Cookies Cookie War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otzelix

Mitglied
2 Apr. 2019
50
21
218
17
Hi an alle,

Ich kam letztens auf die Idee das es cool wäre einen "war" Modus in Cookies ein zu führen.

Was ist der "War" Modus?

Der "War" Modus ist eine leichte Abwandlung des normalen Cookies,
-jedes Team hatt direkt zu begin die erste Rabatt Stufe freigeschaltet.

-man kann Ollis Papa nur Cookie-Blöcke geben

-außerdem existiert das Upgrade "Sparsamkeit(Olli Upgrade)" in diesem Modus nicht mehr.

-der Fencegenerator arbeitet ein bisschen schneller.

diese Änderungen würden dazu führen das die Teams höchstwahrscheinlich ihre Basen ausbauen und man nicht mehr so schnell durch rushen kann.

WICHTIG! dieser Modus soll auf keinen fall den alten Cookie Modus ersetzen, er soll lediglich eine neu Variante sein die man zur Abwechslung neben dem Original spielen kann.

LG Otzelix

Deine Idee finde ich ansich ganz gut, jedoch irritiert mich der "Cookie War" einwenig, da das Wort "War" also Krieg, Spannung, Action und Dynamik impliziert.

Du sagtest jedoch selbst, das diese Änderung dazu führen würden, dass
die Teams höchstwahrscheinlich ihre Basen ausbauen und man nicht mehr so schnell durch rushen kann.
Das ist das Gegenteil von Action und Dynamik, weshalb ich an dieser Stelle etwas verwirrt war. Denn War also Krieg heißt ja das man sich bekriegt, was in deiner Abwandlung, zumindest in der Anfangsphase, verhindert werden soll.

Ein anderer Name wäre angebracht.

Unter Cookie War Stelle ich mir zumindest eine viel actionreichere Version vor, bei der der Fokus auf das rushen und sprichwörtliche bekriegen liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Idee finde ich ansich ganz gut, jedoch irritiert mich der "Cookie War" einwenig, da das Wort "War" also Krieg, Spannung, Action und Dynamik impliziert.

Du sagtest jedoch selbst, das diese Änderung dazu führen würden, dass

Das ist das Gegenteil von Action und Dynamik, weshalb ich an dieser Stelle etwas verwirrt war. Denn War also Krieg heißt ja das man sich bekriegt, was in deiner Abwandlung, zumindest in der Anfangsphase, verhindert werden soll.

Ein anderer Name wäre angebracht.

Unter Cookie War Stelle ich mir zumindest eine viel actionreichere Version vor, bei der der Fokus auf das rushen und sprichwörtliche bekriegen liegt.

Den Namen kann man natürlich noch verändern
ich wusste nur nicht wie ich den modus sonst nennen soll
Ich bin offen für alle Vorschläge

Hey,

allgemein muss man sagen, dass dies eine interessante Idee ist, jedoch weißt sie meiner Meinung nach viele Schwächen auf.

-jedes Team hatt direkt zu begin die erste Rabatt Stufe freigeschaltet.

-man kann Ollis Papa nur Cookie-Blöcke geben

-außerdem existiert das Upgrade "Sparsamkeit(Olli Upgrade)" in diesem Modus nicht mehr.

-der Fencegenerator arbeitet ein bisschen schneller.

diese Änderungen würden dazu führen das die Teams höchstwahrscheinlich ihre Basen ausbauen und man nicht mehr so schnell durch rushen kann.

WICHTIG! dieser Modus soll auf keinen fall den alten Cookie Modus ersetzen, er soll lediglich eine neu Variante sein die man zur Abwechslung neben dem Original spielen kann.

Es macht für mich wenig Sinn, dass man nur Cookie-Blöcke in Ollis Papa geben kann. Hierbei müsste man dann alleine aktuell in 4x4 ca. 1000 Blöcke in den Turm einzahlen. Dazu kommt noch, dass die Türme oft gesprengt werden. Außerdem sind die Spielerzahlen aktuell in Cookies nicht so gut meiner Meinung nach, denn die Runden füllen sich ziemlich langsam. Des Weiteren wäre der Modus darauf ausgelegt, dass man lange Runden hat und sprengen geht. Was meiner Meinung nach kein spaß macht. Die meisten rushen gar nicht so sehr in die Runden hinein, sodass sie verlieren.

Es macht für mich wenig Sinn, dass man nur Cookie-Blöcke in Ollis Papa geben kann. Hierbei müsste man dann alleine aktuell in 4x4 ca. 1000 Blöcke in den Turm einzahlen. Dazu kommt noch, dass die Türme oft gesprengt werden. Außerdem sind die Spielerzahlen aktuell in Cookies nicht so gut meiner Meinung nach, denn die Runden füllen sich ziemlich langsam. Des Weiteren wäre der Modus darauf ausgelegt, dass man lange Runden hat und sprengen geht. Was meiner Meinung nach kein spaß macht
Jetzt wo du es sagtst fällt es mir auch auf das man sehr viele Cookie blöcke bräuchte, man könnte doch die spawn Rate von Cookie Blöcken erhöhen so um 50%

Hey,

Jetzt wo du es sagtst fällt es mir auch auf das man sehr viele Cookie blöcke bräuchte, man könnte doch die spawn Rate von Cookie Blöcken erhöhen so um 50%

Wenn man dies macht, würde sich nichts ändern. Man würde soviele Cookies bekommen, sodass jeder sprengen geht und dementsprechend gehen die Runden sehr lange.

Hey,

Wenn man dies macht, würde sich nichts ändern. Man würde soviele Cookies bekommen, sodass jeder sprengen geht und dementsprechend gehen die Runden sehr lange.
Man könnte einen wassereimer einführen, wenn man diesen platziert verschwinet das item (also der lehre Eimer) und man platziert einfach Wasser. Quasie ein Einweg-Wassereimer

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop