Allgemeines Content Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustLucky_

Mitglied
7 Nov. 2016
8
1
565
21
Heyho, Gommeteam

Als ich mal letztens wieder ein bisschen im Forum unterwegs war (grade eben :)),
ist mir aufgefallen, dass es verdammt viele kreative Köpfe in der Community gibt und das diese zu wenig anerkennung bekommen. Wenn ich so viele kreative Leute auf einem Server hätte, würde ich mal überlegen vielleicht mal Leute in den Content bereich zu holen oder Spielmodi Vorschläge zu bearbeiten. Allein dieser Vorschlag :https://www.gommehd.net/forum/threads/minecraft-downriver.915608/ ist so ziemlich das kreativste, was ich jemals auf dem Server gesehen hab, dabei ist es nicht mal in Besprechung. Generell ist der einzige Modus der in Bearbeitung ist, BowBash und das ist nichts einzigartiges oder exclusives. Mein Vorschlag wäre also vielleicht mal Bewerbungen für den Contentbereich zu machen und oder den ein oder anderen Spielmodi Vorschlag anzugucken.

Edit: Mir ist durchaus bewusst, dass es keine Content Bewerbungen gibt, das ganze ist ja auch nur ein VORSCHLAG. Dennoch könnte man sich mal die Spielmodi Ideen der Community ansehen.

-JustLucky_

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte sich schonmal für den Content Rang bewerben, vielleicht kommt in nächster Zeit mal wieder eine Bewerbungsphase oder die nächsten Contents werden so von der Serverleitung bestimmt, durch aktives und positives Verhalten in den Servern und Foren

Mit schnitzeligen Grüßen
Schnitzelmaxl

Hey,

für Contents (Internationalisierung) kann man sich nicht bewerben. Für Contents (Qualitätssicherung) kann man sich ebenfalls nicht bewerben. Bewerbungsphasen für Contents (Spielmodusbereich) sind auch eher seltener, jedoch ist derzeitig keine Bewerbungsphase geplant.
Du kannst zu den Aufgabenbereichen etc. hier (https://www.gommehd.net/forum/threads/teammitglieder-staff.505314/) mehr herausfinden.
Soweit ich weiß gab es jedoch auch nicht viele Leute, die durch eine Content-Bewerbungsphase bis jetzt zum Content (Spielmodusbereich) geworden sind.

MfG, sirvx

• Like
Reaktionen: DanNick
"Als Content kann man sich nicht bewerben. Geeignete Personen werden von der Contentleitung ausgewählt."
Antwort, wenn man versucht auf Gomme im Chat "kann ich Content" zu schreiben.

Ich denke, wenn das Team in einem bestimmten Bereich Contents benötigen sollte, dann werden sie auch ohne eine Bewerbungsphase entsprechende Leute dafür finden. Aber ich schätze mal, dass sie momentan ganz gut aufgestellt sind.

Der einzige Bereich, von dem ich glaube, dass hier ein zuständiger Content dringend benötigt wird, ist tatsächlich SkyBlock. Denn das ist ein Modus, der von neuen Features und regelmäßigen Veranstaltungen, um die sich irgendjemand kümmern muss, lebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop