Cookies Cookies neue Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Spinnenkoenig_

Mitglied
26 Sep. 2019
33
39
263
HH
Moin!

idee:

eine neue 4er Map. Vielleicht eine mit Berg in der Mitte,die Goldplätze sind unterirdisch in einer Höhle,im Stil einer Alten Mine mit Lorenschienen. mittig wasser? drum herum das Gold,auf dem rückweg geht jedes Team durch seinen Tunnel nach draußen,der mit Pflanzen,und lorenschienen geschmückt ist. draußen gehen die regulären Wege von turm zu turm. es ist ähnlich wie die eine map wo man unter tage geht,allerdings ohne chance die anderen Türme sofort zu sehen. dazu müsste man auf den berg oder drumherum.

besonderer Reiz: Die Map ist etwas unübersichtlicher. Man kann wenn man unten ist die anderen Teams zwar sehen durch den wasserfall in der Mitte,aber die gänge (ca 4 breit) geben weniger bewegungsfreiheit. Meinungen,vorschläge? Bilder sind kurz hingeklatscht zur anschauung.
wäre bereit die Map zu bauen..auch wenn ich kein meister bin würde ich mir mühe geben.2019-10-08_01.56.29.png 2019-10-08_01.57.36.png
 

_Spinnenkoenig_

Mitglied
26 Sep. 2019
33
39
263
HH
@MrOrangensaftYT es war eine erste Idee,die endgültige wäre natürlich passend groß.
@UselessGeld Es ist das selbe spiel indem man mal anders vorgehen muss. zb hat das Upgrade "auge" mmeist null sinn da man die Türme der anderen sieht. hier schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OldPsMarlon

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

ich sehe deinen Vorschlag als durchaus realistisch an. Dieser würde definitiv etwas Abwechslung in den Spielmodus bringen.
Dies ist keine feste Zusage, dass wir diesen dann auch tatsächlich umsetzen werden. Lass dich überraschen.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop