BedWars Classic Cooldown für den Bogen einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InsulinSmxkeZ

Mitglied
16 Nov. 2019
4
3
93
24
Hey Leute,
Es wurde ja schon oft hier über den Bogen in BW diskutiert ob man Spammer reporten soll/darf. Ich verstehe warum dies abgelehnt wurde. Warum gibt es den Bogen wenn man ihn nicht benutzen darf? Naja jedenfalls wurde ich in letzter Zeit so oft zu gespammt, dass ich mir dachte ich bring mal nen Vorschlag. Wie wäre es wenn man z.B mit dem Bogen nur alle 5 Sekunden schießen darf? Das würde das Spammen größtenteils unterbinden und man kommt auch wieder zu den Gegnern ohne Enderperle. Weiters würde dann der Bogen taktischer verwendet werden. Ich spiele gern mit Gold wegen den Iron Schwertern, doch leider campt dann wieder jemand mit dem Bogen in der Mitte und man hat ohne Enderperle so gut wie keine Chance den Spammer zu töten. Auch das würde sich mit einem Cooldown ändern. Man könnte immer kurze Stücke vorrücken und warten bis er einen Schuss gemacht hat etc.
Danke fürs durchlesen!
 
  • Like
Reaktionen: LeanderG

PVPSchwitzer123

Mitglied
15 Okt. 2019
52
67
330
21
Gallien
Hey,

letztendlich ist es den Bogen zu benutzen eine Taktik , natürlich gibt es welche, die sehr viel mit dem Bogen spielen, dennoch würde ich das Spielgeschehen unverändert lassen.

Liebe Grüße
Simon
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

an sich verstehe ich die Problematik, dass Bowspamming oft nervt. Es betrifft mich auch selber. Ich bin nur grundsätzlich dagegen Spielmechanik einzuschränken, sondern eher einen Konter dagegen zu schaffen. Wenn du dazu Ideen hast, kannst du gerne ein neues Thema erstellen. Ich wäre aber sonst erstmal gegen den Vorschlag und würde ihn daher ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Ghove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop