ImCelerius & Ardyok danke ich hätte noch eine frage wer bist du also wer macht die page hier alles
ImCelerius & Ardyok danke ich hätte noch eine frage wer bist du also wer macht die page hier alles
Werde mich melden.CW gegen Mystical?
Add auf Skype: wuff112004
Teamspeak: eu106.ts3.cloud:61
Hahhaah locker besser als Spitt oder Akaio bist du dumm xdHi aber trz seid ihr net besser als nuff oder akaio oder spitt
3-1 gegen Spitt, Akaio traut sich nicht mehr nen CW zu machen. Solltest dich lieber auf Tatsachen beruhen, als einfach drauf loszuschreiben,Hi aber trz seid ihr net besser als nuff oder akaio oder spitt
Sad story, sad lifeHahhaah locker besser als Spitt oder Akaio bist du dumm xd
D1"Contrast vs Army96 2-2 [W]"
Ich bitte euch das "W" wegzumachen und duch einen "Unentschieden" zu ersetzen
Abgelehnt, entspricht leider nicht den Anforderungen des Clans.[1] Name: Juri ( und ja ich heisse wirklich auch Juri xD ) ( bin Pole xD ) freut euch auf Kurwa ;D
[2] Ingamename [IGN's]: rexzYT
[3] Skypename: habe keins :c habediscord und, ts discord : #1213 Rexz
[4] Alter:16
[Bei den Stats bitte Monthly + Alltime]
[5] K/D:1.79 , 2,0 All
[6] Dein Ranking:240 Monthly 9.000 All
[7] Gewonnene Spiele:80 Monthly 360 All
[8] Gespielte Spiele:300 Monthly 2400 All
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit:17% Monthly 16%All
[10] PvP Stärken:Ich habe einen krassen Ping ( 9 ) und bin mega gut im rodden
[11] PvP Schwächen: Ic übe noch Bow
[12] Besitzt du Premium?: Nee
[13] Besitzt du Clanerfahrung? Jap war in Cave und wkly
[14] Aus welchem Grund möchtest du zu uns? Ich bin es leid in meinem Clan zu sein. Und ich habe gehört das ihr eine große Familie seid und der möchte ich auch beiwohnen c:
[15] Möchtest du uns sonst noch etwas schreiben? Nur das ihr toll seit xD und das meine Stats nicht optimal sind nach meiner Mc Pause aber würde mich AF freuen wenn ihr mich trzdm annehmt
[16] Würdest du dich Ctrst... nennen?Ohne zu zögernDD ( in 10 Tagen )
Abgelehnt.
♦ Name: Dario ♦ IngameName : Gefoltert ♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): mein Skype name lautet: Dariob03 ♦ Alter: 14 ♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):
♦ PvP Schwächen: TeamTakeOuts ♦ PvP Stärken: Only Sword / Rod ♦ Premium: Ja, Lifetime ♦ Clanerfahrung: Ich war im Monthly clan. ♦Clanwars Erfahrung: Ja ich habe eine sehr große Cw erfahrung ♦Zeit am Tag: 2-4 Stunden ♦Mikrofon Qualität: Eig. recht okay.♦Besitzt du Chatban: Nein derzeit nicht.
Ich wollte noch mal anmerken das ich nicht auch Stats spiele.
Abgelehnt, sry.Lieber Contrast-Clan,
hiermit bewerbe ich mich für euren Clan!
Zur Folgen der Übersichtlichkeit werde ich meine Bewerbung in folgende
Kategorien unterteilen!:
1. Das bin ich!
2. Wieso genau ich?
3. Stärken
4. Schwächen
5. Erfahrungen
6. Meine Onlinezeiten
7. QSG Stats (All und 30d)
8. Kontaktmöglichkeiten
9. Ein paar Schlusswörter
Los geht´s!
1. Das bin ich!
Hallo, Ich heisse Juri c: , ja ich heisse wirklich wie Jxri xD. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und liebe es QSG zu spielen c:. Sonst boxe ich gerne und hänge mit Kumpels ab![]()
( ingame: rexzQSG )
2. Wieso genau ich?
Ich finde mich macht meine viele Erfahrung und Stärken außergewöhnlich! Da ich auch sehr aktiv bin und QSG liebe bin ich perfekt für diesen Clan gemacht! Ich gewöhne mich ausserdem schnell an neue Leute und lerne sie zu mögen c:! Ich suche einen QSG Clan der auch als Familie agiert. Und dafür seid ihr denke ich mal perfekt gemacht !
3. Stärken
Zu meinen Stärken gehört einerseits meine gewaltige Aktivität, meine sehr gutes Spielen mit der Angel! Außerdem bin ich sehr freundlich und meine Combos sind echt ziemlich gut c:
4. Schwächen
Zu meinen Schwächen gehört einerseits mein schlechtes bowaim und das ich halt manchmal ziemlich ruhig bin :c. naja egalich versuche mich zu bessern.
5. Erfahrungen
Ich war schon in mehreren Clan`s [awaqe,wkly]! Ich habe schon viel Erfahrung und weiß wie und wann ich reagieren muss im ClanWar zumbeispiel bei einem 2-3 [Team vs Team]!
6. Meine Onlinezeiten
Unter der Woche: 6-9 Stunden
Freitags und Wochenende: So lange wie ihr mich wollt![]()
![]()
7. QSG Stats (All und 30d)
Meine 30 Tage Statistiken!
![]()
Meine AllTime Statistiken! [Es war mal ein Account von einem Freund!]![]()
8. Kontaktmöglichkeiten
Ihr könnt mir auf discord unter dem Namen : #1213 Rexz oder auf ANFRAGE Handynummer c:, Ts habe ich auch.
9. Ein paar Schlusswörter
Ich hoffe dir/euch hat meine Bewerbung gefallen, ich weiss das ich keine 3er KD habe aber hoffentlich könnt ihr darüber hinwegsehen und vielleicht sehen wir uns ja demnächst im Clan wieder :3
LG Juri [rexz]