Cookies Cookies-Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OG_vCqllez

Mitglied
10 Feb. 2017
4
18
243
21
Hallo GommeHD.net Team!
Ich finde in den Spielmodus Cookies der vor kurzen rausgekommen ist sehr cool und Interessant. Doch ich und einige meiner Freunde finden das in Cookies ein CW System eingebaut werden sollte. Daher wir finden das man in Cookies sehr viel Taktiken in einem CW anwenden kann!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße vCqllez
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Cookies hat meiner Meinung nach sogar noch weniger Spieler als Survival Games.
Wenige Spieler die Cookies spielen und dann noch ein CW Plugin dafür? Könnte eigentlich kontraproduktiv enden, da dann Cookies fast nie voll sein wird. Denn ca. die hälfte würde dann Cookies spielen und die andere Hälfte CWCookies.
 
  • Like
Reaktionen: sxyEnteee

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Cookies hat meiner Meinung nach sogar noch weniger Spieler als Survival Games.
Wenige Spieler die Cookies spielen und dann noch ein CW Plugin dafür? Könnte eigentlich kontraproduktiv enden, da dann Cookies fast nie voll sein wird. Denn ca. die hälfte würde dann Cookies spielen und die andere Hälfte CWCookies.
Cookies hat durchaus viele Spieler; bis eine Runde voll wird, braucht es meist nicht allzu lange. Dass die Gameserver auf den Lobbyschildern meist leer sind, liegt daran, dass volle Runden sofort (nach 10 Sekuden) starten. Tatsächlich sind aber durchgehend einige Spieler in Cookies, was meiner Meinung nach auch für CWs ausreichen würde ^^
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Cookies hat durchaus viele Spieler; bis eine Runde voll wird, braucht es meist nicht allzu lange. Dass die Gameserver auf den Lobbyschildern meist leer sind, liegt daran, dass volle Runden sofort (nach 10 Sekuden) starten. Tatsächlich sind aber durchgehend einige Spieler in Cookies, was meiner Meinung nach auch für CWs ausreichen würde ^^
Ok ich weiß nicht, hab diese Information nur durch das hier https://www.gommehd.net/forum/threads/beliebtheit-der-spielmodi.909667/
(Ob das zu 100% stimmt ist eine andere Frage ich weiß, aber ich vertraue diese Quelle erstmal)
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
Hallo @vCqllez,

hiermit gebe ich dir meine persönliche Meinung zu deinem Beitrag.

Grundsätzlich habe ich mir auch schon ähnliches überlegt und es wird
denke auch nicht an der Spielerzahl hapern, jedoch gibt es denke mal
nicht genug Clans, welche den Clanwar entsprechend austragen.

Natürlich kann ich mich da auch irren, denn diese Clans haben nicht
die Möglichkeit groß zu werden, ohne den Clanwar. Dennoch spielen
nicht genug Personen in einem Clan, welche dieser sich auf Cookies
konzentrieren würde.

Würde es die Möglichkeit geben, würde ich es denke auch einmal aus-
probieren bevor ich solche Schlüsse hier ziehe, jedoch denke ich mal
das dies sicherlich vorerst nicht durchgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
ImWolfic
 

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit besten Grüßen,
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop