EnderGames Cooldown & Water MLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Jannek_

Premium
4 Apr. 2015
87
52
660
Ich finde der Cooldown zwischen dem Ende der Lobby-Wartezeit und dem teleportieren der Spieler auf der Plattform oben finde ich einfach zu lange, diese kann ja da bleiben, damit zB bei schlechteren PCs die Welt noch ein wenig geladen werden kann, bevor man hin und her teleportiert wird, aber dann auf 5sek oder so.
Habe mal die Stelle in einem kurzem Vid markiert
Hier der YT-Link dazu:

Dazu sind irgendwie bei mir in EnderGames keine Water MLGs möglich (stand 06.02.2019 ca 21:00 Uhr) Könnte an laggs vom Server liegen, aber beim fighten habe ich persönlich keine laggs gespürt. Auch mein Ping war bei 30ms und ich spiele mit dem Badlion Client. Aber das kann ich auch noch einmal als Bug melden.

Danke

sry für den Stream im Hintergrund, hab vergessen den Sound zu deaktivieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt generell mehrere Sachen welche mich stören:
  • Eben die lange Wartezeit (lässt sich genau so auf SG beziehen)
  • Die verbuggten Kits
  • Dass die Barriere mit Partikeln markiert ist und manche die Partikel ausgestellt haben
  • Die Barriere ist nicht dynamisch
  • Viel zu viele Schilder bei der Wand (1 wäre bei den Spielerzahlen vollkommen ausreichend)

Gibt generell mehrere Sachen welche mich stören:
  • Eben die lange Wartezeit (lässt sich genau so auf SG beziehen)
  • Die verbuggten Kits
  • Dass die Barriere mit Partikeln markiert ist und manche die Partikel ausgestellt haben
  • Die Barriere ist nicht dynamisch
  • Viel zu viele Schilder bei der Wand (1 wäre bei den Spielerzahlen vollkommen ausreichend)
Warum empfindet ihr alle die Wartezeit als zu lang? Ich persönlich finde sie genau richtig, da ich die Zeit nutze und mit teammates in der Runde noch zu schreiben oder mir Stats von anderen Spielern anzusehen.

Wir haben nur noch 4 schilder. Warum sollten es denn noch weniger werden? So hab ich wenigstens noch etwas Auswahl welches Biom das Hauptbiom der Map sein sollte. Aber bei einem Schild hätte ich ja gar keine Auswahl mehr. Und in der Hauptzeit (ca 16:00 Uhr) werden auch zwei Runden oft voll.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop