T
TaHti9IXK1RhT2faadj0uByq
Unregistriert
Ich hab nichts gegen dichWie gesagt ich "probiers" johnny meinte ich kanns nochma probieren vllt hat sich die meinung der anderem geändert idk
Ich hab nichts gegen dichWie gesagt ich "probiers" johnny meinte ich kanns nochma probieren vllt hat sich die meinung der anderem geändert idk
Ich weiß es geht ja au ned um dich ^^Ich hab nichts gegen dich
Laut deiner Aussage, bist du ja clanless, deshalb nehme ich an, dass es kein Problem ist, wenn ich dich bei Shine austrage.Ich Probiers nochmal mois
Anhang anzeigen 236921
Vorab, möchte ich sagen dass ich in letzter Zeit ein bisschen viel scheiße gebaut habe und sehr "unfreundlich" und "unfair" gegen über leuten aus Construction war.
Diesbezüglich habe ich mich auch Entschuldigt und würde mich freuen dass du @PinkUnic0rn mir einen neu anfang gibst und mir vllt sogar eine Chance gibst in Construction zu kommen.
Nun wünsche ich euch viel spaß mit meiner Bewerbung.
Anhang anzeigen 236920
Wie ist dein Name?:
Mein Name ist Sinan.
Anhang anzeigen 236919
Wie alt bist du?:
Ich bin 14 Jahre alt, werde jedoch im Januar noch 15 Jahre alt.
Anhang anzeigen 236919
Wie heißt du Ingame?:
Ich besitze momentan zwei Accounts.
SinanOnFire -> Main
AndiStinkt -> Cw Acc [Falls Public SG gespielt wird]
Anhang anzeigen 236919
Wie ist dein Skypename?
Auf Skype heiße ich ganz normal "blvcksinan".
Anhang anzeigen 236919
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Ich bin momentan am Handy, deshalb habe ich keine Ahnung was ich für Stats habe, noch dazu finde ich dass Stats nichts mehr aussagen da fast jeder reinboostet und hackt.
Anhang anzeigen 236919
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats
Ich bin momentan am Handy, deshalb habe ich keine Ahnung was ich für Stats habe, noch dazu finde ich dass Stats nichts mehr aussagen da fast jeder reinboostet und Hackt.
Anhang anzeigen 236920
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Rod
Ich treffe so gut wie jede Rod.
Ich kann sehr gute Counter-Rods geben, jedochkannich genau so gut Rod-spammen um meineGegnervon mir weg zu halten.
Anhang anzeigen 236919
Fns
Ich bin ein sehr taktisch kluger Spieler, wenn es um das Fns geht, denn ich setze das Fns fast immerdirektunter den Gegner.
Anhang anzeigen 236919
Cobweb
Mit dem Cobweb läufts bei mir mamchmal gut und manchmal schlecht.
Anhang anzeigen 236919
TnT
Kann man nichts falsch machen ^^
Benutze es nur um weg zu rennen bzw um abstand zwischen mir und meinen Gegner zu bringen.
Anhang anzeigen 236920
Was sind deine PVP-Schwächen:
Bow
Mit dem Bow bin ich nicht der beste, aber manchmalläuft es auch gut.
Anhang anzeigen 236919
Hacker
Ich komme gegen Invis-Hacker überhaupt nichtklarund deshalb verrecke ich meistens auch an Invis-Hacker.
Anhang anzeigen 236920
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Meine Lieblingsmap ist Sg4.
Anhang anzeigen 236919
In welchen Clans warst/bist du?:
Ich war in
Pure Mod [6 Monate]
Primary Member [2 Monate]
Fairytail Mod [2 Monate]
Lunatic Member [kurz]
Geen Member [1 Monat]
Reflect Trial [1 Monat]
Vasty Mod [1 Monat]
Momentan bin ich Clanless.
Anhang anzeigen 236919
Was möchtest du uns noch sagen?:
Wie schon oben erwähnt hoffe ich dass wir das alte vergessen und ihr bzw du Johnny vllt mit ein Testspiel gibst und ich dich damit überzeugen kann.
Noch dazu wollte ich sagen dass ich mir sehr viel mühe mit meiner Bewerbung gegeben habe und hoffe auf eine gute Entscheidung von Johnny.
ツ
wie oft noch?Ich Probiers nochmal mois
Anhang anzeigen 236921
Vorab, möchte ich sagen dass ich in letzter Zeit ein bisschen viel scheiße gebaut habe und sehr "unfreundlich" und "unfair" gegen über leuten aus Construction war.
Diesbezüglich habe ich mich auch Entschuldigt und würde mich freuen dass du @PinkUnic0rn mir einen neu anfang gibst und mir vllt sogar eine Chance gibst in Construction zu kommen.
Nun wünsche ich euch viel spaß mit meiner Bewerbung.
Anhang anzeigen 236920
Wie ist dein Name?:
Mein Name ist Sinan.
Anhang anzeigen 236919
Wie alt bist du?:
Ich bin 14 Jahre alt, werde jedoch im Januar noch 15 Jahre alt.
Anhang anzeigen 236919
Wie heißt du Ingame?:
Ich besitze momentan zwei Accounts.
SinanOnFire -> Main
AndiStinkt -> Cw Acc [Falls Public SG gespielt wird]
Anhang anzeigen 236919
Wie ist dein Skypename?
Auf Skype heiße ich ganz normal "blvcksinan".
Anhang anzeigen 236919
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Ich bin momentan am Handy, deshalb habe ich keine Ahnung was ich für Stats habe, noch dazu finde ich dass Stats nichts mehr aussagen da fast jeder reinboostet und hackt.
Anhang anzeigen 236919
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats
Ich bin momentan am Handy, deshalb habe ich keine Ahnung was ich für Stats habe, noch dazu finde ich dass Stats nichts mehr aussagen da fast jeder reinboostet und Hackt.
Anhang anzeigen 236920
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Rod
Ich treffe so gut wie jede Rod.
Ich kann sehr gute Counter-Rods geben, jedochkannich genau so gut Rod-spammen um meineGegnervon mir weg zu halten.
Anhang anzeigen 236919
Fns
Ich bin ein sehr taktisch kluger Spieler, wenn es um das Fns geht, denn ich setze das Fns fast immerdirektunter den Gegner.
Anhang anzeigen 236919
Cobweb
Mit dem Cobweb läufts bei mir mamchmal gut und manchmal schlecht.
Anhang anzeigen 236919
TnT
Kann man nichts falsch machen ^^
Benutze es nur um weg zu rennen bzw um abstand zwischen mir und meinen Gegner zu bringen.
Anhang anzeigen 236920
Was sind deine PVP-Schwächen:
Bow
Mit dem Bow bin ich nicht der beste, aber manchmalläuft es auch gut.
Anhang anzeigen 236919
Hacker
Ich komme gegen Invis-Hacker überhaupt nichtklarund deshalb verrecke ich meistens auch an Invis-Hacker.
Anhang anzeigen 236920
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Meine Lieblingsmap ist Sg4.
Anhang anzeigen 236919
In welchen Clans warst/bist du?:
Ich war in
Pure Mod [6 Monate]
Primary Member [2 Monate]
Fairytail Mod [2 Monate]
Lunatic Member [kurz]
Geen Member [1 Monat]
Reflect Trial [1 Monat]
Vasty Mod [1 Monat]
Momentan bin ich Clanless.
Anhang anzeigen 236919
Was möchtest du uns noch sagen?:
Wie schon oben erwähnt hoffe ich dass wir das alte vergessen und ihr bzw du Johnny vllt mit ein Testspiel gibst und ich dich damit überzeugen kann.
Noch dazu wollte ich sagen dass ich mir sehr viel mühe mit meiner Bewerbung gegeben habe und hoffe auf eine gute Entscheidung von Johnny.
ツ
wie oft noch?
Boah. Hast du den Grund nicht richtig verstanden?
tut mir leid Paulus :cMacht ihr das eigentlich für euer Ego oder warum könnt ihr Lutscher keine einzige Bewerbung unkommentiert lassen?
Die Antwort auf 31er ist die brandneue 38er! POWMomentan bin ich Clanless.
Habe nur copy + paste gemacht wie johnny schon gesagt hat darf ich die gleiche bewerbung nehmen ^^Die Antwort auf 31er ist die brandneue 38er! POW
Macht ihr das eigentlich für euer Ego oder warum könnt ihr Lutscher keine einzige Bewerbung unkommentiert lassen?
38er brandneue 38er POWDie Antwort auf 31er ist die brandneue 38er! POW
Habe nur copy + paste gemacht wie johnny schon gesagt hat darf ich die gleiche bewerbung nehmen ^^
Hab nix verändert xd
Die Antwort auf 31er ist die brandneue 38er! POW
Habe nur copy + paste gemacht wie johnny schon gesagt hat darf ich die gleiche bewerbung nehmen ^^
Hab nix verändert xd
Werde ich nicht machen, habe einfach total lust auf den clan idknajaa.. ich habe zwar nicht gesagt das du dich direkt eine Woche später noch mal bewerben sollst sondern ein paar Monate Grass drüber wachsen lassen sollst, aber mal sehen, mach dir aber bitte keine großen Hoffnungen....
Und vor 2 Tagen hieß es noch ‚ich Quite sg für uhc‘Werde ich nicht machen, habe einfach total lust auf den clan idk
aua.Nein oder
Das war nen kurzen rage quit xd war au direkt an dem tag noch ts und hab mit neko timolia gespieltUnd vor 2 Tagen hieß es noch ‚ich Quite sg für uhc‘
WerDas war nen kurzen rage quit xd war au direkt an dem tag noch ts und hab mit neko timolia gespielt
Das hat dich in wie fern zu Interessieren?Und vor 2 Tagen hieß es noch ‚ich Quite sg für uhc‘
Wer hat eig gefragt?
XdWer hat eig gefragt?
Der bär