Content

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoTil

Mitglied
27 Okt. 2015
55
11
603
Hey ich möchte mal darauf hinweisen das es inzwischen einige Contents gibt und ich nicht Wirklich gemerkt habe das die ihre Aufgabe ernst nehmen wenn Vorschläge kommen werden weder beachtet oder bearbeitet die meisten Contents sind nicht mal auf dem Forum on !
eine ist seit Juli nicht drauf gewesen !!

ich meine Content der rang der eigentlich der nächste Ansprechpartner in Sachen Vorschläge sein soll

Die Sups und Mods arbeiten alle zuverlässig

Hi,
Die meisten Vorschläge werden durch die Moderation weitergegeben und intern abgehandelt, so dass du gar nichts von der Arbeit unserer Content-Mitglieder mitbekommst. Die arbeiten ausnahmslos alle an einigen vielen Projekten, sei dir dessen sicher :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

• Like
Reaktionen: Spagel_HD
Hey,

Vorschläge werden wahrgenommen. Die meisten Content Mitglieder haben nur ihr "Zuletzt Anwesend" deaktiviert. Außerdem arbeiten noch Administratoren, Developer, Moderatoren, Forummoderatoren und Supporter im Forum, deswegen kannst du beruhigt sein. Die wichtigsten Informationen oder Wünsche werden vom Team wahrgenommen, aber auch wie jeder andere Server hat vor allem das Developer Team und das dazugehörige Content Team arbeit mit Bugs und anderen diversen Fehlern, weil diese erstmal behoben werden müssen.

Und wenn ein Content Mitglied nicht aktiv war, ist das kein Grund für dich zur Beunruhigung, weil das Netzwerk weiter 3 Content Verantwortliche besitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop