Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Keine Panik Renjy warst du auch aktiv lunatic auch
Mittlerweile auf der Renjy nicht mehr, Lunatic verfolge ich mit aber schreibe nie was und KeinePanik hast du mich abgefuckt, deswegen.

Ohne Scheiss Maxi, ich würde dich hier gerne in Grund und Boden beleidigen. Sei froh, dass wie hier auf einem Forum sind. Ich drücke es nochmal nett aus:
Kannst du bitte von dieser Page gehen, da du mittlerweile nur noch nervst.
Ohne Scheiss Kerem, ich würde dich hier gerne un Grund und Boden beleidigen. So froh, dass wir hier im Forum sind. Ich drücke es nochmal nett aus:
Kannst du bitte ein bisschen schlauer werden und es auch mal akzeptieren dass du auch mit Leuten klar kommen musst die du nicht magst?

Mittlerweile auf der Renjy nicht mehr, Lunatic verfolge ich mit aber schreibe nie was und KeinePanik hast du mich abgefuckt, deswegen.

Ohne Scheiss Kerem, ich würde dich hier gerne un Grund und Boden beleidigen. So froh, dass wir hier im Forum sind. Ich drücke es nochmal nett aus:
Kannst du bitte ein bisschen schlauer werden und es auch mal akzeptieren dass du auch mit Leuten klar kommen musst die du nicht magst?
Nein, ich möchte nicht mit dir klar kommen, da du einfach nervst.

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Ich möchte gerne auf der Clan-Page aktiv sein, auf der ich vertreten bin. Das geht aber nicht, da du einfach jeden nervst. Glaube ich spreche nicht mur für mich.
@SolutionAlde
Ich würde gerne auf der Clan-Page aktiv sein, weil ich mich für die anderen Clans interessiere und gerne meine Meinung dazu abgebe. Das geht aber nicht, da du einfach mich nervst.
@JetztNochJemandenMarkierenDerMeinenGegenüberNichtMagDamitIchEinLikeBekomme

Ich würde gerne auf der Clan-Page aktiv sein, weil ich mich für die anderen Clans interessiere und gerne meine Meinung dazu abgebe. Das geht aber nicht, da du einfach mich nervst.
@JetztNochJemandenMarkierenDerMeinenGegenüberNichtMagDamitIchEinLikeBekomme
Es ist echt lächerlich, sich mit dir zu streiten. Es hat keinen Sinn, aber ich bitte dich einfach nicht weiter zu spammen.

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Julian
Wie alt bist du?: 16
Wie heißt du Ingame?: ViS_Majenix
Wie ist dein Skypename? schreib ich dir

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: https://hivemc.com/player/2ndMajenix, https://hivemc.com/player/Majuuu

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Ich würde behaupten, dass ich gut mit der Rod und dem Schwert bin. Ich schaffe es fast immer, die letzte Counterrod zu geben und habe eine sehr gute Range auf fast allen Servern. Außerdem besitze ich ein großes Wissen von PvP, da ich seit 2013 mehr oder weniger aktiv spiele. Zudem habe ich sehr viele CW-Erfahrungen auf Hive und schon ein paar auf Gomme gesammelt.
Was sind deine PVP-Schwächen: Wasserkämpfe liegen mir nicht so.

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: EndMap
In welchen Clans warst/bist du?: War in den meisten sehr bekannten Hiveclans und in Renjy.
Was möchtest du uns noch sagen?: Es würde mich freuen, wenn ich angenommen werde.
+rep

Fast 200 Pages, ihr macht das gut!
xD

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Julian
Wie alt bist du?: 16
Wie heißt du Ingame?: ViS_Majenix
Wie ist dein Skypename? schreib ich dir

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: https://hivemc.com/player/2ndMajenix, https://hivemc.com/player/Majuuu

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Ich würde behaupten, dass ich gut mit der Rod und dem Schwert bin. Ich schaffe es fast immer, die letzte Counterrod zu geben und habe eine sehr gute Range auf fast allen Servern. Außerdem besitze ich ein großes Wissen von PvP, da ich seit 2013 mehr oder weniger aktiv spiele. Zudem habe ich sehr viele CW-Erfahrungen auf Hive und schon ein paar auf Gomme gesammelt.
Was sind deine PVP-Schwächen: Wasserkämpfe liegen mir nicht so.

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: EndMap
In welchen Clans warst/bist du?: War in den meisten sehr bekannten Hiveclans und in Renjy.
Was möchtest du uns noch sagen?: Es würde mich freuen, wenn ich angenommen werde.
immerhin zentrieren ?o.o

Meine Aussage stimmt. Wenn @NinjaPiggi eine Rec hat, wo man ganz klar sieht, dass wir Construction gespielt haben, dann kann man ja gucken.
hab keine hä und ich dachte eigentlich das ihr früher gegen den Clan gespielt habt ja und jetzt markiert mich net das fucked ab

@NinjaPiggi sagt dass Johhny es einträgt. @verstoerend meint dass ihr nie einen Cw hattet
Ja ich hab kp nerv halt net

Nach dem yellowpike meinte, dass ihr den Cw eintragen sollt.
Hab wie gesagt keine Ahnjng, aber irgendwie wiedersprecht ihr euch
@verstoerend
hab keine ahnung ob der cw stattgefunden hat oder net

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop