S
StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
Unregistriert
PassiertWas ein Zufall xD
PassiertWas ein Zufall xD
Guter Spieler ! +rep[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name ist Henry
Wie alt bist du?:
Ich bin 14Jahre alt, werde aber am 2.10 15.
Wie heißt du Ingame?:
importantperson
Wie ist dein Skypename?
mein Skypeaccount lautet henrymeisterU
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
Ich spiele nicht auf Stats, gebe freewins etc. weshalb ich nur eine 1er K/D habe.
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats
Ich habe früher auf Stats gespielt,allerdings aufgehört und habe deshalb nur noch eine 3er K/D
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:Was sind deine PVP-Schwächen: Wenn ich aufgeregt bin, bin ich meistens sehr schlecht, da ich zittere oder so
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: VaceWood Runkulus SG4 SG6 SG7 Longford und TropicalOrient sind meine Lieblingsmaps.
In welchen Clans warst/bist du?: Ich war in Extivity [Member] und in Vasty [Moderator]
Was möchtest du uns noch sagen?: Habe eigentlich nichts mehr großartig zu sagen,
außer,
dass ich mich über ein Testspiel freuen würde.
Wer? IksdehGuter Spieler ! +rep
Was redest du jetzt mit?
<o//[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name ist Henry
Wie alt bist du?:
Ich bin 14Jahre alt, werde aber am 2.10 15.
Wie heißt du Ingame?:
importantperson
Wie ist dein Skypename?
mein Skypeaccount lautet henrymeisterU
[Statistiken]
Ich spiele nicht auf Stats, gebe freewins etc. weshalb ich nur eine 1er K/D habe.
Ich habe früher auf Stats gespielt,allerdings aufgehört und habe deshalb nur noch eine 3er K/D
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:Was sind deine PVP-Schwächen: Wenn ich aufgeregt bin, bin ich meistens sehr schlecht, da ich zittere oder so
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: VaceWood Runkulus SG4 SG6 SG7 Longford und TropicalOrient sind meine Lieblingsmaps.
In welchen Clans warst/bist du?: Ich war in Extivity [Member] und in Vasty [Moderator]
Was möchtest du uns noch sagen?: Habe eigentlich nichts mehr großartig zu sagen,
außer,
dass ich mich über ein Testspiel freuen würde.
Guter Spieler ! +rep
<o/<o//
/>
\ >
Ich wollte Snoxh nur auf eure Konversation aufmkerksam machen. Darf ich nicht in einem öffentlichem Forum?Was redest du jetzt mit?
Er hatte vor kurzem eine 270er KD mind.[Statistiken]
geh wegIch wollte Snoxh nur auf eure Konversation aufmkerksam machen. Darf ich nicht in einem öffentlichem Forum?
jap, mit afk boostenEr hatte vor kurzem eine 270er KD mind.
XDEr hatte vor kurzem eine 270er KD mind.
wer ssagt denn sowas o.ojap, mit afk boosten