COOKIES UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Sehr sehr schöne Ideen und auch cool umgesetzt!!
Besonders den Keks Regen finde ich lustig, sehr schön ^^
Vielen Dank an die Developer und alle anderen Beteiligten für ihre Bemühungen!! Sowas muss man doch auch Mal sagen c:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Slion

Mika_Meister

Mitglied
15 Feb. 2016
25
42
663
Stuggitown
Macht bitte diese Cookiewolke raus... ist meiner Meinung nach maximal nervig und unnötig. Plötzlich reicht es nicht durch gutes Timing das spiel zu gewinnen sondern nur durch Glück. Macht den Spielmodus einfach kaputt :(
Und auf den Ruf nach 4x3er Runden wurde auch iwi ignoriert. Ich meine ist ja schön und gut den Spielmodus mal attraktiver machen zu wollen aber doch nicht mit Traps oder halt diesen Cookiewolken
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Macht bitte diese Cookiewolke raus... ist meiner Meinung nach maximal nervig und unnötig. Plötzlich reicht es nicht durch gutes Timing das spiel zu gewinnen sondern nur durch Glück. Macht den Spielmodus einfach kaputt :(
Und auf den Ruf nach 4x3er Runden wurde auch iwi ignoriert. Ich meine ist ja schön und gut den Spielmodus mal attraktiver machen zu wollen aber doch nicht mit Traps oder halt diesen Cookiewolken

Erstmal vielen Dank für deine Meinung, Mika. Naja, was soll ich dazu sagen? Es ist einfach deine Meinung, der Keksregen kann plötzlich ein Spiel entscheiden, wie du's mir gerade beschrieben hast, dies sollte man sich bewusst sein. Eventuell wird dich in den späteren Runden der Keksregen ebenfalls retten?

Und nein, kein Vorschlag wird von mir ignoriert, keine Sorge, alles ist im Hinterkopf bzw. notiert. Einfach mal abwarten, eventuell stehen euch beim nächsten Cookies Update die 4x3er Runden zur Verfügung, who knows?
Ich habe noch so viele Konzepte am Start, die den Spielmodus in Zukunft sehr attraktiv machen werden.
 

1er

Mitglied
28 Dez. 2015
20
52
663
Kompletter Müll. Cookies ist sogut wie Tod. Da bringt so ein Lächerliches Update auch nichts mehr xD. Belebt lieber alte Modies wieder bzw verbessert Modies die schon seit Jahren kein Update mehr bekommen haben (Endergames).
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Kompletter Müll. Cookies ist sogut wie Tod. Da bringt so ein Lächerliches Update auch nichts mehr xD. Belebt lieber alte Modies wieder bzw verbessert Modies die schon seit Jahren kein Update mehr bekommen haben (Endergames).

Dann schlag doch mal was besseres vor, wie wir Cookies "wiederbeleben" können, anstatt 'nen unsinnigen Kommentar dazulassen.

Zum Thema andere Modi wiederbeleben fällt mir nur eine Sache ein: Abwarten.
 

1er

Mitglied
28 Dez. 2015
20
52
663
Dann schlag doch mal was besseres vor, wie wir Cookies "wiederbeleben" können, anstatt 'nen unsinnigen Kommentar dazulassen.

Zum Thema andere Modi wiederbeleben fällt mir nur eine Sache ein: Abwarten.

das ist der Standardspruch von allen. Ich habe die Jahre davor auch gefragt und es heißt immer abwarten. und um so länger man wartet desto mehr alte Spielers spielen den Modi nicht mehr. Und man hat ja bei den alten Modis gesehen was passiert wenn man wartet. Sie werden einfach entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop