Cookies Cookies-Turnier

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho liebe Spieler!

1639165938489.jpeg

Damit wir euch die Zeit bis zu Weihnachten versüßen, veranstalten wir als Cookies-Team ein Cookies-Turnier, wo jeder mitspielen kann.

Das Turnier findet am 18.12.2021 ab 16:00 Uhr statt und ihr könnt euch auf unserem Discord anmelden.

Es wird ein 2vs2 Cookies-Turnier sein, bei dem insgesamt 32 Spieler gegeneinander antreten werden. Die Spielregeln findet ihr in #regeln-turnier. Es wird nur auf der Map BigJungle gespielt.
Der Spielplan wird im Discord veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein K.o.-System, bei dem immer 2 gegen 2 Spieler antreten. Das Gewinnerteam kommt dann weiter. Im Finale gibt es ein Best of 3.

Auf die Gewinnerteams warten folgende Preise:
Platz 1: 1x 3 Monate Flower Cosmetic + 2100 Gold
Platz 2: 1x 3 Monate Minime Cosmetic + 2x 500 Gold
Platz 3: 1x Ein Bundle eurer Wahl​

Am Ende bedanken wir uns bei @Maariuus für das sehr schöne Bild! Außerdem geht ein Dankeschön an LabyMod und den GommeHD.net-Server für die tollen Preise raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Velonator

Mitglied
14 Sep. 2021
21
3
78
263
Vielen dank für die Organisation und die Preise!
Allen Teilnehmern viel Glück und hoffe, dass sie dadurch wieder Spaß an Cookies entwickeln *-*
Cool, dass sowas wieder möglich gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Heyho liebe Spieler!

Anhang anzeigen 263955

Damit wir euch die Zeit bis zu Weihnachten versüßen, veranstalten wir als Cookies-Team ein Cookies-Turnier, wo jeder mitspielen kann.

Das Turnier findet am 18.12.2021 ab 16:00 Uhr statt und ihr könnt euch auf unserem Discord anmelden.

Es wird ein 2vs2 Cookies-Turnier sein, bei dem insgesamt 32 Spieler gegeneinander antreten werden. Die Spielregeln findet ihr in #regeln-turnier. Es wird nur auf der Map BigJungle gespielt.
Der Spielplan wird im Discord veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein K.o.-System, bei dem immer 2 gegen 2 Spieler antreten. Das Gewinnerteam kommt dann weiter. Im Finale gibt es ein Best of 3.

Auf die Gewinnerteams warten folgende Preise:
Platz 1: 1x 3 Monate Flower Cosmetic + 2100 Gold
Platz 2: 1x 3 Monate Minime Cosmetic + 2x 500 Gold
Platz 3: 1x Ein Bundle eurer Wahl​

Am Ende möchte @Maariuus für das sehr schöne Bild danken! Außerdem möchte ich mich bei LabyMod und den GommeHD.net Server bedanken für die tollen Preise.
Viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho!

Das Turnier ist zu Ende und wir gratulieren den Gewinnern :hypas: @KleinesDodo & @EinTigger haben gewonnen. Außerdem Glückwunsch an den Platz 2 @Kxneeki & @KxuubYY sowie Platz 3 @CuzImMathis & @MogeliKatze

Ein großes Dankeschön im Namen des Turnierteams geht an GommeHD.net & LabyMod für die coolen Preise raus. Ebenso bedanken wir uns nochmal für das prächtige Banner von @Maariuus und ein Danke geht an alle Teilnehmer des Turnieres heraus <3

VgAVaqSh_1.png

MfG
EinTigger
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Heyho!

Das Turnier ist zu Ende und wir gratulieren den Gewinnern :hypas: @KleinesDodo & @EinTigger haben gewonnen. Außerdem Glückwunsch an den Platz 2 @Kxneeki & @KxuubYY sowie Platz 3 @CuzImMathis & @MogeliKatze

Ein großes Dankeschön im Namen des Turnierteams geht an GommeHD.net & LabyMod für die coolen Preise raus. Ebenso bedanken wir uns nochmal für das prächtige Banner von @Maariuus und ein Danke geht an alle Teilnehmer des Turnieres heraus <3

VgAVaqSh_1.png

MfG
EinTigger
Hallo,
ich möchte noch mein kurzes Feedback zum Turnier geben.

Im großen und ganzen hat mir das Turnier sehr gut gefallen. Die Zuschauerregelung sowie die Streamqualität war um einiges besser als bei vorherigen Turnieren.

Der Kommenator @EinTigger hat mir sehr gut gefallen. Dadurch waren die Matches interessant anzuschauen.

Nur sollte es für die Zukunft eine klare Regelung für die Wiederholung von Matches geben.

Vielen Dank an alle Organisatoren, gerne wieder!

Blasrohrkobold
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop