Cool !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haensel

Mitglied
26 Mai 2015
37
605
703
28
Cool mein vorheriges Thema einfach zu löschen... wieso antwortet ihr nicht normal? xD

Weil dein Thema nicht normal war?
Der wird genauso gelöscht.

Guten Tag,
Ich denke das sollte deine Frage beantworten:
(Ich denke mal das dein Thread keine Konstruktive Kritik enthielt.)

Ich möchte euch dazu auffordern den Lob und & Kritik Bereich nur für sachliche und konstruktive Themen zu benutzen. Nur so kann es auch eine Verbesserung geben. Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich!
Außerdem gilt zu beachten:
  • Die Suchfunktion sollte benutzt werden. Wir wollen nicht das 10 Mal über die selbe Sache diskutieren
  • Nur aktuelle Anlässe sind uns wichtig. Kein alter Käse von vor 9 Monaten
  • Wir möchten besonders hier einen freundlichen Umgang. Keine Diskussion soll in Beleidigungen oder unfreundlichen Auseinandersetzungen enden. Genauso sind Beiträge, welche nicht zum eigentlichen Kritikpunkt passen, unangebracht
  • Entbannungsanträge haben hier nichts verloren. Dafür gibt es den Entbannungsantragbereich.
  • Kritik muss umsetzbar sein
  • Beschwerden über Moderatoren haben hier nichts verloren. Für sowas stehe ich über eine Unterhaltung jederzeit zur Verfügung
Wir behalten uns das Recht vor Themen, die gegen diese Punkte verstoßen, kommentarlos zu entfernen.

#v4close @ZoGer @SnowPandaAT

MfG, DevelRico

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hey,

da dein Thema einfach nur Flame war und somit nichts in Lob&Kritik zu suchen hat.
"Meine Frage wäre ob ihr eigentlich behindert seid?" ist keine konstruktive Kritik und wird somit von uns gelöscht, da dieser Bereich kein Auskotz-Bereich ist. ;)
Am besten du liest dir Mal diesen Thread durch: https://www.gommehd.net/threads/lob-kritik-tipps.231986/
Dort wird erklärt, wie man konstruktive Kritik äußert ohne ausfällig zu werden.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop