Erledigt Content?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchlafensZeit

Mitglied
5 Juli 2016
6
5
93
Kenny's Hose
Hey,

Ich hätte da mal eine Frage :
Was und welche Aufgaben hat denn ein Teammitglied mit der Prefix "Content".
Das wäre meine Frage und ich wünsche euch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
SchlafensZeit.

Content Mitglieder sind im Bereich der Entwicklungzuständig.

Sie begleiten den gesamten Arbeitsprozess von einer kleinen Idee bis zur fertigen Umsetzung und dem Release für die Community. Dabei ergibt sich ein nicht zu unterschätzender Arbeitsprozess:

- Als erstes müssen sich neue Inhalte (beispielsweise einzelne oder erweiternde Elemente bzw. verbesserte Systeme oder auch ganze Spiele) ausgedacht werden bzw. diese aus Ideen/Vorschlägen aussortiert, optimiertund zusammengetragen werden.

- Danach werden diese Neuerungen (in Abhängigkeit von bestimmten Faktoren)aufbereitet bzw. angepasst.

- Nachdem dies passiert ist, müssen die vorgesehenen Änderungen zu einem konkreten, handfesten und fertigen Konzept entwickeltwerden.

- Anschließend wird dieses (wenn möglich) selbstständig oder mit Hilfe eines Developersumgesetzt und auf das Netzwerk gebracht.

- Abschließend wird natürlich weiterhin auf das Feedback der Community eingegangen und die Neuerung/Änderung gegebenenfalls noch einmal optimiert.

Hey,

Achso okay, wusste ich gar nicht:sleep:.
Naja danke für deine Antwort und noch einen schönen Tag!:cry::lol:

Mit freundlichen Grüßen
SchlafensZeit.

#closed by BambusPandari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop