Classic BedWars Content in BedWars.

lukas82

Mitglied
10 Juli 2017
1
2
630
23
Hey,
Ich wollte einmal das Server-Team für die neuen Contens in Skywars loben. Ich finde die Idee sehr gut und die Umsetzung ist auch sehr gelungen. Ich fände es gut, wenn es einen solchen Content auch in anderen Modis geben würde, zum Beispiel BedWars. Dieser wäre dann für die Ideen der BedWars Spieler zuständig. Ich denke, dass die Community noch ein paar tolle Ideen hätte.
Mit freundlichen Grüßen Lukas (:

• Like
Reaktionen: TimoG03
Heyho!

Erstmal Danke für dein Lob, freut mich auf jeden Fall, dass dir das Skywars Update gefallen hat!
In Ideen & Vorschläge, werden Ideen zum Modus gepostet.. und keine Ideen die auf die Suche nach neuen Teamlern aufmerksam machen soll..
Die Content-Teamleitung kümmert sich um neue Contents, sobald welche benötigt werden. Leider ist das Suchen von neuen Contents auch nicht so einfach, da es einfach eine Aufgabe ist, bei der Vertrauen sehr wichtig ist.

Dazu muss ich noch schreiben, dass Contents auch in diesem Unterforum schauen und Ideen die Sie überzeugen, auch weiterverarbeiten! :D

Ansonsten würde ich dich bitten, die Richtlinien zu diesem Unterforum vor dem Schreiben eines Beitrags durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop