O
oxM223en1JPOvecGmNfn3mgT
Unregistriert
Hallo liebe Leser, seit dem 27.10.2018 gibt es nun den Spielmodus Cookies.
Ich habe ein Vorschlag den, den Modus verbessern würden.
Ein Cookies Clan War, der Spielmodus ist ein sehr guter Team Modus. Darauf hin ist mir eingefallen das man ein Cookie Clan-War machen könnte. Der Clan-War würde denn 2x4 Teams sein und würde die gleiche Map haben bloß nur mit 2 Zelten. Ich hoffe man könnte dies machen und wünsche euch einen schönen Tag.
MfG : PxssiCIT
Ich habe ein Vorschlag den, den Modus verbessern würden.
Ein Cookies Clan War, der Spielmodus ist ein sehr guter Team Modus. Darauf hin ist mir eingefallen das man ein Cookie Clan-War machen könnte. Der Clan-War würde denn 2x4 Teams sein und würde die gleiche Map haben bloß nur mit 2 Zelten. Ich hoffe man könnte dies machen und wünsche euch einen schönen Tag.
MfG : PxssiCIT