Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist so lächerlich hahahahaha, typical boy der immer Recht haben möchte.
Jz sag mir mal
1. Ich habe nie ggn dich gemuckt.
2. Ggn vasty habe ich au nix ich fragd mich nur wieso 15 leute drinne sind von denen ich nie gehört habe lol???
Sau unnötig und bye jz

Was heißt "wir" du warst da noch nicht in Baustelle !
Junge, ohne Scheiss, aber kannst du mal jetzt leise sein? WIR haben NIE einen Clan War gegen euch gespielt & wenn es so wäre dann wäre das Ergebnis anders rum ;)
Und jetzt geh bitte von dieser Page, da dir keiner das glaubt und du unnötig spammst :like:

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Julian
Wie alt bist du?: 16
Wie heißt du Ingame?: ViS_Majenix
Wie ist dein Skypename? schreib ich dir

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: https://hivemc.com/player/2ndMajenix, https://hivemc.com/player/Majuuu

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Ich würde behaupten, dass ich gut mit der Rod und dem Schwert bin. Ich schaffe es fast immer, die letzte Counterrod zu geben und habe eine sehr gute Range auf fast allen Servern. Außerdem besitze ich ein großes Wissen von PvP, da ich seit 2013 mehr oder weniger aktiv spiele. Zudem habe ich sehr viele CW-Erfahrungen auf Hive und schon ein paar auf Gomme gesammelt.
Was sind deine PVP-Schwächen: Wasserkämpfe liegen mir nicht so.

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: EndMap
In welchen Clans warst/bist du?: War in den meisten sehr bekannten Hiveclans und in Renjy.
Was möchtest du uns noch sagen?: Es würde mich freuen, wenn ich angenommen werde.

• Like
Reaktionen: NotAtox
Junge, ohne Scheiss, aber kannst du mal jetzt leise sein? WIR haben NIE einen Clan War gegen euch gespielt & wenn es so wäre dann wäre das Ergebnis anders rum ;)
Und jetzt geh bitte von dieser Page, da dir keiner das glaubt und du unnötig spammst :like:
Naja @NinjaPiggi hat da andere Information abgeben. Keine Ahnung ob es Jz ein Cw war oder nicht, wollte es nur mal anmerken ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop