Erledigt Contents sofort getriggert?

• Ersteller Ersteller qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qSFRMetNm9NXt2S7EXBLZCTL

Unregistriert
Hey,

Wieso sind eigentlich Contents sofort getriggert, wenn man, ich zitiere:
"Contents sind unnötig."
schreibt?

Ich denke wohl kaum, dass dieser Satz gegen die Chatregeln verstößt, da dies meine Meinung ist [War sie früher, heute nicht mehr] und ich diese auch schreiben darf.
Und da brauch mir auch keiner sagen, dass dieser Satz beleidigend oder sonstwas ist, da ich keine Person, sondern den Rang nur unnötig finde.

Ich wurde dafür vor Monaten mal 1 Tag aus dem Chat gebannt.
Letztens habe ich mich daran erinnert und habe einigen Freunden davon im Discord erzählt und in dem Moment genau das gleiche geschrieben habe und wurde sofort gechatbannt von einem Content.

Komischerweise, wurde ich für "Staffs sind unnötig" nicht gechatbannt, obwohl 3 Staffs online waren.

Sowas gehört ich nicht, sowas zu bannen, finde ich.
Ich greife ja keine exakte Person an.
Außerdem, wenn jetzt jemand kommt mit "Dann musst du aber Content-Rang ist unnötig" schreiben, damit es keine Person betrifft" wäre es lachhaft, da der komplette Satz keine Beleidigung ist.

Werde zwar eine Antwort bekommen, die wie folgt lautet.
"Unnötig = Beleidigung punkt"
Aber ich wollte das trotzdem mal fragen.

lg

[Ich habe nichts mehr gegen Contents. Seit Monaten nicht mehr, dies ist einfach eine Generell frage.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop