Cookies Cookies für Sumprem-User und höher Privat anbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

PremiumPlus
8 Nov. 2016
604
20
2.821
1.155
22
der Gommunity
Heyho Minecraftfreunde,

Seit Samstag kann man auf GommeHD.net den Spielmodus ,,Cookies" spielen und dort mit Freunden zusammen ein gutes Taktisches Spielgeschehen erleben, da ich diesen Spielmodus sehr gefeiert habe und ich ihn auch heute vermutlich wieder spielen werde, ist mein Vorschlag: Könnt ihr Cookies für Private Runden anbieten? Da ich Supremium auf dem Server habe und ich gesehen habe das es diesen Spielmodus nicht als Private Runden gibt wollte ich diesen nun vorschlagen, da es bestimmt sehr spaßig ist mit seinen Freunden gegeneinander diesen Modi zu spielen, zusätzlich wäre es für manche User zusätzlich ein Grund sich Supremium zu kaufen und den Server somit nochmal unterstützen. Was haltet ihr davon? Schreibt es mir gerne hier als Antwort unter diesen Thread, ich freue mich schon auf eure Meinung, auch wenn es keine große Sache ist.

Mit schnitzeligen Grüßen ;)

Schnitzelmaxl

Hallo Schnitzelmaxl,

die Idee finde ich sehr gut, da man mit Spielern die man nicht kennt nur sehr schlecht taktisch spielen kann(habe ich zumindest erlebt).
Allerdings habe ich weder Premium noch Subpremium und würde daher vorschlagen das ganze für alle Spieler zugänglich zu machen.

ReamonLP
(TTT Master)

Hallo Schnitzelmaxl,

die Idee finde ich sehr gut, da man mit Spielern die man nicht kennt nur sehr schlecht taktisch spielen kann(habe ich zumindest erlebt).
Allerdings habe ich weder Premium noch Subpremium und würde daher vorschlagen das ganze für alle Spieler zugänglich zu machen.

ReamonLP
(TTT Master)

Heyho ReamonLP,
freut mich, dass wir einer Meinung sind, dass dieses System kommen soll ;). Leider habe ich an deinem Kommentar nur eines auszusetzen, und zwar, dass es dieses System auch für Non-Supremium User geben soll, dieser Vorschlag ist inakzeptabel, da Private Server auf Gomme betreiben, ein Feature für die User ist, die das Netzwerk in außerordentlicher Weise supporten wollen, dies ist wie du auf shop.gommehd.net sehen kannst der Supremium Rang, wenn es dieses Feature für jeden geben würde, dann:

1) Würden sich viele Leute kein Supremium mehr kaufen, was schlecht für die Entwicklung, Weiterbildung, etc. ist.

2) Die Leute, die Supremium haben, würden sich hintergangen fühlen! Da dieses Feature für sie exclusiv bleiben soll!

Somit muss ich dich enttäuschen, da ich mir wegen den oben genannten Gründen sicher bin, dass nicht jeder diese Rechte bekommt! Einen Server zu betreiben kostet schließlich eine Menge Geld.

Trotz allem bedanke ich mich bei dir für deinen Kommentar in diesem Thread und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

Mit schnitzeligen Grüßen

Schnitzelmaxl

Ist deine Idee schon angenommen? Wenn ja wie lange würde das noch dauern?

Es soll nicht bedeuten das ich ungeduldig bin.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Ist deine Idee schon angenommen? Wenn ja wie lange würde das noch dauern?

Es soll nicht bedeuten das ich ungeduldig bin.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Habe noch keine weiteren Informationen, hoffe auf eine baldige Antwort vom Gomme Team, sobald eine Entscheidung gefällt wird, erfährst du es in diesem Thread ;)

Mit schnitzeligen Grüßen ;)
Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: GoldenAlex08
Heyho Minecraft Freunde,

es freut mich euch mitteilen zu können das Cookies ab heute, den 05.11.2018 als Privater Gameserver Online ist!

http://prntscr.com/lelzvn

Ich bedanke mich beim Gomme Team herzlich für die technische Umsetzung, vor allem bei @lukas81298 der den Update Thread täglich aktualisiert und den Spielmodus verbessert.

Mit schnitzeligen Grüßen

Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: lukas81298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop