Erledigt [Cookies] Teaming oder taktisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Nach ewig vielen Runden frage ich nun doch einmal nach, da ich und auch viele andere sich nicht besonders sicher bei der Antwort waren... In unseren Runden hatten wir häufiger die Situation, dass zwei Leute aus unteschiedlichen Teams direkt nebeneinander den Turm abbauen... Die Frage ist nun, zählt das unter Teaming, da diejenigen ja direkt nebeneinander spleefen und sich nicht angreifen oder ist das taktisch, da unser Team in Führung lag? Es gibt halt Argumente für beide Seiten und bei solchen Aktionen war ich mir häufig unsicher, inwiefern das nun bannbar ist... Ich bedanke mich schonmal für Antworten :3

-Kai
 
G

Gelöschtes Mitglied 623849

Unregistriert
Hey,

Ich habe auch sehr viele Runden gespielt, da kam es auch öfters vor das Leute aus 2 verschiedenen Teams nebeneinander spleefen da wir immer in Führung waren. Würde sagen das es taktisch ist, weil was bringt es wenn sie sich bekämpfen, anstatt es zu verhindern das ihr Gewinnt. Bei diesem Beispiel würde ich sagen das es taktisch ist, aber wenn sie dauerhaft zusammen rumlaufen ist es Teaming würde ich sagen.

~Philipp
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Nein es ist Verboten weil man kann ja in den Reports auf Teaming gehen und eingetlich sollte das deaktivert sein!
Es wird schwer möglich sein den Grund Teaming für einen Modi zu deaktivieren sein. Cookies ist ein Spiel das auf Strategie basiert. Im Grunde ist es ein Modi wo du dir was aufbauen kannst und dies Verteidigen musst. Wenn dein Turm 99% hat kann es durchaus sein das ein paar unerwünschte Gegner dir einen Besuch abstatten. Da womöglich alle wollen das ihr nicht gewinnt finde ich ist es kein Problem wenn diese zusammen halten.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Toasti_Mosti

Mitglied
20 Apr. 2017
36
33
263
18
Schweiz
Es wird schwer möglich sein den Grund Teaming für einen Modi zu deaktivieren sein. Cookies ist ein Spiel das auf Strategie basiert. Im Grunde ist es ein Modi wo du dir was aufbauen kannst und dies Verteidigen musst. Wenn dein Turm 99% hat kann es durchaus sein das ein paar unerwünschte Gegner dir einen Besuch abstatten. Da womöglich alle wollen das ihr nicht gewinnt finde ich ist es kein Problem wenn diese zusammen halten.
Es ist halt ein grosses Problem weil es ist immer noch Fragwürdig ob das Teaming oder Taktisch ist!
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Es wird schwer möglich sein den Grund Teaming für einen Modi zu deaktivieren sein.
Doch das ist schon möglich. Die Admins können das einstellen, wie man zb. daran sieht, dass man für Randomkilling nur in TT reporten kann, etc.
Zu eigentlichen Thema: Nein das ist nicht verboten. Man darf gemeinsam den Turm von wem anderen abbauen, denn immerhin arbeitet man da nicht unbedingt zum eigenen Vorteil zusammen, sondern eigentlich zum Nachteil des Gegners und auch nur weil beide diese Idee haben. Grundsätzlich ist es eher schwer in Cookies wirklich offensichtlich zu teamen bzw. Teaming zu definieren. In diesem konkreten Beispiel ist das allerdings nach meinem derzeitigen Wissenstand erlaubt.
//closed ~Fuxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop