Hallo liebes GommeHD Team!
Ich habe einen Cookies Clan, und dort wünschen sich viele Clan Wars für Cookies.
Ich finde die Idee richtig gut und deswegen schreibe ich diesen Kommentar.
Man kann ja wenn es mehr Clans in Cookies gibt darüber nachdenken..
LG. Lerioox
Ich habe einen Cookies Clan, und dort wünschen sich viele Clan Wars für Cookies.
Ich finde die Idee richtig gut und deswegen schreibe ich diesen Kommentar.
Man kann ja wenn es mehr Clans in Cookies gibt darüber nachdenken..
LG. Lerioox