TTT Cooldown für Pässe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Mir ist öfters aufgefallen das Leute (Ich nenne keine Namen.) jede Runde, dank ihren Traitorpässen Traitor werden. Als Traitor kann kann man fast keine Falschkills machen, außer man schubst Traitorkollegen vom Leuchtturm auf TTTMinecraft.

Weil man durch viele T. Pässe eine 1-0%tige Falschkillquote hat schlage ich vor das man einen Cooldown für T. und D. Pässe einführt so 5-4 Runden. Damit solche Spieler die eine super Fkq haben und auch mal als D. und Inno spielen müssen. Natürlich muss man bis zum ende in der Runde sein, weil sonst kann man es abusen indem man in ne Runde geht und direkt nach dem Start leavt.

Ich persönlich weiß nicht wie man das umsetzten könnte, aber ich wollte es mal vorschlagen.

-Azura

Ich persönlich bin leider dagegen. Wenn man sich mit viel Mühe und Kraft Pässe erspielt, sollte man diese auch ohne Einschränkungen nutzen können. Deshalb stimme ich nicht zu.
Außerdem bringt einem diese tolle fkq nichts. Die Stats gehen nach Karma und nicht nach Falschkills. Es nervt vieleicht, wenn so viele Spieler immer Pässe einsetzen, dass man nie selbst Traitor wird, aber es gibt 6 Schilder, auf denen man TTT spielen kann, und so viele Leute mit vielen Pässen spielen jetzt auch nicht gleichzeitig.
Deshalb bin ich auch gegen deinen Vorschlag.
Lg,
Laurens

Hey,

Nun, sry ich wollte halt es Vorschlagen da echt Spieler wie PartyTill immer Pässe benutzen und man fast 90% der male Recht hat wenn man sagt das er Traitor ist. Da macht es ja auch keinen Spaß mehr wenn Leute wie er in Runden sind und man weiß das sie Pässe benutzt haben.

-Azura

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,

Nun, sry ich wollte halt es Vorschlagen da echt Spieler wie PartyTill immer Pässe benutzen und man fast 90% der male Recht hat wenn man sagt das er Traitor ist. Da macht es ja auch keinen Spaß mehr wenn Leute wie er in Runden sind und man weiß das sie Pässe benutzt haben.

-Azura
Würdest du diese Spieler aber aus diesem Grund töten, wäre das Randomkilling, da das kein fester Beweis ist

• Like
Reaktionen: Azura_04
Man braucht, um Karma zu erspielen, nicht viel Mühe und Kraft. Man muss einfach nur suchten. Und das kann jeder, dem sein Real Life egal ist.
Es dauert aber schon ewig, bis man genug gefarmt hat, dass man über längere Zeit immer Pässe benutzen kann. Und ja, es ist anstrengend, weil es auch viele Runden gibt, in denen man failt, und im schlimmsten Fall sogar Karma abgezogen bekommt. Dann ist es wirklich anstrengend.

Hey,

Ist ja auch nichts dabei. Vorschläge kommen nun mal nicht immer gut an. Vielleicht wird er ja sogar doch angenommen, haben kann man alles. Das letzte Wort haben noch immer die Contents.
Würdest du diese Spieler aber aus diesem Grund töten, wäre das Randomkilling, da das kein fester Beweis ist
Das gehört auch dazu, warum manche Runden anstrengend sind. Weil man schnell weiß, wer Traitor ist, aber nichts unternehmen darf, weil man keine Beweise hat.
Lg,
Laurens

Hey,

-Azura
Diesem Punkt kann ich nicht zustimmen, ich hab ihn eventuell bei 10 Runden 2 mal als Traitor gesehen. Irgendwann gehen einem außerdem die Pässe aus. Das Verhältnis von Pässe kriegen & ausgeben ist immernoch so konzipiert, dass man irgendwann keine mehr hat, insofern eine Dauernutzung stattfindet. Damit hast du auch einen Punkt, der dagegen spricht.

MfG wertvoll | Rob

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Ich bin auch eher gegen deinen Vorschlag bzw. deine Idee, denn der Pass ist eine Belohnung, die sich der Spieler erstmal erarbeiten und verdienen muss. Jeder hat die gleichen Chancen, an Pässe zu gelangen.
Bis jemand überhaupt die Möglichkeit hat, immer wieder in Folge einen Pass - egal ob Traitor- oder Detektivpass - einlösen kann, muss man ausreichend gespielt haben. Man kann die Pässe eben auch sammeln bzw. sparen. Man muss die nicht sofort einsetzen. Ich selbst habe derzeitig jeweils 118 Pässe, weil ich sie mir angespart habe.

MfG
zFabix_ | Fabio

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wertvoll
Man braucht, um Karma zu erspielen, nicht viel Mühe und Kraft.
natürlich ist das viel mühe und kraft, es braucht da schon mehr gehirnzellen als nur 1+1 zusammenzuzählen.
in TTT gehts darum den traitor zu finden und nicht random auf irgendwelche spieler einzuprügeln (was ich dachte was dir eigentlich kristal klar war, aber ich es doch noch erklären muss weil du TTT ja anscheinend nicht verstehst), is kein SG oder so, nene.

• Like
Wenn man sich mit viel Mühe und Kraft Pässe erspielt, sollte man diese auch ohne Einschränkungen nutzen können
Das einzige was man dafür aufwenden muss ist Zeit. Jeder Depp kann mit genug Zeit und Glück solche Pässe erspielen, ist absolut kein Highlight.
der Pass ist eine Belohnung, die sich der Spieler erstmal erarbeiten und verdienen muss
Eine Belohnung wofür? Das man seine Zeit in ein Klötzchen-Spiel investiert um strategisch auf andere Spieler einzudreschen? Du tust so als wäre so ein Pass eine Trophäe, die man sich in den Schrank stellen kann.

Diese Pässe machen generell starke Spieler nur noch Stärker.
Außerdem bringt einem diese tolle fkq nichts. Die Stats gehen nach Karma und nicht nach Falschkills.
36nbaq.jpg
Also ich finde ja, dass FKQ und Karma in gewisser Weise zusammenhängen.
Hohe FKQ = wenig Karma.
Niedrige FKQ = viel Karma.

• Like
Eine Belohnung wofür? Das man seine Zeit in ein Klötzchen-Spiel investiert um strategisch auf andere Spieler einzudreschen? Du tust so als wäre so ein Pass eine Trophäe, die man sich in den Schrank stellen kann.

Diese Pässe machen generell starke Spieler nur noch Stärker.

Strategisches und intelligentes Vorgehen ist in einem solchen Spielmodus grundlegend und aus diesem Grund ist es notwendig, ein solches Vorgehen zu belohnen. Auch ist es wichtig, Spieler, die so nicht vorgehen und einfach grundlos töten, zu bestrafen. Ich tue keineswegs so, als wäre "ein Pass eine Trophäe, die man sich in den Schrank stellen kann". Davon habe ich auch nie geredet. Man muss sich einfach nicht darüber aufregen, dass man Belohnungen des Spieles wegen seines strategischen Gameplays einsetzt, um aus diesen zu profitieren. Und dass Pässe starke Spieler noch stärker machen würden, ist nicht wahr. Was hat denn die "Stärke" mit dem Pass zutun? Ist ein Spieler gut in dem Spiel(modus), so ist es irrelevant, ob er Innocent, Detective oder Traitor ist, denn er wird die Runde voraussichtlich zufriedenstellend beenden. Der Pass legt lediglich seine Rolle vor Beginn der Runde fest. Natürlich ist das maximal mögliche Karma als Traitor pro Runde höher als das eines Innos, aber das ist eben die Belohnung: der Pass (falls du das damit meintest). Was ist dagegen zu sagen bzw. was spricht dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BennyTB12
Hey,

Mir ist öfters aufgefallen das Leute (Ich nenne keine Namen.) jede Runde, dank ihren Traitorpässen Traitor werden. Als Traitor kann kann man fast keine Falschkills machen, außer man schubst Traitorkollegen vom Leuchtturm auf TTTMinecraft.

Weil man durch viele T. Pässe eine 1-0%tige Falschkillquote hat schlage ich vor das man einen Cooldown für T. und D. Pässe einführt so 5-4 Runden. Damit solche Spieler die eine super Fkq haben und auch mal als D. und Inno spielen müssen. Natürlich muss man bis zum ende in der Runde sein, weil sonst kann man es abusen indem man in ne Runde geht und direkt nach dem Start leavt.

Ich persönlich weiß nicht wie man das umsetzten könnte, aber ich wollte es mal vorschlagen.

-Azura

Also ich brauch keine Pässe, ich bin letztens 7x nacheinander Traitor geworden xd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop