Lobby Coole Idee das ist einmalig Bitte Lesen

• Ersteller Ersteller UoOAHTwv-UFemA5mktDlNj8T
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UoOAHTwv-UFemA5mktDlNj8T

Unregistriert
liebes gommehd.net Team,

man könnte doch solche Events machen (z.b man könnte sagen man könnte auf dem Server Votes einführen und dann solche vote Events machen z.b alle 1000 votes bekommt jeder eine kiste alle 500 votes Lotteryschein und alle 2000 Votes 5000 coins für jeden ob offline oder online ich fände das ist eine coole Idee)

ps. wurde mal gebannt wollte mich bei dem bedanken der mich entbannt hat war nett und seit dem hab ich nie wieder gehackt also wollte mich nur bedanken bei dem der mich entbannt hat er kann mich gerne schreiben dann kann ich ihm mit Namen danken also DANKE

liebes gommehd.net Team,

man könnte doch solche Events machen (z.b man könnte sagen man könnte auf dem Server Votes einführen und dann solche vote Events machen z.b alle 1000 votes bekommt jeder eine kiste alle 500 votes Lotteryschein und alle 2000 Votes 5000 coins für jeden ob offline oder online ich fände das ist eine coole Idee)

Votes bringen dem Netzwerk nichts und für das Joinen gibt es alle 24 Stunden bereits eine Belohnung. So einmalig finde ich die Idee nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop