Inaktiv Convict

Lust auf einen cw vs Knockbackcrew - Junior?
Gerne
Termin:
BO:

Ingamename/n:AKawaii_Boy
Wie willst du genannt werden?Bernhard
Skypename:touken12
Screenshots deiner stats (30d und all):30Tage 5.19kd/Rang 196
statsall 3.26kd/Rang 3.560
Was sind deine Stärken?Rod PvP, Bow, MLG(außer Leiter MLG
Was sind deine Schwächen?Leiter MLG
Wieso willst du in unseren Clan?Weil ich einen guten aktiven Clan suche der auch viele CWs und FCWs spielt
Was hast du bereits für Clan-Erfahrung?Ich war bereits in MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, Intence
Ping zum Server:40-50
FPS auf dem Server:200-300
Mein Premium ist leider seit 4Tagen abgelaufen, ich hole mir aber natürlich wieder neues(in der nächsten Woche sollte ich wieder Premium haben) Hoffe das ist kein Problem :c
Schau auf unserem TS vorbei!

TESTSPIEL

Heute 19 Uhr CW gegen PvPKekse?

Bo9 und TF regeln?
Vlt die Tage

Name: Marvin

IGN: BauDochMitte (in 2 Tagen nich mehr)

statsall (Screen): K/D: 0,8

stats (Screen): K/D: 2,05

Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, non sneak,
one Stack und fastbridgen

Schwächen: Tank (z.b ep und stärke)

Rusher oder Spammer: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)

Premium: Nein, leider

Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehrguter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan

Erzähle noch was über dich:
Im Reallife bin ich gechillt gucke gerneClanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auch den Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

Dankeschön, Marvin

Name: Marvin

IGN: BauDochMitte (in 2 Tagen nich mehr)

statsall (Screen): K/D: 0,8

stats (Screen): K/D: 2,05

Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, non sneak,
one Stack und fastbridgen

Schwächen: Tank (z.b ep und stärke)

Rusher oder Spammer: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)

Premium: Nein, leider

Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehrguter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan

Erzähle noch was über dich:
Im Reallife bin ich gechillt gucke gerneClanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auch den Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

Dankeschön, Marvin
Würden dich gerne testen schau gegen Abend auf unserem TS vorbei tendria.de:9993

Könnt ihr nächstes Wochenende den CW gegen UnbeArmy weiter spielen?
Lg unbetont
Tag?
Hättet ihr Lust auf einen CW gegen Uchiha
https://www.gommehd.net/forum/threads/uchiha.480225/
OG-Regeln ohne Redo
BO9
Wir freuen uns
heute Abend? :D

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik
Bis jetzt eine der aufwendigsten Bewerbungen.
Find ich toll :D
Wir geben dir die Chance, schau heute auf unserem TS vorbei (Abends sind meistens genug on) und bestreite ein tolles Testspiel :)

Name: Tom
Ingamename/n: HutzDE
Wie willst du genannt werden? Hutz oder Tom
Skypename: folgt
Screenshots deiner stats (30d und all): 2016-05-25_16.48.36.png2016-05-25_16.48.39.png
Was sind deine Stärken? Bow, Fastbridgen, Onestack,
Was sind deine Schwächen? Rod
Wieso willst du in unseren Clan? Fand eure Clanpage gut
Was hast du bereits für Clan-Erfahrung? War schon in Destryx, Revoke und anderen
Ping zum Server: 60-70
FPS auf dem Server: 200-500

✘ Dein RL-Name:✘ Damian
✘ Dein IG-Name:✘ noothinqstare
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides
✘ Wie willst du genannt werden?:✘
✘ Dein Alter:✘ 13
✘ Bild von den all-Stats:✘
Position im Ranking: 2,148
Kills: 1,399
Deaths: 868
K/D: 1,65
Gespielte Spiele: 1,526
Gewonnene Spiele: 790
Zerstörte Betten: &28
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘
Position im Ranking: 1,877
Kills: 247
Deaths: 176
K/D: 1,56
Gespielte Spiele: 285
Gewonnene Spiele: 122
Zerstörte Betten: 149
✘ Stärken:✘ KnockbackStick,MLG,Ep stärke
✘ Schwächen:✘ Bow
✘ Rusher o. Spamer:✘ Rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Ich Finde euch alle richtig korrekt und suche seit einer längeren zeit ein guten BW-Clan!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja Ich war in:Reshade,Prave,BrokenReturns,DetectiveCrew...

MFG: Damian :D

✘ Dein RL-Name:✘ Damian
✘ Dein IG-Name:✘ noothinqstare
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides
✘ Wie willst du genannt werden?:✘
✘ Dein Alter:✘ 13
✘ Bild von den all-Stats:✘
Position im Ranking: 2,148
Kills: 1,399
Deaths: 868
K/D: 1,65
Gespielte Spiele: 1,526
Gewonnene Spiele: 790
Zerstörte Betten: &28
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘
Position im Ranking: 1,877
Kills: 247
Deaths: 176
K/D: 1,56
Gespielte Spiele: 285
Gewonnene Spiele: 122
Zerstörte Betten: 149
✘ Stärken:✘ KnockbackStick,MLG,Ep stärke
✘ Schwächen:✘ Bow
✘ Rusher o. Spamer:✘ Rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Ich Finde euch alle richtig korrekt und suche seit einer längeren zeit ein guten BW-Clan!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja Ich war in:Reshade,Prave,BrokenReturns,DetectiveCrew...

MFG: Damian :D
Testspiel BRO
tendria.de:9993

Name: Tom
Ingamename/n: HutzDE
Wie willst du genannt werden? Hutz oder Tom
Skypename: folgt
Screenshots deiner stats (30d und all): Anhang anzeigen 172742Anhang anzeigen 172743
Was sind deine Stärken? Bow, Fastbridgen, Onestack,
Was sind deine Schwächen? Rod
Wieso willst du in unseren Clan? Fand eure Clanpage gut
Was hast du bereits für Clan-Erfahrung? War schon in Destryx, Revoke und anderen
Ping zum Server: 60-70
FPS auf dem Server: 200-500
Ebenso Testspiel
Schau auf dem TS vorbei und bestreite ein Testspiel

Bewerbung

Hey liebe Convict Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, Prave, Second-Triforce,Convict,RndyCrew, TSQ,Destryx...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte :Daber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Wo ist der 5 - 0 Win fuee Primus ? Habt den noch nicht eingetragen. Oder ihr habt uns mit Tension vertauscht, weil ihr in der einen Season 2x CW gegen Tension drin stehen habt. Wenn nicht bitte den CW gegen Primus nachtragen.

MfG. Yohno :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop