Cookies Cookie Fastbreak Hacker müssen SOFORT autogebannt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodLuvsLesbians

Mitglied
16 Apr. 2020
19
7
78
23
Hey Zusammen

Inzwischen ist sicherlich allen Cookie-Spielern bekannt, dass es Fastbreak Hacker gibt, die so viele Cookies abbauen, als hätten sie Effizienz 100.

Heute mussten wir schon 5 Fälle verzeichnen. 5 Mal Replay erstellt, 5 Mal reportet. Alleine heute, 18.04.2020, Zeitspanne 16:00-23:00.

Sorry, aber das kann nicht sein, dass dieser Hack nicht autogebannt wird. Wie kann das mit dem modernen Anticheat von Gomme noch möglich sein?

Ich erwarte eine sofortige Mutation im Anticheatsystem, damit solches direkt autogebannt wird. Es ist so lächerlich und goddamn mühsam. Ausserdem möchte ich, dass mir diese Losses zurückerstattet werden.

Besten Dank für eure Erledigungsmeldung.

@Mirconomic, @SinsOfGod, @GodLuvsLesbians, @Mixq_
 
  • Like
Reaktionen: LeonBG und Mirconomic

Mirconomic

Mitglied
22 Juli 2016
26
70
668
das ist so wichtig meine stats haben nur heute allein 5 niederlagen erleiden müssen und das kann es nicht sein es ist so ein Nachteil für alle spieler
 
  • Like
Reaktionen: cutemptysis

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

Sorry, aber das kann nicht sein, dass dieser Hack nicht autogebannt wird. Wie kann das mit dem modernen Anticheat von Gomme noch möglich sein?
aktuell wird an dem Anticheat herumgetestet, wie es am besten ist. Daher kann es sein, dass es daran liegt, dass der Hack nicht automatisch gebannt wird. Andererseits muss man sagen, dass es schwierig ist einen Hack automatisch und zurecht zu bannen.

Ausserdem möchte ich, dass mir diese Losses zurückerstattet werden.
Statistiken werden in der Regel nicht zurückerstattet, da man es dann bei jedem Spieler machen müsste, der von solch einer Situation betroffen ist. Dies ist sehr aufwendig, weshalb man deine Statistiken nicht zurückerstatten wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
 

GodLuvsLesbians

Mitglied
16 Apr. 2020
19
7
78
23
Hey,


aktuell wird an dem Anticheat herumgetestet, wie es am besten ist. Daher kann es sein, dass es daran liegt, dass der Hack nicht automatisch gebannt wird. Andererseits muss man sagen, dass es schwierig ist einen Hack automatisch und zurecht zu bannen.

Wie kann es sein, dass es hier Schwierigkeiten gibt. Das ist so obvious wie wenn jemand mit Fly spielt. Was man bei Invis-Usern nicht behaupten kann, die aber am Laufenden Band geautobannt werden.
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,
Wie kann es sein, dass es hier Schwierigkeiten gibt.
Hackclients leben davon sogenannte Bypasses zu finden, das heißt, dass sie Wege finden um das Anticheat zu umgehen. Dan muss erst einmal diese Lücke gefunden werden, bevor sie gefixxt werden kann. Des Weitern ist Gomme vor kurzem von AAC 3.3.13 (glaube irgendsowas) auf AAC 4.0.0 umgestiegen. Deshalb kann es sein, dass so etwas derzeit durchgeht.
Das ist so obvious wie wenn jemand mit Fly spielt.
Für einen Spieler - ja. Für das Anticheat - nicht immer, kommt auf den Client und die Bypasses an.
Was man bei Invis-Usern nicht behaupten kann, die aber am Laufenden Band geautobannt werden.
Woher nimmst du diese Annahme? Gerade in Zeiten wie diesen, mit vielen Invischeatern, sehen viele das Problem, dass zu wenige Invishacker gebannt werden. Des Weiteren kann ich dir sagen, dass das Anticheat Invischeats nur schwer erkennen kann, wenn die Einstellungen nicht zu hoch eingestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 

Jpx3

Developer
15 Feb. 2020
76
2
447
345
21
Heyho GodLuvsLesbians!
aktuell wird, wie sirqx schon gesagt hat, sehr viel rumgetestet.
Wir werden unser bestes geben, die erforderlichen Einstellungen am jetztigen AntiCheat vorzunehmen, damit soetwas nicht mehr vorkommt.

Vielen Dank für dein Feedback!
Jpx3
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hey Zusammen

Inzwischen ist sicherlich allen Cookie-Spielern bekannt, dass es Fastbreak Hacker gibt, die so viele Cookies abbauen, als hätten sie Effizienz 100.

Heute mussten wir schon 5 Fälle verzeichnen. 5 Mal Replay erstellt, 5 Mal reportet. Alleine heute, 18.04.2020, Zeitspanne 16:00-23:00.

Sorry, aber das kann nicht sein, dass dieser Hack nicht autogebannt wird. Wie kann das mit dem modernen Anticheat von Gomme noch möglich sein?

Ich erwarte eine sofortige Mutation im Anticheatsystem, damit solches direkt autogebannt wird. Es ist so lächerlich und goddamn mühsam. Ausserdem möchte ich, dass mir diese Losses zurückerstattet werden.

Besten Dank für eure Erledigungsmeldung.

@Mirconomic, @SinsOfGod, @GodLuvsLesbians, @Mixq_
Das müsste dann jedoch bedeuten, dass FastBreak auf ca. 0.10er Value (wäre im Prinzip "Instant") bypassen würde. Eigentlich wurde das schon vor langer Zeit auf AAC gefixt.
 

SinsOfGod

Mitglied
14 Apr. 2020
1
1
155
Zurich
Dass sowas überhaupt funktioniert... Wie der Developer Jpx3 aber bereits schrieb, wird momentan daran gearbeitet. Ob und wann das wirklich gefixt wird, ist aber nach wie vor offen. Bis dahin müssen wir uns mit den unfairen Losses wohl oder übel abfinden, da gemäss kürzlicher Anfrage keine Niederlagen von den Stats abgeschrieben werden. Finde ich sehr enttäuschend, da ich so wenig Niederlagen wie möglich kassieren möchte. Habe momentan von 275 gespielten Spiele gerade einmal 15 verloren - mehr als die Hälfte davon aufgrund von solchen Hackern. Erwarte hier ein klares Statement von einem kompetenten Teammitglied.

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: GodLuvsLesbians

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho GodLuvsLesbians!
aktuell wird, wie sirqx schon gesagt hat, sehr viel rumgetestet.
Wir werden unser bestes geben, die erforderlichen Einstellungen am jetztigen AntiCheat vorzunehmen, damit soetwas nicht mehr vorkommt.

Vielen Dank für dein Feedback!
Jpx3
Beim AAC 3 war es genauso.

Außerdem werden oft die Reports abgelehnt. Naja ich habe bereits dazu einen Beitrag gemacht und er wurde geclosed.
 
  • Like
Reaktionen: GodLuvsLesbians

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Unsere Runden gehn im Squad unter 5 Minuten mein Freund :)
Bitte hör einfach auf zu Lügen! Ihr verliert immer gegen uns mit unserer Taktik weil wir euch outplayen.
Außerdem können die Runden nicht unter 5min gehen, da Oli 5min braucht, damit er bei 100% ist.

Die hat er von mir. So wie weitere Top 10 Spieler, die meine Duo Taktik jetzt benutzen. LG
Denke ich auch. Bro wtf? Ihr habt das Spielprinzip verstanden. Wie bereits Eriisch gesagt hat, können wir gegen Fastbreak Hacker gewinnen.

das ist so wichtig meine stats haben nur heute allein 5 niederlagen erleiden müssen und das kann es nicht sein es ist so ein Nachteil für alle spieler
Wenn du so gut bist wie du sagst, wieso bemerkt ihr es nicht und handelt?

Wie kann es sein, dass es hier Schwierigkeiten gibt. Das ist so obvious wie wenn jemand mit Fly spielt. Was man bei Invis-Usern nicht behaupten kann, die aber am Laufenden Band geautobannt werden.
Du hast bestimmt keine Ahnung, wie schwer es ist ein AntiCheat einzustellen. Außerdem dürfen bestimmt nicht alle Developer an das AntiCheat dran, weshalb wenn z.B Lukas nicht da ist, dann macht niemand etwas am AntiCheat.

Ich wollte dich nochmal an die Regeln des Forums erinnern...
Diese Beiträge wurden schon oft geschrieben.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback.923684/

https://www.gommehd.net/forum/threads/fastbreak.925017/

https://www.gommehd.net/forum/threads/fastbreak-in-cookies.924556/
 

Frank_1967

Supremium
10 Dez. 2018
31
133
698
Das eine Problem ist das sofortige autobannen, das zweite für mich wichtigere Anliegen ist das erkennen von Fastbreak/Nuker durch Mods wenn man diese reportet hat. Wir hatten gestern in einer x2 Runde, zwei Hacker die mit Nuker gehackt (sehr schnelles Farmen von Cookies) haben. Wir haben diese beiden Spieler in der Runde und danach auch noch im replay reportet. Nach ca. 1 Stunde kam dann die Nachricht "dein Report über .... wurde bearbeitet". Beide Spieler wurden aber nicht gebannt. ich habe dann am Abend ein Freund das replay gezeigt der hat sich dann darum gekümmert das die beiden gebannt wurden. Dieses ist leider kein Einzelfall. Wir haben immer wieder erlebt das Spieler mit Fastbrek/Nuker hacken, wir diese dann reporten und der report bearbeitet wird. Eine Stunde später ist der selbe Spieler dann wieder in der Runde und hackt immer noch. Auch wenn wir diese Spiele zu 99% (beste Taktik, die kennt ihr noch nicht weil wir die gegen euch nicht spielen) trotzdem gewinnen ist es halt nervig.
 
  • Like
Reaktionen: GodLuvsLesbians

GodLuvsLesbians

Mitglied
16 Apr. 2020
19
7
78
23
Bitte hör einfach auf zu Lügen! Ihr verliert immer gegen uns mit unserer Taktik weil wir euch outplayen.
Außerdem können die Runden nicht unter 5min gehen, da Oli 5min braucht, damit er bei 100% ist.
Wie dumm bist du eigentlich? Nach 4400 Wins weisst du immer noch nicht, wie lange Olli im Squad braucht? Ich bin nach der ersten Runde in Squad auf die Idee gekommen, mal zu messen, wie lange Olli braucht. Nämlich 4 Minuten und 10 Sekunden von 0-100% mit Speed IV. Abzüglich der Wegzeit in die Mitte und zurück variiert je nach Map zwischen 30-50 Sekunden.

Im Normalfall gewinnen wir auch gegen Fastbreak Hacker, wenn wir Speedrounds machen, jedoch muss da nur 2-3 mal ein TNT kommen und schon ist es aus, weil die mit Resi bereits seit Anfang an (wie wir) gebaut haben.

Denke ich auch. Bro wtf? Ihr habt das Spielprinzip verstanden. Wie bereits Eriisch gesagt hat, können wir gegen Fastbreak Hacker gewinnen.
Genau. Gewinnt man im Duo mal gegen @LostZangoote, addet er gleich meinen Mate und schreibt ihm "hoffentlich stirbst du". Da war wohl jemand schneller, jemand, der Cookies seit 7 Tagen spielt, 350 Wins hat und sich halt Gedanken beim Spiel macht lmao.
Ausserdem habe ich von mehreren Top 10 Spielern entsprechende Rückmeldungen erhalten. @Frank_1967 :)

Ich wollte dich auch nochmals zum Schluss daran erinnern, dass du immer noch nicht weisst, wie lange Olli braucht xd. Vielleicht kommst du erst beim 20k Win auf die Idee...

Das eine Problem ist das sofortige autobannen, das zweite für mich wichtigere Anliegen ist das erkennen von Fastbreak/Nuker durch Mods wenn man diese reportet hat. Wir hatten gestern in einer x2 Runde, zwei Hacker die mit Nuker gehackt (sehr schnelles Farmen von Cookies) haben. Wir haben diese beiden Spieler in der Runde und danach auch noch im replay reportet. Nach ca. 1 Stunde kam dann die Nachricht "dein Report über .... wurde bearbeitet". Beide Spieler wurden aber nicht gebannt. ich habe dann am Abend ein Freund das replay gezeigt der hat sich dann darum gekümmert das die beiden gebannt wurden. Dieses ist leider kein Einzelfall. Wir haben immer wieder erlebt das Spieler mit Fastbrek/Nuker hacken, wir diese dann reporten und der report bearbeitet wird. Eine Stunde später ist der selbe Spieler dann wieder in der Runde und hackt immer noch. Auch wenn wir diese Spiele zu 99% (beste Taktik, die kennt ihr noch nicht weil wir die gegen euch nicht spielen) trotzdem gewinnen ist es halt nervig.
Die Meinung teile ich. Wobei ich denke, das kann eigentlich nicht schwer sein, das zu erkennen. Wenn du mit der schnellstmöglichen Taktik spielst, andere gleichweit sind, aber noch 2 Schreine, Resi, Speed, und 100 TNT haben, weisst du, dass da jemand unlegit Cookies erfarmt hat.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho!

Fangen wir mal an!
Wie dumm bist du eigentlich? Nach 4400 Wins weisst du immer noch nicht, wie lange Olli im Squad braucht? Ich bin nach der ersten Runde in Squad auf die Idee gekommen, mal zu messen, wie lange Olli braucht. Nämlich 4 Minuten und 10 Sekunden von 0-100% mit Speed IV. Abzüglich der Wegzeit in die Mitte und zurück variiert je nach Map zwischen 30-50 Sekunden.

Ich habe niemals behauptet, dass der Turm mit Geschwindigkeit 4 baut. Leute als "dumm" zu bezeichnen obwohl man gegen diese dumme Person dann leavt in einer Runde. Naja so dumm bin ich ja anscheinend doch nicht! Dazu kommt noch, wenn ich so "dumm" bin, wieso bewerbt ihr euch für meinen Clan, obwohl ich so dumm bin?

Im Normalfall gewinnen wir auch gegen Fastbreak Hacker, wenn wir Speedrounds machen, jedoch muss da nur 2-3 mal ein TNT kommen und schon ist es aus, weil die mit Resi bereits seit Anfang an (wie wir) gebaut haben.

Naja, wenn ihr keine bessere Taktik habt, gegen Fastbreak Hacker.

Genau. Gewinnt man im Duo mal gegen @LostZangoote, addet er gleich meinen Mate und schreibt ihm "hoffentlich stirbst du". Da war wohl jemand schneller, jemand, der Cookies seit 7 Tagen spielt, 350 Wins hat und sich halt Gedanken beim Spiel macht lmao.
Ausserdem habe ich von mehreren Top 10 Spielern entsprechende Rückmeldungen erhalten. @Frank_1967 :)
7x50=350 Wins. Also du machst 50 Wins an einen Tag (durchschnittlich, ist auch nicht schwer), wobei ich mir denke, ist es nicht wenig, wenn man so eine gute Taktik hat? Außerdem was kann ich dafür, dass Zangoote deinem Mate beleidigt? "Von mehreren Top 10 Spielern eine Rückmeldung erhalten" du hast es geschafft! Rückmeldungen von Top 10 Spielern zu erhalten. Lebensziel geschafft!


*Außerdem https://www.duden.de/rechtschreibung/auszerdem

Ich wollte dich auch nochmals zum Schluss daran erinnern, dass du immer noch nicht weisst, wie lange Olli braucht xd. Vielleicht kommst du erst beim 20k Win auf die Idee...

Danke für die Erinnerung! Ich komme darauf zurück!

Ich wollte nochmal sagen, dass dieses ganze Diskussion hier in diesem Beitrag nicht hingehört. In diesen Beitrag geht es um Fastbreak Hacker und nicht wer diese Taktik jetzt geklaut hat. Ich selber bin auch drauf eingegangen, da es mir zu weit ging.
 
  • Like
Reaktionen: csurvivor

Frank_1967

Supremium
10 Dez. 2018
31
133
698
Sorry aber die beste Taktik gibt es nicht! Man kann gegen jede Taktik gewinnen und genau das ist die Stärke von guten Teams. Es gibt eine Taktik die ist die schnellste das stimmt so, aber die spielen wir fast nie weil sie halt sehr unsicher ist.
 

GodLuvsLesbians

Mitglied
16 Apr. 2020
19
7
78
23
Ich habe niemals behauptet, dass der Turm mit Geschwindigkeit 4 baut. Leute als "dumm" zu bezeichnen obwohl man gegen diese dumme Person dann leavt in einer Runde. Naja so dumm bin ich ja anscheinend doch nicht! Dazu kommt noch, wenn ich so "dumm" bin, wieso bewerbt ihr euch für meinen Clan, obwohl ich so dumm bin?
Ciao, Tigger. Du hast behauptet ich lüge, wenn ich sage, unter 5 Minuten können Runden gewonnen werden. Ich behaupte: doch, es geht. Nämlich mit Speed IV. Warum lenkst du von der Tatsache ab, dass du einfach nicht Bescheid wusstest? Wie auch immer, von mir kannst du noch lernen.

Du bist aber ganz sicher nicht der Grund, warum ich mich für den Clan beworben habe. xd
Naja, wenn ihr keine bessere Taktik habt, gegen Fastbreak Hacker.
Unsere Taktik beruht auf der schnellstmöglichen Lösung. Das heisst 04:10 Minuten + XX (Gehzeit, etc.). Wenn alle 3 Teams angreifen, geht das schwer. Das wird auch bei euch so sein. Je schneller man die Runde beendet haben möchte, desto riskanter aber die Umstände. 1+1 = 2.
7x50=350 Wins. Also du machst 50 Wins an einen Tag (durchschnittlich, ist auch nicht schwer), wobei ich mir denke, ist es nicht wenig, wenn man so eine gute Taktik hat? Außerdem was kann ich dafür, dass Zangoote deinem Mate beleidigt? "Von mehreren Top 10 Spielern eine Rückmeldung erhalten" du hast es geschafft! Rückmeldungen von Top 10 Spielern zu erhalten. Lebensziel geschafft!
Ich weiss, bin gerade schwach unterwegs. Liegt daran, dass ich einen eigenen Haushalt zu führen habe. Sry.
Wenn einem das Karma direkt ins Herz sticht. Danke für deinen Link auszerdem.

Sorry aber die beste Taktik gibt es nicht! Man kann gegen jede Taktik gewinnen und genau das ist die Stärke von guten Teams. Es gibt eine Taktik die ist die schnellste das stimmt so, aber die spielen wir fast nie weil sie halt sehr unsicher ist.
Genau. Es muss jede Runde individuell analysiert werden. Wenn du weisst, dass in der Runde abfucker sind, weisst du, dass es keine gute Idee ist, die schnellste Taktik anzugehen. Danke für deinen Beitrag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop