+100000000000000000000Kontaktabbruch nachdem ihr einfach so vom TS gegangen seid und Ingame erstmal 6-8 Minuten nicht zurückgeschrieben habt?
Cooler Grund. (Aufnahmen vorhanden)
+100000000000000000000Kontaktabbruch nachdem ihr einfach so vom TS gegangen seid und Ingame erstmal 6-8 Minuten nicht zurückgeschrieben habt?
HAHAHAHAH 6-8 minutenKontaktabbruch nachdem ihr einfach so vom TS gegangen seid und Ingame erstmal 6-8 Minuten nicht zurückgeschrieben habt?
Deutsche Sprache schwere Sprache, hny haha.UNFAIRER CLAN WIESSO TRÄGT DIR DAS ALLS DQ EIN GEGEN NEWCOMER IHR HABT VERLOREN 5:3 :c
In deinem Screenshot sieht man sogar, dass wir gefragt haben ob wir weiter spielen und niemand hat zurückgeantwortet. Wie schon gesagt, Aufnahmen vorhanden falls du dir selber was vorspielen willst.HAHAHAHAH 6-8 minuten
Ich fasse das hier nal zusammen : Contrasz = korrekt | cool MoritzIn deinem Screenshot sieht man sogar, dass wir gefragt haben ob wir weiter spielen und niemand hat zurückgeantwortet. Wie schon gesagt, Aufnahmen vorhanden falls du dir selber was vorspielen willst.
Du weinst wegen McIch fasse das hier nal zusammen : Contrasz = korrekt | cool Moritz
WSHN = nich korfekt , hurrnsöhne & der einzige korrekte = Lèon
Newcomer : tareax = bah , robin = gzter kokkel![]()
1. Das ist deine Ansicht / 2. Die Juckt niemanden ausser die Leute die drinnen erläutert wurden. / 3. Beleidigt euch pls am TS, und müllt hier die CP nicht voll.Ich fasse das hier nal zusammen : Contrasz = korrekt | cool Moritz
brauchst hier nicht zu flammen weil du NICHT in newcomer reingekommen bist der Kokkel hält zu jeglichen tareax hatern fern. x)Ich fasse das hier nal zusammen : Contrasz = korrekt | cool Moritz
Sorry, müssen dich aufgrund deiner fehlenden Erfahrung ablehnen.» Name:
Noah
» Alter:
15
» Über dich:
Noah, 15 Jahre, gehe real schule und spiele in meiner freizeit oft minecraft.
» Aktivität:
meistens nach der schule online außer ich habe training oder gehe mit freunden raus.
» Ingame-Name:
Ariel
» Skype-Name:
ItsNoooah
» Stats - All [Screen]:
http://prntscr.com/ezxeld
» Stats - 30d [Screen]
» Deine Stärken:
Strafen, rod, an sich bekomme ich krasse hits/combos auf gegner
» Deine Schwächen:
bow
» Clan-Erfahrung/In welchen Clan's warst du?:
In qsg sogut wie garkeine clan erfahrung, in Hive war ich in Clans wie Crown und viele andere bekannte clans (damals war mein name noch Clarky67)
» Lieblings Maps:
Ich mag lieber größere maps wie SuperMario.
» Warum willst du in den Clan:
Ich suche einen Clan in dem ich spaß haben kann rofl.
wenn ihr mit ''Erfahrung'' ClanWar - Rules meint besser gesagt an sich wie ein Clanwar abläuft etc. kann ich dann von mir aus sagen dass ich aufjedenfall weiß wie so einer ablaufen wird. kommt natürlich dann noch drauf an nach welchen rules wir spielen. aber der Hauptteil ist kein problem.Sorry, müssen dich aufgrund deiner fehlenden Erfahrung ablehnen.
Es geht bei der "Erfahrung" auch darum, dass du weißt wie du im (QSG)CW zu spielen hast, ausserdem solltest du auch einen guten Ruf haben, was bei dir leider nicht so der Fall ist. In der Zeit hast du dir nen krassen Hacker-Ruf aufgebaut, weswegen du auch nicht in anderen Clans angenommen wurdest. Sry nochmals :cwenn ihr mit ''Erfahrung'' ClanWar - Rules meint besser gesagt an sich wie ein Clanwar abläuft etc. kann ich dann von mir aus sagen dass ich aufjedenfall weiß wie so einer ablaufen wird. kommt natürlich dann noch drauf an nach welchen rules wir spielen. aber der Hauptteil ist kein problem.
krass, bald 40 winsWins: 39
Ich verstehe das zwar, aber das mit dem thema ''Hacken'' kommt mir komisch, ich weiß zwar dass ich krasse hits bekomme, aber meine range ist jetzt nicht mega krass. ich bekomme teilweise nur die hits wo manche nur paartikel bekommen. ich habe noch nie von leuten die mir bekannt sind eine screenshare verweigert, z.B bei Tryhardbird. ich verstehe nicht wie man so einen ruf haben kann ohne irgendwelche beweise, nur weil leute krasse hits geben. Ich kann euch nur hier eine bü anbbieten falls ich mal wieder krasse hits bekomme.Es geht bei der "Erfahrung" auch darum, dass du weißt wie du im (QSG)CW zu spielen hast, ausserdem solltest du auch einen guten Ruf haben, was bei dir leider nicht so der Fall ist. In der Zeit hast du dir nen krassen Hacker-Ruf aufgebaut, weswegen du auch nicht in anderen Clans angenommen wurdest. Sry nochmals :c
Ok, ich berede es mit den anderen, ich werde dich in den nächsten 1-2 Tagen informieren.Ich verstehe das zwar, aber das mit dem thema ''Hacken'' kommt mir komisch, ich weiß zwar dass ich krasse hits bekomme, aber meine range ist jetzt nicht mega krass. ich bekomme teilweise nur die hits wo manche nur paartikel bekommen. ich habe noch nie von leuten die mir bekannt sind eine screenshare verweigert, z.B bei Tryhardbird. ich verstehe nicht wie man so einen ruf haben kann ohne irgendwelche beweise, nur weil leute krasse hits geben. Ich kann euch nur hier eine bü anbbieten falls ich mal wieder krasse hits bekomme.
edit: bis jz habe ich mich nur bbei army96 beworben wo ich abgelehnt wurde weil paar leute was gegen mich haben.
1. Wir haben das mit Taha schon längst geklärt.Loose gegen Newcomer eintragen 5:3 danke, passt genau mit 96 zusammen die auch keinen Loose eintragen sie bitten uns den Loose gegen sie einzutragen was nicht passieren wird
~GaryFckngWSHN
Ps: Clanpages können net gestriked werden![]()
Habe dich auf Skype geaddet.» Name:
Noah
» Alter:
15
» Über dich:
Noah, 15 Jahre, gehe real schule und spiele in meiner freizeit oft minecraft.
» Aktivität:
meistens nach der schule online außer ich habe training oder gehe mit freunden raus.
» Ingame-Name:
Ariel
» Skype-Name:
ItsNoooah
» Stats - All [Screen]:
» Stats - 30d [Screen]
» Deine Stärken:
Strafen, rod, an sich bekomme ich krasse hits/combos auf gegner
» Deine Schwächen:
bow
» Clan-Erfahrung/In welchen Clan's warst du?:
In qsg sogut wie garkeine clan erfahrung, in Hive war ich in Clans wie Crown und viele andere bekannte clans (damals war mein name noch Clarky67)
» Lieblings Maps:
Ich mag lieber größere maps wie SuperMario.
» Warum willst du in den Clan:
Ich suche einen Clan in dem ich spaß haben kann rofl.
Stats?» Name: Daniel
» Alter: 12
» Aktivität: 2-3 Stunden am Tag
» Ingame-Name: baddevil149
» Skype-Name: mcgamer08
» Deine Stärken: Rodplay, Bowaim
» Deine Schwächen: Wasserkämpfe
» Clan-Erfahrung/In welchen Clan's warst du?: In garkeinen.
» Lieblings Maps: Jede
» Warum willst du in den Clan: ICh möchte in den Clan weil ich Juri sehr mag und eure win lose verhältnis sehr gut ist.