Cookies Cookies - ClanWar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popelbremse

Mitglied
20 Sep. 2014
20
17
598
Hallo liebes GommeHD-Team,

in letzter Zeit konnte man sehr viel positives in Richtung den immer bekannter werdender Spielmodi Cookies beobachten. Die Lobbys füllen sich nun bereits viel schneller und es gibt immer und immer mehr neue Interessenten an diesem Spielmodus. Zudem kommen fast jeden 2. Tag neue Leute in das Top 10 Ranking von Cookies. Dies erwirkt es den Anschein, dass es den Leuten Spaß macht, dieses Spiel zu spielen.

Hiermit wollte ich ein Anliegen oder eine Idee, die diesen Spielmodus noch verbessern und interessanter gestalten würde, vorschlagen!

Da ich diesen Modus selbst sehr feiere und möchte, dass dieser nur besser wird, habe ich mit vielen bekannten Leuten aus der Cookies-Szene geschrieben und über das Thema von Cookies-CW diskutiert. Ich weiß es wäre anstrengend solch eine Sache in die Tat umzusetzen, aber es wäre zu den Cores- und oder Bedwars sowie Survivalgames CW´s eine ebenfalls lustige und mit Sicherheit eine Interessante Idee. Ich habe mit wirklich vielen Leuten über dieses Thema geschrieben und ungelogen , jeder von Ihnen würde sich über solch eine "Veränderung" oder einen "Zusatz" sehr freuen!!

Klar würden fragen aufkommen, wie: "Wie viele Teams" gleichzeitig diesen ClanWar bestreiten könnten. Zudem aus wie vielen "Spielern". Das wäre natürlich euch überlassen. Aber ich habe mir darüber bereits Gedanken gemacht, und hätte da eine vielleicht gute Idee. So wie es in Cores-CW bereits der Fall ist, könnten auch in Cookies 2 Teams die aus jeweils 4 Spielern bestehen einen CW bestreiten. Dann würde aber noch die Frage aufkommen, wie z.B: "ist ein Deathmatch notwendig?" Ja, in meinen Augen ist ein Deathmatch notwendig, denn wenn die Runde z.B. 40-60 Minuten lang gehen würde, wäre es irgendwann langweilig.
Das Deathmatch könnte man ja so gestalten, dass man nach Ablauf der Zeit auf eine Map teleportiert wird und dann mit einer Full Eisen-Rüstung sowie einem Eisenschwert "spawnt" und man dann gegen das andere Team kämpfen muss.

Meiner Meinung und der vieler Anderer, würde dies eine sehr gute Umsetzung sein!

Mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat gesagt, dass die ganzen Besprechungen über dieses Thema abgeschlossen wurden? ^^
 
Unser Anliegen hinter dieser Geschichte, bestand darin dieses Thema erneut aufzufrischen, damit klar wird, dass weiterhin Interesse daran besteht! :D
 
  • Like
Reaktionen: shoutlyy
An die Personen, die gegen den Vorschlag sind: Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben, weshalb ihr dagegen seid.

Danke und LG :)
 
  • Like
Reaktionen: KING_Z3US
http://prntscr.com/ngslme
Wenn man kein Cookies spielt, kann man dies nicht beurteilen!
Danke das ich nicht mehr meine 30d Stats nachschauen muss.
Und jetzt mach mal /statsall CalamityFreddi.
http://prntscr.com/ngsmrx
Ich habe es gespielt. Da mir die Wartezeiten aber zu hoch wurden, habe ich damit aufgehört.
Ebenfalls ändert sich seit Monaten nichts mehr am Spielgeschehen und jede Runde verläuft gleich.

Und ich schaue immer noch ab und zu an die Schilderwand, wo ich nur leere oder eine halbvolle Runde sehe.
 
  • Like
Reaktionen: Sleimmy
Das die Gameserver auf den Lobbyschildern meist leer sind, liegt daran, dass volle Runden sofort (nach 10 Sekuden) starten. Tatsächlich sind aber durchgehend einige Spieler in Cookies, was meiner Meinung nach auch für CWs ausreichen würde ^^
 
  • Like
Reaktionen: KING_Z3US und 1570
Das ist aber bei jedem Spielmodus so. Wenn man geübt ist, geht alles schneller.
Auch in Cookies kann man schnelle Runden absolvieren wenn man sich gut mit seinem Team abspricht.
In 1v1 sowieso..
 
  • Like
Reaktionen: KING_Z3US und 1570
Das ist aber bei jedem Spielmodus so. Wenn man geübt ist, geht alles schneller.
Auch in Cookies kann man schnelle Runden absolvieren wenn man sich gut mit seinem Team abspricht.
In 1v1 sowieso..
Eine schnelle Runde in Cookies dauert 10 min, eine schnelle Runde in Bedwars zmb. 2 Min, das ist schon ein Unterschied. xD
 
Ich muss dich korrigieren ^^, eine Runde in Cookies, wenn man gut ist dauet 5-6 Minuten. Natuerlich ist das vielleicht lang, aber jede Runde kann auf die Laenge gezogen werden. :)
Auch wenn man gut ist, kann man immer gegen Leute Spielen die jemanden nerven und perma auf einen gehen. Deiner Meinung nach ist das nur in Cookies so, aber wenn man Bedwars spielt, spielt man natuerlich immer gegen die schlechtesten Leute. ^^
Jede Rund braucht seine Zeit, auch gibt es Runden in Cookies die nichtmal die 3 Minuten erreichen ^^.
 
  • Like
Reaktionen: 1570 und shoutlyy
Ich finde die Idee nicht gut, da es einfach viel zu wenige aktive Cookies-Spieler gibt und der Spielmodus nicht mehr im Hype ist.
Der Grund dafuer, ist ja vielleicht, dass man nur auf das Ranking schwitzt.. Haette man aber Cw, wuerden neben der bereits bestehenden Cookies Clans mehr entstehen und diese wuerden ebenfalls aufs Elo spielen :D
 
  • Like
Reaktionen: 1570 und shoutlyy
Eine schnelle Runde in Cookies dauert 10 min, eine schnelle Runde in Bedwars zmb. 2 Min, das ist schon ein Unterschied. xD
Hier geht es um Clanwars und nicht normale Runden. Ein Clanwar beansprucht einiges in Zeit egal ob es sich um BedWars,Cores, etc. handelt und die Aussage wie lange eine Runde dauert ergibt keinen Sinn, da jede Runde verschieden ist und die Zeit die man für die Runde braucht auch verschieden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop