Auf 1 wiedersehen @PinkUnic0rn
Btw kann ich den Clan jedem empfehlen es gab nur kleine Meinungsverschiedenheiten
Btw kann ich den Clan jedem empfehlen es gab nur kleine Meinungsverschiedenheiten
1 kleines Mikalein geht vong clan weg :cAuf 1 wiedersehen @PinkUnic0rn
Heul nicht du opfer es nervtAuf 1 wiedersehen @PinkUnic0rn
Ich meins halt ernst du LHeul nicht du opfer es nervt
Schreib pn kiddieIch meins halt ernst du L
Chile ich schreib dir nachher wenn ich Handy hab whatsappSchreib pn kiddie
Mach Tutorial, wie man quittetIch meins halt ernst du L
Bin nicht gequittet? Außer das eine mal 1stunde Quit Mois NühckMach Tutorial, wie man quittet
Mach Tutorial, wie man quittet
Benne bräuchte wirklich nen Tutorial. Nach 2 Tagen war der ja schon wieder da..Bin nicht gequittet? Außer das eine mal 1stunde Quit Mois Nühck
Benne?Benne bräuchte wirklich nen Tutorial. Nach 2 Tagen war der ja schon wieder da..
Wann weiterspielen?Construction ϟ 5-1 ϟ Project
[ DQ provozieren und beleidigen so, dass wir uns entschieden haben den Cw nicht weiterzuführen und einen DQ einzutragen]
Motm: //
Game-Type: First to 5
Game-Rules: Minecravenger
haben sie bei Aricted auch gemacht :3 Also das war der Grund warum ichs geschrieben habe, denke mika und Atox, weil sie gekicked wurden wegen dem Cw
Und da habt ihr euch auch drüber beschwert ...haben sie bei Aricted auch gemacht :3 Also das war der Grund warum ichs geschrieben habe, denke mika und Atox, weil sie gekicked wurden wegen dem Cw
gekickt?haben sie bei Aricted auch gemacht :3 Also das war der Grund warum ichs geschrieben habe, denke mika und Atox, weil sie gekicked wurden wegen dem Cw
Jo, nicht so coole Aktionen von ihnen im Cw ^^gekickt?
WaJo, nicht so coole Aktionen von ihnen im Cw ^^
-Leo