Cookies Cookie-Regen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OllerSchmoller1

Mitglied
12 Jan. 2016
34
89
668
22
Nürnberg
Guten Abend,
ich wollte hier einmal kurz meinen Verbesserungsvorschlag abgeben. Ich finde nicht gut, dass auf manchen Maps die Cookies einfach runterfallen oder auf Bäumen hängen bleiben. Mit den Bäumen finde ich es nicht so schlimm, da man sich ja hochbauen kann, jedoch auf Maps, bei denen ALLE Kekse beim Regen runterfallen, finde ich etwas unklug gelöst. Vielleicht kann man daran ja etwas ändern.

Liebe Grüße

Das beste Beispiel ist die Map "Modern" für 2er Teams.

Diese befindet sich ja ziemlich in der Luft. Taucht nun ein Keksregen auf, so fliegen in den meisten Fällen praktisch alle Cookies einfach ins Leere.

Da sollte man wirklich etwas überdenken.

Du kannst dir einfach Blöcke kaufen und dich dann dort hochbauen? Sehe das Problem nicht?
No hate... aber kosten die Blöcke nicht auf Cookies (Kann auch sein das das nicht so ist... weil hab ich schon lange nicht mehr gespielt)? xD
Also man kauft sich für Cookies Blöcke (- Cookies)
um Cookies einzusammeln (+ Cookies)

No hate... aber kosten die Blöcke nicht auf Cookies (Kann auch sein das das nicht so ist... weil hab ich schon lange nicht mehr gespielt)? xD
Also man kauft sich für Cookies Blöcke (- Cookies)
um Cookies einzusammeln (+ Cookies)
Ja, und gerade bei der Map Modern wärs einfach nur nervig sich Blöcke kaufen zu müssen, um das Void quasi mit Blöcken zuzubauen, nur damit die Cookies nicht einfach ins Void fallen. Ich glaube eher dass das etwas ist was behoben werden sollte, und nicht was so gewollt sein sollte. Der Cookie-Regen macht schlichtweg keinen Sinn, wenn man um diese Cookies zu erhalten, erstmal Cookies ausgeben muss..

• Like
Reaktionen: Berdi2 und Nussecke_
Könnte man auch so betrachten, dass die Map Modern somit potentiell den Zufallsfaktor des Cookieregens reduziert, weil nicht so viele Cookies eingesammelt werden können.

Was wäre denn ansonsten eine potentielle Lösung für das Problem? Den Keksregen auf der Map nicht über Void spawnen lassen? Ich finde, das ist jetzt kein so großes Problem.

Könnte man auch so betrachten, dass die Map Modern somit potentiell den Zufallsfaktor des Cookieregens reduziert, weil nicht so viele Cookies eingesammelt werden können.
Aber das wird doch trotzdem nicht so gewollt sein. Dann könnte man einen Cookie-Regen einfach ausfallen lassen, hat den selben Effekt.
Zumal sehr große Teile der Map aus dem Void bestehen, nicht nur wenige. Der Cookie-Regen ist auf der Map fast komplett unnötig bzw. nutzlos.

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: OllerSchmoller1
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich nochmals für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

• Like
Reaktionen: EinTigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop