49. Construction ϟ 5-2 ϟ Pulse
Randys wurden zur größeren Gefahr als der eigentliche Gegner.
?xDTut nicht so.... ^^
xDSavage lvl 1002
Tragt es halt ein xd
Habt ihr eine clanpage? Ich meine da muss man sich sofort bewerben wenn ein Clan gegen construction gewinnt puhh..GG 5-1 für Ahoi eintragen bitte !
Habt ihr eine clanpage? Ich meine da muss man sich sofort bewerben wenn ein Clan gegen construction gewinnt puhh..
Trag doch einfach den lose ein.. wtf, hab sogar den ganzen cw gespect. .echt sad!!!wtf, wir haben niemals gegen irgendein Clan verloren der Ahoi heißt, abgesehen davon das wir nicht mal gegen den Clan gespielt haben.
Ich auch!!!Trag doch einfach den lose ein.. wtf, hab sogar den ganzen cw gespect. .echt sad!!!
Erstmal ne Pfeife zum runter kommen bitteTrag doch einfach den lose ein.. wtf, hab sogar den ganzen cw gespect. .echt sad!!!
xDTrag doch einfach den lose ein.. wtf, hab sogar den ganzen cw gespect. .echt sad!!!
True._.Erstmal ne Pfeife zum runter kommen bitte
klar xDTrag doch einfach den lose ein.. wtf, hab sogar den ganzen cw gespect. .echt sad!!!
bewerbung bisl ranzig but gl[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Jonas
Wie alt bist du?: 14
Wie heißt du Ingame?: jonazfns
Wie ist dein Skypename? JonasFNS
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: Spiele net auf Stats
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: Speile net auf Stats. war ein randy xd
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: fns xd, combos , turns und taktisches Spielen. In den anderen Aspekten bin ich aber auch gut bis sehr gut.
Was sind deine PVP-Schwächen: Wasserfights, manchmal fehlt mir die geduld, in cws allerdings nicht.
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: VaceWood
In welchen Clans warst/bist du?: vasty , sting (leader) etc.
Was möchtest du uns noch sagen?: wäre cool würdet ihr mich annehmen oder mir die chance auf ein testspiel gebenFreue mich auf eure Antwort
![]()
??Johnny, jetzt trag doch endlich den CW ein !