Cookies Cookies Unsichtbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
In Cookies ist der Unsichtbarkeitstrank viel zu OP. Man hat keine Chance sich dagegen zu wehren. Die Gegner können einfach mit Unsichtbarkeit kommen sich beim eigenen Turm hochbauen und TNT droppen und man hat nicht mal den Hauch einer Chance sich dagegen zu wehren.
 

Mirconomic

Mitglied
22 Juli 2016
26
70
668
Es ist möglich sogar relativ gut diese leute zu erkennnen man muss nur auf partikel achten dann kann man auch relativ gut diese sehn
 

Mirconomic

Mitglied
22 Juli 2016
26
70
668
Es ist ein Taktik modus da musst du halt auf alles achten

Und wenn du gegen top 10 Spieler verlierst ist es halt nicht so schlimm da muss man nicht gleich so drauf reagieren
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Heyho ThePeeBudy,

ich kann deine Aussage nicht verstehen. Du hast diese Äußerung jetzt formuliert, weil ich und Lwry gegen dich gespielt haben und ich mit Unsichtbarkeit zweimal gekommen bin. Du behauptest, dass man sich nicht gegen Unsichtbarkeit wehren kann. Dagegen würde ich aber behaupten, dass man -Fußpartikel sehen kann -abschätzen kann wo der Gegner hin läuft (so wie es bei deinem Mate war) und wenn man Stärke hat, den Gegner sehr leicht treffen kann. Dazu sagst du noch, dass man sich nicht wehren kann, wenn Gegner sich hochbauen. Verwende dazu doch einfach das Upgrade "Tower-Teleport". Mit diesem Upgrade ist es sehr einfach, auf den Turm zu kommen und die Gegner zu eliminieren. Wenn dies nicht hilft, weil es den Cooldown von 30 Sekunden gibt, kaufe dir doch einfach den Bogen, mit dem du den Gegner, der oben ist, auch einfach herunterschießen kannst. Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen und erläutert, wieso deine Aussage nicht ganz korrekt bzw. falsch ist.

LG KleinesDodo

Ja aber wenn man sich nicht darauf achtet sieht mans null
damit kann man rechnen, zudem natürlich auch mehr drauf geachtet werden muss, wenn der Gegner (so in dem Fall eben) mit mehreren Schreinen spielt. Dann achtet am besten einer auf den Turm und der andere achtet auf die Gegner und schaut, ob man nur einen sieht (falls ja, ist es sehr wahrscheinlich, dass der andere mit Unsichtbarkeit unterwegs ist) falls nein, kann man mit seinem Mate gemeinsam, den Turm verteidigen.

LG KleinesDodo
 

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Heyho ThePeeBudy,

ich kann deine Aussage nicht verstehen. Du hast diese Äußerung jetzt formuliert, weil ich und Lwry gegen dich gespielt haben und ich mit Unsichtbarkeit zweimal gekommen bin. Du behauptest, dass man sich nicht gegen Unsichtbarkeit wehren kann. Dagegen würde ich aber behaupten, dass man -Fußpartikel sehen kann -abschätzen kann wo der Gegner hin läuft (so wie es bei deinem Mate war) und wenn man Stärke hat, den Gegner sehr leicht treffen kann. Dazu sagst du noch, dass man sich nicht wehren kann, wenn Gegner sich hochbauen. Verwende dazu doch einfach das Upgrade "Tower-Teleport". Mit diesem Upgrade ist es sehr einfach, auf den Turm zu kommen und die Gegner zu eliminieren. Wenn dies nicht hilft, weil es den Cooldown von 30 Sekunden gibt, kaufe dir doch einfach den Bogen, mit dem du den Gegner, der oben ist, auch einfach herunterschießen kannst. Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen und erläutert, wieso deine Aussage nicht ganz korrekt bzw. falsch ist.

LG KleinesDodo


damit kann man rechnen, zudem natürlich auch mehr drauf geachtet werden muss, wenn der Gegner (so in dem Fall eben) mit mehreren Schreinen spielt. Dann achtet am besten einer auf den Turm und der andere achtet auf die Gegner und schaut, ob man nur einen sieht (falls ja, ist es sehr wahrscheinlich, dass der andere mit Unsichtbarkeit unterwegs ist) falls nein, kann man mit seinem Mate gemeinsam, den Turm verteidigen.

LG KleinesDodo

Vielen Dank für deine sehr aufschlussreiche Antwort!
 
  • Like
Reaktionen: KleinesDodo

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

vielen dank für dein Feedback.

Uns ist es bewusst, dass der Unsichtbarkeitstrank aktuell nicht unbedingt gut gebalanced ist, weswegen es die ein oder andere Situation gibt, wo man nichts dagegen machen kann. Wir arbeiten aktuell aber daran den Unsichtbarkeitstrank richtig zu balancen, sodass man bessere Chancen dagegen hat.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop