Allgemeines Contents haben den Content Rang nicht verdient @Admin bitte stellt neue Contents ein und nehmt den alten den Rang weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Ihr solltet mal wie normale Spieler denken. Ihr kopiert 1 &1 das Mario Party System wie von Cytooxien und Euch fällt nix besseres ein als einfach alles abzugucken?! Das ist nicht schön ihr seid iwie 63 Contents 15 davon machen bestimmt die Spielmodi ihr habt glaube ich nicht mehr alle Tassen im Schrank lasst euch mal was eigenes einfallen und kopiert nicht immer alles. Ich liste mal auf was ihr kopiert habt falls ich was vergesse mit korriegieren.

- BedWars 2.0 ( Von Hypixel geklaut)
- CWSW ( Von RoyalPixels geklaut)
- PartyGames ( Von Cytooxien geklaut)
- CityBuild ( Von GrieferGames geklaut)

Obwohl CityBuild auch noch eine Ausnahme sein kann aber Contents sind da um sich was eigenes einfallen zu lassen und nicht um irgendwas kopieren an alle Contents ich glaube ihr habt den Sinn nicht verstanden was ein Content zu tun hat. Ihr habt den Rang alle nicht verdient da ihr immer alles nur abgeguckt und ihr sollt euch nicht beleidigt fühlen aber denkt mal bitte selber nach

Und dann noch das Anpassen des Freezers der ist erstens immernoch zu OP die Veränderung hat mal garnichts gebracht du wirfst den Freezer steckst dich eben kurz hoch wartest 5 sek dann rennst du schnell durch kaufst dir schnell wieder einen Freezer und gegen Stärke und Ep kann man ihn immer noch nichts machen ALTER HÖRT MAL AUF DIR COMMUNITY WIR WOLLEN SO EIN ITEM NICHT IN BW ALSO NEHMT DIESES ITEM RAUS MAL RICHTIG LESEN DANKE!

Freundliche Grüße
Till/TimeBedWars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Gomme Team seid ihr bescheuert oder so. Auch wenn ich es nicht so ausdrücken möchte. Ich glaube ihr seid Naja nicht mehr beim geistigen Sinne. Ihr solltet mal wie normale Spieler denken. Ihr kopiert 1 &1 das Mario Party System wie von Cytooxien und Euch fällt nix besseres ein als einfach alles abzugucken?! Das ist zum Kotzen ihr seid iwie 63 Contents 15 davon machen bestimmt die Spielmodi ihr habt glaube ich nicht mehr alle Tassen im Schrank lasst euch mal was eigenes einfallen und kopiert nicht immer alles. Ich liste mal auf was ihr kopiert habt falls ich was vergesse mit korriegieren.

- BedWars 2.0 ( Von Hypixel geklaut)
- CWSW ( Von RoyalPixels geklaut)
- PartyGames ( Von Cytooxien geklaut)
- CityBuild ( Von GrieferGames geklaut)

Obwohl CityBuild auch noch eine Ausnahme sein kann aber Contents sind da um sich was eigenes einfallen zu lassen und nicht um irgendwas kopieren an alle Contents ich glaube ihr habt den Sinn nicht verstanden was ein Content zu tun hat. Ihr habt den Rang alle nicht verdient da ihr immer alles nur abgeguckt und ihr sollt euch nicht beleidigt fühlen aber denkt mal bitte selber über eure schei** nach

Und dann noch das Anpassen des Freezers der ist erstens immernoch zu OP die Veränderung hat mal garnichts gebracht du wirfst den Freezer steckst dich eben kurz hoch wartest 5 sek dann rennst du schnell durch kaufst dir schnell wieder einen Freezer und gegen Stärke und Ep kann man ihn immer noch nichts machen ALTER HÖRT MAL AUF DIR COMMUNITY WIR WOLLEN SO EIN DRECKS MÜLL ITEM NICHT IN BW ALSO NEHMT DIESES ITEM RAUS MAL RICHTIG LESEN DANKE!

Freundliche Grüße
Till/TimeBedWars
Ich würde eher sagen, RoyalPixels haben ClanWars von Gomme geklaut. Ist jetzt nicht wirklich die große kreative Leistung, ClanWars und Spielmodus-der-nicht-Bedwars-ist zu verbinden.
Eventuell wurde PartyGames einfach von MarioParty direkt abgeschaut und nicht von Cytooxien.
Citybuild ist auch eine Sache, auf die man nur sehr, sehr schwer selber kommen könnte haha. Plots + Farmwelten existieren schon seit Ewigkeiten in Minecraft, lange bevor GrieferGames erfunden wurde.
Bedwars existierte schon Ewigkeiten auf Gomme und vielen weiteren Servern. Hypixel hat es dann abgeschaut und ein paar Sachen geändert. Nun soll Gomme also Bedwars 2 von Hypixel geklaut haben? Obwohl Gomme nur zurück-abgeschaut und auch ein paar Sachen verändert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,
vielen Dank für dein Feedback.
ihr seid iwie 63 Contents 15 davon machen bestimmt die Spielmodi
Kurz die Zahlen vorne Weg, wir sind 8 mit Sr Content 9 Contents im Bereich Game Design und damit "die Contents die, die Spielmodi machen"
Nebenher kommen natürlich auch Anregungen aus anderen Bereichen des Teams und auch die Admins haben das ein oder andere Wort mitzureden.
Ihr solltet mal wie normale Spieler denken
Die Perspektive von Spielern versuchen wir bei unseren Updates immer mitzuberücksichtigen . Die sind es immerhin, die unsere Modi spielen.
BedWars 2.0 ( Von Hypixel geklaut)
Wir hatten Bedwars, dann hat Hypixel eine Variante gemacht, dann haben wir nach langer Zeit eine neue Variante bei uns gebracht. Die ja sich sicher auch am Spielprinzip von Hypixel orientiert. Aber sicher nicht 1 zu 1 geklaut ist. Und die Variante scheint hier auch im großen und ganzen gut anzukommen.
CWSW ( Von RoyalPixels geklaut)
Unsere Variante war tatsächlich vor deren Variante schon in Entwickelung, und nur weil ein anderer Server es dann released, werfen wir unsere Arbeit ja nicht direkt weg.
PartyGames ( Von Cytooxien geklaut)
Hier hatten wir vorher eine andere Variante, diese sollte angepasst werden, um sie interessanter für User zu gestalten. Und auch hier sollte es kein 1 zu 1 klau sein.
CityBuild ( Von GrieferGames geklaut)
Und ich glaube auch nicht das GieferGames Citybuild erfunden hat. Obwohl du ja selber erwähnst das wir uns dort neue Sachen einfallen lassen.
Ihr habt den Rang alle nicht verdient da ihr immer alles nur abgeguckt
Den Vorwurf finde ich jetzt etwas hart, da, selbst wenn es die Modi schon woanders gab, da immer noch viel Arbeit hinter steckt und wir mehr als genug Sachen entwickelt haben und entwickeln, die nicht "geklaut" sein können.
Und dann noch das Anpassen des Freezers der ist erstens immernoch zu OP die Veränderung hat mal garnichts gebracht du wirfst den Freezer steckst dich eben kurz hoch wartest 5 sek dann rennst du schnell durch kaufst dir schnell wieder einen Freezer und gegen Stärke und Ep kann man ihn immer noch nichts machen ALTER HÖRT MAL AUF DIR COMMUNITY WIR WOLLEN SO EIN DRECKS MÜLL ITEM NICHT IN BW ALSO NEHMT DIESES ITEM RAUS MAL RICHTIG LESEN DANKE!
So wie ich es mitbekommen habe gab es vor der Anpassung des Items absprachen mit den Experts für BW. Wenn du es immer noch zu stark findest, kannst du gerne weitere Vorschläge zu Anpassung in Ideen und Vorschläge posten. Ansonsten nehme ich hier auf, das du es gerne entfernt sehen würdest.

MFG
Yanno
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.
Sollte es doch noch etwas anzumerken geben erstelle gerne einen neuen Beitrag oder schreib mir privat.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop