Contact Grenade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoxh

Mitglied
11 Sep. 2014
286
6.928
1.080
Hallo Eroberer,
heute möchte ich euch eine kleine Idee meinerseits vorstellen. Die Idee sieht folgendermaßen aus, die Contact grenade: Die Contact grenade stellt eine Granate dar die explodiert wenn sie auf dem Boden bzw. andere Spieler etc. aufschlägt (aufkommt), diese ist also aufgebaut wie die normale Granate nur das sie sofort explodiert und nicht erst nach ein paar Sekunden. Natürlich macht die Contact grenade dementsprechend weniger Schaden als die normale Granate, da diese sonst natürlich viel zu op wäre. Die Contact grenade soll aber dafür einen etwas höheren Rückschlag erzeugen der den gegnerischen Spieler wenn man ihn trifft zurück wirft. Für diese würde ich das Item "Ton" empfehlen, da diese "Kugel" noch frei ist
und meiner Meinung nach gut dazu passt.

76b3f4-1484420094.png

Schreibt hier doch einfach mal eure Meinung dazu und sagt mir wie ihr die Idee der Contact grenade findet.

MfG Cody aka. Margrace

Zuletzt bearbeitet:
In Ideen u Vorschläge findet den aber keiner..

Auf jeden: gute Idee! Will haben.

Ich weiß nicht, was ihr habt ^^ Nach ein paar Tagen werdet ihr von Laubfrosch eine Antwort bekommen, weil er sich gut darum kümmert. In Conquest bekommt man relativ schnell eine Antwort, in den anderen Spielmodi würde sich dies in die Länge ziehen.
Kein Grund ihn fertig zu machen.

Ich weiß nicht, was ihr habt ^^ Nach ein paar Tagen werdet ihr von Laubfrosch eine Antwort bekommen, weil er sich gut darum kümmert. In Conquest bekommt man relativ schnell eine Antwort, in den anderen Spielmodi würde sich dies in die Länge ziehen.
Ich hatte das eigentlich darauf beziehen wollen, dass es in dem Thread bei "ideen u Vorschläge weit weniger Feedback gäbe, weil einfach kaum ein User das finden würde.

• Like
Reaktionen: undead_Andi

Hä? Keiner macht den Süßen Nico fertig, es geht nur darum das er das halt hier her verschoben hat und deswegen weniger Cq Spieler drauf aufmerksam werden.

Heyho,

Wir werden mal sehen, wie wir deine Vorschläge in die Entwicklung einfließen lassen können ;)
Inwiefern das jedoch geschieht, darf ich dir jetzt noch nicht sagen :)

Ich bedanke mich aber erstmal für den Vorschlag.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop