war kein jitternah das waren deine unfassbaren 6cps beim Jitterklicken?^^![]()
.. war die Zahnbürste.war kein jittern
Normal mein Lüfter ist ja auch 1 Föhn.. war die Zahnbürste.
Construction ϟ 1-5 ϟ Frostbite
[ Sehr gute Spieler! Guter CW! ]
Motm: Doppelkopf u. Lankabel
Game-Type: First to 5
Game-Rules: Minecravenger
Können wir nur zurückgeben!
Aber es war nur ein 5-2.
Loses jucken nicht solange er bei den wins motm ist! !Kommt das in den Lebenslauf?!
Kann gut sein .-.Mika wurde nach Exile immer mehr zum ****
._.Kann gut sein .-.
Cooler Smiley. Rofl an dich!
.____.Cooler Smiley. Rofl an dich!
-Leo
no comment![]()
![]()
「Alles über mich」
Mein Name ist Moritz und ich bin derzeit 13 Jahre alt. Ich habe mich dafür entschieden mich hier zu bewerben, da ich gerne wieder in einen sehr guten Clan möchte. Ich würde gerne Moritz genannt werden, da ich keinen festen Ingame habe.
![]()
「Förmliches」
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1".
Auf diesem Account bin ich auf Skype kontaktierbar, jedoch bin ich nicht allzu aktiv auf Skype.
Ich habe insgesamt 3 Minecraft - Accounts:
1. ibims1moritz (Lifetime - Premium)
2. bRaiNfuUckK (NonPrem)
3. sedun_dens (NonPrem)
![]()
「Statistiken」
Monthly
Alltime
Dazu muss ich sagen das ich nur die Stats von dem Account "ibims1moritz" angegeben habe, da ich auf den anderen Accounts nicht wirklich viel SG spiele.
Auf dem Account ibims1moritz war ich für kurze Zeit Top10, jedoch war ich dann für 2 Wochen im Urlaub und hatte danach 2 Wochen lang auch keinen Bock zu spielen, deshalb habe ich jetzt so wenig spiele Monthly.
![]()
「PvP」
Meine PvP - Stärken:
1. Die Rod ->
Mit der Rod kann ich sehr gut umgehen.
Ich kann sehr gute Rodturns geben um den Gegner entweder fern zu halten oder ihm eine Combo zu geben.
Rodspammen ist für mich kein Problem, gegen 2er Teams dürfte ich das auch noch hinbekommen.
2. Das Fns ->
Mit dem Fns kann ich am besten Umgehen.
Ich treffe sehr viele "Fns - Uses" und versuche es immer perfekt unter meinen Gegner zu setzen.
Im Kampf versuche ich meist immer auf das Fns zu "spielen".
3. Das "Taktische Spielen" ->
Ich bin ein sehr Taktischer Spieler in CW's und nutze das auch aus um die Gegner zu cutten oder um einen Kill zu bekommen.
Meine PvP - Schwächen:
1. Der Bogen ->
Ich treffe sehr wenig mit dem Bogen weshalb ich den Bogen im CW immer einen von meinen Mates gebe.
2. Die Wasserkämpfe ->
Wasserkämpfe können zwar nur auf ein paar Maps passieren jedoch nerven sie mich und ich würde nie einen Wasserkampf bevorzugen.
![]()
「Nebensächliches」
Mein Ping zum Server liegt zwischen 20 - 30ms.
Vom Servernetzwerk wurde ich bisher noch nicht gebannt, jedoch schonmal aus dem Chat.
Meine Lieblingsmaps sind:
Runkulus, SG4, Vacewood & SG7
jedoch kann ich auch Maps wie Turbulence, Longford oder IslaDelRosa spielen.
Ich habe jedoch auch noch Maps die ich absolut hasse.
Diese sind: Downstream, Metro, Industry, Marsmission
![]()
「Clanerfahrung」
Ich habe schon sehr viel Clanerfahrung gesammelt und diese möchte ich hier nun ausnutzen.
Ich war bereits in diesen Clans.
DragonNemesis V2 -> vor ca. 2 Jahren. @Yvnes @Ovnz
SimpleWin -> vor ca. 1.5 Jahren. @hecr0
Unity -> vor ca. 1.2 Jahren. @Knickii @Naiteq @Virex
Construction -> vor ca. 1 Jahr. @cnstr_paul
Resolute -> vor ca. 0.10 Jahren @SaitexPvP
Nexus -> vor ca. 0.9 Jahren @Noel_mine
Das ist meine "Gute" Clanerfahrung. Ich besitze jedoch noch Clanerfahrung von eher "NoName" Clans.
![]()
「Schlusswort」
So, das wars mit meiner Bewerbung für euren Clan.
Ich habe es einfach mal probiert da ja alles möglich ist.
Falls ich Angenommen werde freue ich mich natürlich am meisten auf ->
@PinkUnic0rn (Beide)
@TacticalDino
@Doppelkopf (Fan bro)
@_Finex
@bluemeth
@SaitexPvP
@Yaksii_comeback (ImL)
nix davon soll eine Art von schleimen sein.
Ich würde mich einfach nur freuen wenn ich mal wieder mit vielen Kumpels in einem guten Clan bin.
Jo bis dann und habt nen schönen Tag
Peace Out
~Moritz
ja wow sags halt nich? Ich habe null Plan was ich dir getan haben soll. Hatte sogar davor nachgedacht ob ich mich bei Vasty bewerbe (Also vor dieser Bewerbung) aber naja dann halt nicht versuche es jetzt hier und hoffentlich kann ich mich durchsetzen.
Schau Unterhaltungja wow sags halt nich? Ich habe null Plan was ich dir getan haben soll. Hatte sogar davor nachgedacht ob ich mich bei Vasty bewerbe (Also vor dieser Bewerbung) aber naja dann halt nicht versuche es jetzt hier und hoffentlich kann ich mich durchsetzen.