja nicht...
Community:habe heute meine stats resettet,sofort wurde im Chat darauf hingewiese,dann wurde ich getargettet...
Bist du etwa so bekannt in der Szene, dass du direkt getargettet wirst? Nunja, da brauchst du eben eine Taktik, um solche Lästigen Targetter zu töten / abwimmeln. Eine Rod kann schon eine grosse Hilfe sein. Und sonst kann man auf einige Maps targetter locker runterschubsen.

*edit

• Like
Reaktionen: GhoulLikeKen
Oft? Kann sein, aber ich erinnere mich nur kurz als er einmal down war. Aber bei einem Modus ist das ja keine Seltenheit.

Ist sehr gut möglich. Ich kann das aber nicht beurteilen, da ich nicht auf Hive spiele. Meinst du etwa dort wird nicht getargettet und abgestaubt? Ich glaube ja nicht...

Bist du etwa so bekannt in der Szene, dass du direkt getargettet wirst? Nunja, da brauchst du eben eine Taktik, um solche Lästigen Targetter zu töten / abwimmeln. Eine Rod kann schon eine grosse Hilfe sein. Und sonst kann man auf einige Maps targetter locker runterschubsen.

dass problem ist,dass diese leute mit voller absicht meine stats ruinieren wollen

Danke Taxor was mich stört das ist schwierig warte...... Eine kleinigkeit das wenn es laggt und man dan nicht spielen kann wenn der server laggt aber das kann jedem server passieren :( aber sonst :)

dass problem ist,dass diese leute mit voller absicht meine stats ruinieren wollen
Dann nehmen die wohl ganz klar das Spiel ein wenig zu Ernst. Wieso sind in der Clanszene Stats denn so wichtig? Ist doch besser wenn man low-Stats hat. Dann unterschätzen die Gegner einen extrem oft. Machs einfach wie ich: Randyname, Randyskin. Somit unterschätzen mich die Leute extrem oft. Oder ändere den Namen. dann hast du eine Weile Ruhe.
Danke Taxor was mich stört das ist schwierig warte...... Eine kleinigkeit das wenn es laggt und man dan nicht spielen kann wenn der server laggt aber das kann jedem server passieren :( aber sonst :)
Wie du sagtest, die kleinen Lags sind normal. Schließlich ist es keine einfache Aufgabe einen 17k Server fast lagfrei laufen zu lassen. ^^

Dann nehmen die wohl ganz klar das Spiel ein wenig zu Ernst. Wieso sind in der Clanszene Stats denn so wichtig? Ist doch besser wenn man low-Stats hat. Dann unterschätzen die Gegner einen extrem oft. Machs einfach wie ich: Randyname, Randyskin. Somit unterschätzen mich die Leute extrem oft. Oder ändere den Namen. dann hast du eine Weile Ruhe.

Man braucht halt Gewisse stats,damit man eine Chance auf einen test hat.Habe heute meine stats resettet,dachte 3-4KD ist schon drin.
6spiele:2kd,16WL

Eine kleinigkeit das wenn es laggt und man dan nicht spielen kann wenn der server laggt aber das kann jedem server passieren :( aber sonst :)
Oha, darf ich vielleicht fragen, was du damit mitteilen willst? So ganz ohne Satzzeichen und mit der Grammatik komme ich überhaupt nicht klar. Allerdings scheinst du eine Sache zu übersehen: "wenn es lagt und man dann nicht spielen kann" hört sich so an, als ob man durch die Lags nicht spielen könnte, aber Lags können einen nicht am Spielen hindern, vergiss das nicht.

Man braucht halt Gewisse stats,damit man eine Chance auf einen test hat.Habe heute meine stats resettet,dachte 3-4KD ist schon drin.
6spiele:2kd,16WL
Die Stats sind ja noch frisch. Spiele einfach am Abend, dann hat es weniger Targetter, als durch den Tag. Somit hast du noch eine Chance deine Stats ein wenig zu boosten*. Aber wenn du doch so bekannt bist, dass du schon getargettet wirst, solltest du doch auch locker zu einem Testspiel kommen, oder sehe ich das falsch?

*edit

Die Stats sind ja noch frisch. Spiele einfach am Abend, dann hat es weniger Targetter, als durch den Tag. Aber wenn du doch so bekannt bist, dass du schon getargettet wirst, solltest du doch auch locker zu einem Testspiel kommen, oder sehe ich das falsch?

Das problem ist,dass ich wegen meinem namen und meinen Cape getargettet werde:Name:KojosPingPlayer cape:ein schwarzes PVP cape
die anderen denken:eine bedrohung,erstmal den jaki machen!

Und was mich immer nerft klar ich könnte mir premi kaufen aner man wird immer gekickt das ist nix schlimmes nur manchma bissl nervig

Das problem ist,dass ich wegen meinem namen und meinen Cape getargettet werde:Name:KojosPingPlayer cape:ein schwarzes PVP cape
Namen sowie Cape sind individuell änderbar. Einfach beides ändern und das Problem dürfte temporär aus dem Weg geschafft sein. Dann kannst du auch wieder richtige Stats erspielen.
Naja, wenn ich jemanden mit dem Namen sehe, denke ich nicht viel über ihn. Auch das Cape beeindruckt mich nicht, da ich die Option dafür deaktiviert habe, aber auch das wäre kein guter Grund um jemanden zu targetten, für mich. Ich targette eigentlich nur solche möchtegern-PvPer. ( Zbsp: iTzBoSSZ_ZPvP. KD = 0.35 Solche Leute würde ich targetten.)

Und ich nehme mal an, dass Den Jaki machen = targetten ist. Liege ich da richtig?
Und was mich immer nerft klar ich könnte mir premi kaufen aner man wird immer gekickt das ist nix schlimmes nur manchma bissl nervig
Kenne ich sehr gut. Bloss, wenn es diesen Vorteil nicht gäbe, würden sich viele Premiums kein Premium wär kaufen und der Server hätte sehr wahrscheinlich dann finanzielle Probleme. ^^

Namen sowie Cape sind individuell änderbar. Einfach beides ändern und das Problem dürfte temporär aus dem Weg geschafft sein. Dann kannst du auch wieder richtige Stats erspielen.

Naja, wenn ich jemanden mit dem Namen sehe, denke ich nicht viel über ihn. Auch das Cape beeindruckt mich nicht, da ich die Option dafür deaktiviert habe, aber auch das wäre kein guter Grund um jemanden zu targetten, für mich. Ich targette eigentlich nur solche möchtegern-PvPer. ( Zbsp: iTzBoSSZ_ZPvP. KD = 0.35 Solche Leute würde ich targetten.)

Und ich nehme mal an, dass Den Jaki machen = targetten ist. Liege ich da richtig?

ja liegst du,danke für deine tipps.BTW du äußerst wenigstens Konstruktive Antworten.Manche spieler sollten sich ein beispiel an dir nemhem^^

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
ja liegst du,danke für deine tipps.BTW du äußerst wenigstens Konstruktive Antworten.Manche spieler sollten sich ein beispiel an dir nemhem^^
Haha danke. Ich kann auch nur helfen, wenn man mir denn sagt was los ist. Wenn du sagst, dass du wegen Namen und Cape getargettet wirst, liegt es ja auf der Hand, dass man das ändern sollte, aber danke für das Lob. Freut mich. ^^

• Like
Reaktionen: GhoulLikeKen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop