kanns nachher hochladenKannst du mir eventuell das andere Velocity Pack schicken? Also nicht das ficker Pack sondern das andere xD
kanns nachher hochladenKannst du mir eventuell das andere Velocity Pack schicken? Also nicht das ficker Pack sondern das andere xD
Würde gerne eine Rec sehen, wo man ganz klar sieht, dass wir, Construction gespielt haben.Naja @NinjaPiggi hat da andere Information abgeben. Keine Ahnung ob es Jz ein Cw war oder nicht, wollte es nur mal anmerken ^^
was hab ich gemacht lol ?Naja @NinjaPiggi hat da andere Information abgeben. Keine Ahnung ob es Jz ein Cw war oder nicht, wollte es nur mal anmerken ^^
Brauchst nichts färben sieht nicht krasser aus xDWürde gerne eine Rec sehen, wo man ganz klar sieht, dass wir, Construction gespielt haben.
Wollte es nur mal verdeutlichen.Brauchst nichts färben sieht nicht krasser aus xD
Nach dem yellowpike meinte, dass ihr den Cw eintragen sollt.Er wird es doch machen cry jetzt net rum und vorallem nerv net
Mal so ne Frage nebenbei: Wer möchte denn nicht Recht haben?Du bist so lächerlich hahahahaha, typical boy der immer Recht haben möchte.
Wo denn?Nach dem yellowpike meinte, dass ihr den Cw eintragen sollt.
Hab wie gesagt keine Ahnjng, aber irgendwie wiedersprecht ihr euch
@verstoerend
Ey! Sag nichts zu meinem Speck!Jaa dann mal ran an den Speck
Nichts gegen Gabriel aber manchmal labert er echt nur Kacke xD@NinjaPiggi sagt dass Johhny es einträgt. @verstoerend meint dass ihr nie einen Cw hattet
So viel zum Thema nicht nervenMal so ne Frage nebenbei: Wer möchte denn nicht Recht haben?
Also verstehe den Text irgendwie nicht.
Meine Aussage stimmt. Wenn @NinjaPiggi eine Rec hat, wo man ganz klar sieht, dass wir Construction gespielt haben, dann kann man ja gucken.@NinjaPiggi sagt dass Johhny es einträgt. @verstoerend meint dass ihr nie einen Cw hattet
Erklär doch einfach was du meintest. Habe ja noch dazu geschrieben: "Verstehe den Text nicht". Naja, egal passt.So viel zum Thema nicht nerven
@PinkUnic0rn gib ihm Testspiel pls ist ein korrekter und guter Spieler[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Julian
Wie alt bist du?: 16
Wie heißt du Ingame?: ViS_Majenix
Wie ist dein Skypename? schreib ich dir
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: https://hivemc.com/player/2ndMajenix, https://hivemc.com/player/Majuuu
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Ich würde behaupten, dass ich gut mit der Rod und dem Schwert bin. Ich schaffe es fast immer, die letzte Counterrod zu geben und habe eine sehr gute Range auf fast allen Servern. Außerdem besitze ich ein großes Wissen von PvP, da ich seit 2013 mehr oder weniger aktiv spiele. Zudem habe ich sehr viele CW-Erfahrungen auf Hive und schon ein paar auf Gomme gesammelt.
Was sind deine PVP-Schwächen: Wasserkämpfe liegen mir nicht so.
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: EndMap
In welchen Clans warst/bist du?: War in den meisten sehr bekannten Hiveclans und in Renjy.
Was möchtest du uns noch sagen?: Es würde mich freuen, wenn ich angenommen werde.
Wieso sollte er gegen seinen Clan eine Rec hochladen? Ergibt keinen Sinn. Aber wenn das mit dem CW stimmt ist es echt krank Minus ^^.Meine Aussage stimmt. Wenn @NinjaPiggi eine Rec hat, wo man ganz klar sieht, dass wir Construction gespielt haben, dann kann man ja gucken.
3-4 Pages aktiv hahahah auf jeder pageErklär doch einfach was du meintest. Habe ja noch dazu geschrieben: "Verstehe den Text nicht". Naja, egal passt.
EXL, CNSTR, Vasty, Aricted und manchmal auf einer anderen. Aber meistens EXL und Aricted. Die anderen variieren.3-4 Pages aktiv hahahah auf jeder page
Ja Keine Panik Renjy warst du auch aktiv lunatic auchEXL, CNSTR, Vasty, Aricted und manchmal auf einer anderen. Aber meistens EXL und Aricted. Die anderen variieren.
Ohne Scheiss Maxi, ich würde dich hier gerne in Grund und Boden beleidigen. Sei froh, dass wie hier auf einem Forum sind. Ich drücke es nochmal nett aus:Wieso sollte er gegen seinen Clan eine Rec hochladen? Ergibt keinen Sinn. Aber wenn das mit dem CW stimmt ist es echt krank Minus ^^.