Cookies 4x3, 4x5, usw.

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Guten Abend,

Da ich die Suchfunktion benutzt und keinerlei ähnliche Posts gefunden habe, teile ich hier meinen "Vorschlag".
Vielleicht kennt's der ein oder andere bereits, man hat eine 3er Party und möchte Cookies spielen, da muss man immer nervig in 'ne 4er Runde und bekommt mit Pech noch einen Mate, welcher zum 1. Mal Cookies spielt.
Deswegen würde ich vorschlagen, wie bei vielen anderen Spielmodi's, auch eine 4x3 Variante des Spielmodus zu erstellen.

Ebenfalls könnte man auch noch eine 4x5er Variante erstellen, bei welcher es vermutlich spannende Gameplay's und neue Taktiken geben würde, da es dort mehr Spieler gäbe und somit die Aufteilung der Aufgaben im Team komplett neu "erfunden" werden müsste.

Aber der Spielmodus ist ja erst 1Monat alt, somit bleibt noch genügend Zeit für Updates im Spielmodus. Bin gespannt, was noch alles kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Niiciii
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit besten Grüßen
- Slion
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop