Allgemeines Cooldown für den Befehl "/togglestats"

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Huhu,

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum neuen Befehl /togglestats, ich würde es besser finden, wenn man in einem bestimmten Modus seine Stats versteckt, das es einem selbst auch nicht mehr möglich ist, die Stats von anderen zu begutachten, somit sollte man auch gleichzeitig einen Cooldown von 1 Tag für /togglestats einführen, damit man sonst schnell seine Stats auf Öffentlich stellt, schaut sich andere Stats an und stellt sie dann wieder auf Privat..
Also für mich sind die Stats anderer schon ein Grund ob die Runde nun spielen will oder nicht, da wenn man sieht das es ein Schwitzer ist schnell mal die Motivation verliert..
Über eure Meinung würde ich mich freuen
Gruß Furzerine

wenn man in einem bestimmten Modus seine Stats versteckt, das es einem selbst auch nicht mehr möglich ist, die Stats von anderen zu begutachten
Und warum genau?
einen Cooldown von 1 Tag für /togglestats einführen, damit man sonst schnell seine Stats auf Öffentlich stellt, schaut sich andere Stats an und stellt sie dann wieder auf Privat..
Das ist doch nichts schlimmes oder?

Wenn man die Stats von sich selbst raus nimmt, was gibt einem dann das Recht, die Stats anderer zu sehen? Warum der Befehl überhaupt eingeführt wurde ist für mich ein Rätsel..

Warum der Befehl überhaupt eingeführt wurde ist für mich ein Rätsel..
Weil viele Leute andere User nur nach ihren Stats beurteilt haben. Wer nicht reingeschwitzt und gute Stats hat, hat häufig Sprüche wie „was weißt du schon, du <Spielmodus> random“ hören müssen. Das hat viele genervt, weswegen die Funktion eingeführt wurde.

• Like
Reaktionen: zSyntexSW
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop