Inaktiv Converse | CNVS

Huhu.

Vorname:
Michael

Ingame-Name:
NiktieIO

Warum möchtest du in diesen Clan?
Weil ich einen Clan suche in dem ich Erfahrungen sammeln kann. Außerdem würde ich gerne an der BW-Clanszene teilnehmen.

PvP-Stärken:
Schwertkampf, Bow [Spam]

PvP-Schwächen:
Angel, EP

Screenshot der Stats (/stats & /statsall):
bicem3

Ping zum Server?

30ms

Deine Clanerfahrungen?
Funclan mit @RedGamerHD

Besitzt du Premium?

Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon?

Hast du TeamSpeak 3 und Skype?

Wurdest du schon Mal vom Server gebannt?

Bemerkungen:
Durch einen Fehler nicht bekannter Quelle habe ich aktuell keine Zugriff auf meinen Skype Account. Ebenfalls sind meine BW Stats-All nicht ganz aktuell da ich erst seit diesem Monat "richtig" spiele.

Falls das Stats-Bild nicht funktioniert: http://prntscr.com/bicem3

|NightyIO

Zuletzt bearbeitet:
- Vorname: Jan

- Ingame-Name: GiiZo

- Warum möchtest du in diesen Clan? Kenne Alevoo und ihr seid gut c:

- PvP-Stärken: CobwebMLG, BlockMLG, Godbridge, rushen

- PvP-Schwächen: LadderMLG, Spamen, Rod

- Screenshot der Stats (/stats & /statsall): Stats-Platz: 1,100 K/D: 2.78 Statsall-Platz: 2,800 K/D: 2.38

- Ping zum Server? 20 - 30ms

- Deine Clanerfahrungen? TuffArmy also clan und cw erfahrung :)

- Besitzt du Premium? Ja

- Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon? ja

- Hast du TeamSpeak 3 und Skype? ja

- Wurdest du schon Mal vom Server gebannt? nein

- Bemerkungen: Neue Maus noch in gewöhnungsphase xd, manchmal Bad-inet, meist Abends on, kein Stats-Spieler!

Robekh, geht das jetzt noch?
Wie gesagt, um einen Termin abzumachen, schreibe mich bitte in einer Unterhaltung an.
Huhu.

Vorname:
Michael

Ingame-Name:
NiktieIO

Warum möchtest du in diesen Clan?
Weil ich einen Clan suche in dem ich Erfahrungen sammeln kann. Außerdem würde ich gerne an der BW-Clanszene teilnehmen.

PvP-Stärken:
Schwertkampf, Bow [Spam]

PvP-Schwächen:
Angel, EP

Screenshot der Stats (/stats & /statsall):
bicem3

Ping zum Server?

30ms

Deine Clanerfahrungen?
Funclan mit @RedGamerHD

Besitzt du Premium?

Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon?

Hast du TeamSpeak 3 und Skype?

Wurdest du schon Mal vom Server gebannt?

Bemerkungen:
Durch einen Fehler nicht bekannter Quelle habe ich aktuell keine Zugriff auf meinen Skype Account. Ebenfalls sind meine BW Stats-All nicht ganz aktuell da ich erst seit diesem Monat "richtig" spiele.

Falls das Stats-Bild nicht funktioniert: http://prntscr.com/bicem3

|NightyIO
Wir würden gerne mit dir zusammen ein Testspiel machen.
Bitte schreibe mich in einer Unterhaltung an, um einen passenden Termin zu vereinbaren :)
- Vorname: Jan

- Ingame-Name: GiiZo

- Warum möchtest du in diesen Clan? Kenne Alevoo und ihr seid gut c:

- PvP-Stärken: CobwebMLG, BlockMLG, Godbridge, rushen

- PvP-Schwächen: LadderMLG, Spamen, Rod

- Screenshot der Stats (/stats & /statsall): Stats-Platz: 1,100 K/D: 2.78 Statsall-Platz: 2,800 K/D: 2.38

- Ping zum Server? 20 - 30ms

- Deine Clanerfahrungen? TuffArmy also clan und cw erfahrung :)

- Besitzt du Premium? Ja

- Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon? ja

- Hast du TeamSpeak 3 und Skype? ja

- Wurdest du schon Mal vom Server gebannt? nein

- Bemerkungen: Neue Maus noch in gewöhnungsphase xd, manchmal Bad-inet, meist Abends on, kein Stats-Spieler!
Bitte schreibe mich in einer Unterhaltung an, um einen passenden Termin zu vereinbaren :)

Wie gesagt, um einen Termin abzumachen, schreibe mich bitte in einer Unterhaltung an.

Robekh, mach du mal bitte eine Unterhaltung C:, ich weiß nicht wie das geht, bin erst neu hier auf dem Forum

- Vorname: Ich heiße Niklas

- Ingame-Name: Derzeit ist mein Ingame-Name Niiklaaz

- Warum möchtest du in diesen Clan? Ich suche mal wieder einen Clan wo es nicht ums gewinnen geht sondern ums Teamplay

- PvP-Stärken: Meine Stärken lauten NoShift, 10/10 MLG, BlockMLG, Onestack, Eageln, Criticals, Bow - unten, Rod

- PvP-Schwächen: Bow - oben, Base-Verteidigung,

- Screenshot der Stats (/stats & /statsall): Jeder Spieler mit einer X.YZ K/D kann gut sein :)

- Ping zum Server? 10 - 30 | Bei Lags bis zu 1000ms :P

- Deine Clanerfahrungen? Rebels, 1646, Unnamed, Detoxify, KBCJR, und in nicht so bekannten Clans

- Besitzt du Premium? Ich besitze Lifetime Premium.

- Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon? Es gab bisher noch keine Beschwerden. - also, ja :)

- Hast du TeamSpeak 3 und Skype? Beides ist vorhanden.

- Wurdest du schon Mal vom Server gebannt? Ja, wegen Trolling, was aber unter dem Clan ein Scherz war :) Ist aber schon etwas her.

- Bemerkungen: Keine - außer, dass ich Chatban habe xD

Robekh, mach du mal bitte eine Unterhaltung C:, ich weiß nicht wie das geht, bin erst neu hier auf dem Forum
Du musst zuerst auf seinen Namen [Über dem Moderator "Zeichen"] klicken. Dadurch gelangst du auf eine Art Zwischenprofil in welchem du auf "Eine Unterhaltung beginnen" klickst. Nun einfach nur noch Überschrift sowie Text schreiben und abschicken. Fertig bist du :p

Antwort kann gegebenfalls von einem Clan-Supporter gelöscht werden.

|NightyIO

Du musst zuerst auf seinen Namen [Über dem Moderator "Zeichen"] klicken. Dadurch gelangst du auf eine Art Zwischenprofil in welchem du auf "Eine Unterhaltung beginnen" klickst. Nun einfach nur noch Überschrift sowie Text schreiben und abschicken. Fertig bist du :p

Antwort kann gegebenfalls von einem Clan-Supporter gelöscht werden.

|NightyIO
Danke aber ich habe das schon früher herausgefunden ^^ Trotzdem danke :D

- Vorname: Ich heiße Kevin

- Ingame-Name: IluvPia werde mich aber bald umbennenen

- Alter: 14 fast 15 (aufm profil bin ich iwi älter aber ich hab das flüchtig gemachts srry ^^)

- Warum möchtest du in diesen Clan? Ich dacht ich geh mal nach den ganzen schwitzerclans in einen "normalen" clan der nicht dierekt ausrastet wenn man auf dessert nicht callt das der gegner gold saved und mir dafür 5 tage cw sperre gibt. XD

- PvP-Stärken: 2k elo auf badlion, bow unten, rod, sword, fns

- PvP-Schwächen: bow auf sehr hoe distanz (oben)

- Screenshot der Stats (/stats & /statsall): bin am handy aber meine clan erfahrung und elo auf badlion sagt mein spielstärke aus❤

- Ping zum Server? 20-40 ms

- Deine Clanerfahrungen? Inception Suddendeath resolve tuffarmy Division ThePinguincrew

- Besitzt du Premium? Jaa

- Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon? Ja sogar ein sehr gutes

- Hast du TeamSpeak 3 und Skype? Ja bin da auch sehr aktiv^^

- Wurdest du schon Mal vom Server gebannt? Ja ich hab den acc aber von nem freud (die daten sind jz alle geändert) der acc gehört nun mir ganz alleine ich selbst wurde noch nie gebannt

- Bemerkungen: bin am handy deswegen viele Rechtschreibfehler.
-Ich freue mich schon mit euch viele cw's zu spielen und spaß mit euch zu haben
LG Kevin❤

Zuletzt bearbeitet:
- Vorname: Ich heiße Niklas

- Ingame-Name: Derzeit ist mein Ingame-Name Niiklaaz

- Warum möchtest du in diesen Clan? Ich suche mal wieder einen Clan wo es nicht ums gewinnen geht sondern ums Teamplay

- PvP-Stärken: Meine Stärken lauten NoShift, 10/10 MLG, BlockMLG, Onestack, Eageln, Criticals, Bow - unten, Rod

- PvP-Schwächen: Bow - oben, Base-Verteidigung,

- Screenshot der Stats (/stats & /statsall): Jeder Spieler mit einer X.YZ K/D kann gut sein :)

- Ping zum Server? 10 - 30 | Bei Lags bis zu 1000ms :p

- Deine Clanerfahrungen? Rebels, 1646, Unnamed, Detoxify, KBCJR, und in nicht so bekannten Clans

- Besitzt du Premium? Ich besitze Lifetime Premium.

- Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon? Es gab bisher noch keine Beschwerden. - also, ja :)

- Hast du TeamSpeak 3 und Skype? Beides ist vorhanden.

- Wurdest du schon Mal vom Server gebannt? Ja, wegen Trolling, was aber unter dem Clan ein Scherz war :) Ist aber schon etwas her.

- Bemerkungen: Keine - außer, dass ich Chatban habe xD
- Vorname: Ich heiße Kevin

- Ingame-Name: IluvPia werde mich aber bald umbennenen

- Alter: 14 fast 15 (aufm profil bin ich iwi älter aber ich hab das flüchtig gemachts srry ^^)

- Warum möchtest du in diesen Clan? Ich dacht ich geh mal nach den ganzen schwitzerclans in einen "normalen" clan der nicht dierekt ausrastet wenn man auf dessert nicht callt das der gegner gold saved und mir dafür 5 tage cw sperre gibt. XD

- PvP-Stärken: 2k elo auf badlion, bow unten, rod, sword, fns

- PvP-Schwächen: bow auf sehr hoe distanz (oben)

- Screenshot der Stats (/stats & /statsall): bin am handy aber meine clan erfahrung und elo auf badlion sagt mein spielstärke aus❤

- Ping zum Server? 20-40 ms

- Deine Clanerfahrungen? Inception Suddendeath resolve tuffarmy Division ThePinguincrew

- Besitzt du Premium? Jaa

- Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon? Ja sogar ein sehr gutes

- Hast du TeamSpeak 3 und Skype? Ja bin da auch sehr aktiv^^

- Wurdest du schon Mal vom Server gebannt? Ja ich hab den acc aber von nem freud (die daten sind jz alle geändert) der acc gehört nun mir ganz alleine ich selbst wurde noch nie gebannt

- Bemerkungen: bin am handy deswegen viele Rechtschreibfehler.
-Ich freue mich schon mit euch viele cw's zu spielen und spaß mit euch zu haben
LG Kevin❤

AmericanCookie ist nun kein Member mehr!
xXIggIXx und RedTwo_ sind nun Member!
Herzlichen Glückwunsch! :)

Zuletzt bearbeitet:
-Vorname: Marten

- Ingame-Name: HabAufgefangt aka WalkingBanana

- Warum möchtest du in diesen Clan? Scheint mir noch recht klein, würde gerne mal wieder CWs OHNE schwitzer spielen xd

- PvP-Stärken: 1on1 / Bow / Rod / MLG

- PvP-Schwächen: secondaries (cobweb Placement / F'n'S Placement)

- Screenshot der Stats (/stats & /statsall): Habe keinen Screen aber ich denke, dass Stats wohl das unbedeutsamste sind, hab auch nur noch schlechtere stats da ich nur noch FCW's derzeit spiele

- Ping zum Server? 39-50

- Deine Clanerfahrungen? TriForce

- Besitzt du Premium? Jeden Monat neu

- Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon? Ja, Logitech G 430 oder so ?D:

- Hast du TeamSpeak 3 und Skype? Skype nicht, keine Lust zu viel unnötiges auf dem PC zu haben da ich Skype nie nutze

- Wurdest du schon Mal vom Server gebannt? 1 mal vor langer Zeit, kein Plan warum D:

- Bemerkungen: Ich werde keinerlei Clanskins / Namen oder ähnliches benutzen

-Vorname: Marten

- Ingame-Name: HabAufgefangt aka WalkingBanana

- Warum möchtest du in diesen Clan? Scheint mir noch recht klein, würde gerne mal wieder CWs OHNE schwitzer spielen xd

- PvP-Stärken: 1on1 / Bow / Rod / MLG

- PvP-Schwächen: secondaries (cobweb Placement / F'n'S Placement)

- Screenshot der Stats (/stats & /statsall): Habe keinen Screen aber ich denke, dass Stats wohl das unbedeutsamste sind, hab auch nur noch schlechtere stats da ich nur noch FCW's derzeit spiele

- Ping zum Server? 39-50

- Deine Clanerfahrungen? TriForce

- Besitzt du Premium? Jeden Monat neu

- Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon? Ja, Logitech G 430 oder so ?D:

- Hast du TeamSpeak 3 und Skype? Skype nicht, keine Lust zu viel unnötiges auf dem PC zu haben da ich Skype nie nutze

- Wurdest du schon Mal vom Server gebannt? 1 mal vor langer Zeit, kein Plan warum D:

- Bemerkungen: Ich werde keinerlei Clanskins / Namen oder ähnliches benutzen

Vorname: Finn

Ingame: MesserOG änder aber in 10 tagen

Stimmbruch: ja:D

Ping: 15-27

Stats: wächselt jederzeit:D im moment 1.71

Clanerfahrungen: War bis jetzt nur in schlechten und hatte einen vlan mit einem freund habe in diesem clan viele fcw gespielt dementsprechend bin ich gut:)

Position im cw: rusher, allrounder

Pvp stärken: jedes mlg (block leiter cobweb...) gute hits manchmal auch mit bow, rod aim und hotkeys

Schwächen: soupen aber braucht man ja nicht:D

Premium: ja
Ts3 whatsapp und skype: ja
Mikrophon: leider derzeit kaputt bekomme in ner woche nen neues:)

Warum willst du in deisen clan? Da mir fcw und cw in letzter zeit immer mehr gefallen und ich endlich vernünftig spielen will:)

LG MeserOG

- Vorname:

- Ingame-Name: MesserOG nenne mich in 10 Tagen um

- Warum möchtest du in diesen Clan? Ich suche einen netten und gut organisierten clan den habe jch hier gefunden:)

- PvP-Stärken: jedes mlg (cobweb, block...) angel und combos selbstverständlich hotkey ich

- PvP-Schwächen: bow von oben und soupen

- Screenshot der Stats (/stats & /statsall): habe keine screens aber mekne stats schwanken immer:D zur zeit 1.69 und all ca. 1.21

- Ping zum Server? Ca.22

- Deine Clanerfahrungen? #HitDelay so gut wie aufgelöst

- Besitzt du Premium? Jap

- Besitzt du ein gut verstehbares Mikrofon? Nope aber in eine woche schon

- Hast du TeamSpeak 3 und Skype? Jawohl:)

- Wurdest du schon Mal vom Server gebannt? Nein

- Bemerkungen:

Vorname: Finn

Ingame: MesserOG änder aber in 10 tagen

Stimmbruch: ja:D

Ping: 15-27

Stats: wächselt jederzeit:D im moment 1.71

Clanerfahrungen: War bis jetzt nur in schlechten und hatte einen vlan mit einem freund habe in diesem clan viele fcw gespielt dementsprechend bin ich gut:)

Position im cw: rusher, allrounder

Pvp stärken: jedes mlg (block leiter cobweb...) gute hits manchmal auch mit bow, rod aim und hotkeys

Schwächen: soupen aber braucht man ja nicht:D

Premium: ja
Ts3 whatsapp und skype: ja
Mikrophon: leider derzeit kaputt bekomme in ner woche nen neues:)

Warum willst du in deisen clan? Da mir fcw und cw in letzter zeit immer mehr gefallen und ich endlich vernünftig spielen will:)

LG MeserOG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop