Cookies Cookies Clan-War

• Ersteller Ersteller oxM223en1JPOvecGmNfn3mgT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oxM223en1JPOvecGmNfn3mgT

Unregistriert
Hallo liebe Leser, seit dem 27.10.2018 gibt es nun den Spielmodus Cookies.

Ich habe ein Vorschlag den, den Modus verbessern würden.

Ein Cookies Clan War, der Spielmodus ist ein sehr guter Team Modus. Darauf hin ist mir eingefallen das man ein Cookie Clan-War machen könnte. Der Clan-War würde denn 2x4 Teams sein und würde die gleiche Map haben bloß nur mit 2 Zelten. Ich hoffe man könnte dies machen und wünsche euch einen schönen Tag.

MfG : PxssiCIT

Hallo liebe Leser, seit dem 27.10.2018 gibt es nun den Spielmodus Cookies.

Ich habe ein Vorschlag den, den Modus verbessern würden.

Ein Cookies Clan War, der Spielmodus ist ein sehr guter Team Modus. Darauf hin ist mir eingefallen das man ein Cookie Clan-War machen könnte. Der Clan-War würde denn 2x4 Teams sein und würde die gleiche Map haben bloß nur mit 2 Zelten. Ich hoffe man könnte dies machen und wünsche euch einen schönen Tag.

MfG : PxssiCIT

Hey.
Der Modus ist erst seit gestern drausen und hat noch viele buggs. Zuerst kommt auch noch das SWCW Plugin und das dauert noch ein wenig. Mit anderen Worten: Macht es keinen sinn jetzt schon einen Spielmodus ein CW System einzuführen.

Ich finde es macht schon sinn, da der Modus sich gut spielen lest da es zum teil ein Strategie spiel ist.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop