Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Sämtliche Rankings allerart richten sich nach den Wins. Dementsprechend werden auch Clans, welche eben viele Clanwars gewinnen als "gut" eingestuft, oder liege ich da falsch?
Dann nenn mir doch mal eins deiner sämtlichen Rankings bei dem mehrere Spieler in mehreren unterschiedlichen Teams vertreten sind?
Meinst du etwa hand hätte früher so einen Ruf gehabt, wenn sie keinen einzigen Win erzielt hätten? Wohl kaum.
Was weiß ich wie Hand drauf war? War vor meiner Clan- Zeit und ich will echt nicht wie jedes X- Beliebige Arschloch so tun, als ob ich jeden ihrer CWs gespect hätte.
Ja Clans messen sich mit CWs. Ein wirkliches Ranking kann man aber nicht aufbauen, solange mehrere Spieler eines Clans in einem anderen vertreten sind. Weil dann ist es nicht das LU des neuen Clans, sondern das des Altens, welches nur unter anderem Namen spielt. Und das ist für mich keine Leistung

Dann nenn mir doch mal eins deiner sämtlichen Rankings bei dem mehrere Spieler in mehreren unterschiedlichen Teams vertreten sind?
Deshalb gibt es doch trotzdem unterschiedliche Zusammenstellungen? Ändert jedenfalls nichts daran, dass sich diese Rankings (schau mal im Forum nach, findest einige) nach den Wins richten, oder siehst du das - als alter Veteran - anders?
Was weiß ich wie Hand drauf war? War vor meiner Clan- Zeit und ich will echt nicht wie jedes X- Beliebige Arschloch so tun, als ob ich jeden ihrer CWs gespect hätte.
Gut dass du das dann auch belegen kannst
Ja Clans messen sich mit CWs.
Mehr wollte ich auch am Beispiel des Clans Aricted nicht vermitteln. Vielen Dank

"Weil sie anders nicht gewinnen können" - Scorpex und Kris stehen im Roster, sind somit also auch als Member (?) im Clan vertreten. So, warum sollte man jetzt keine Member spielen lassen, welche offensichtlich gut harmonieren usw..weil sich Gegner Clans darüber aufregen, dass sie aus diesem Grunde verlieren?
Gab früher auch genug Clans die in 90% der Fälle so ziemlich die selben Leute im LU hatten, warum auch nicht? Wäre doch nur verschenktes Potenzial, oder wie siehst du das?
EndlIch einer der es versteht :3

Das Problem ist in Clan xy sind wieder die gleichen Ausgilfen, wie in jedem Clan Bzw die gleichen Leute. Wenn ein neuer 'besserer Clan reopend sind dort immer die gleichen Leute. Das heißt sie carryen immer die gleichen Clans als Aushilfe durch oder den Clan. Sprich heute kann man eigentlich nach den Cw Wins sondern nur durch cw's sich messen.
Beispiele wären cool. Kenne nämlich max 3. die sowas machen und das von (wahrscheinlich) mehr als über 100 CW Spieler.

Das sagst du nur weil in Aricted deine Mates drinnen sind x'D
Nein weil es die Wahrheit ist.
Sie lassen starke Spieler aus ihrem Rostet oft spielen. Das hast du auch gemacht. Wo ist also das Problem? Weil zwei von ~10 Leuten in einen guten Clan sind spielt man nicht gegen Aricted sondern DistrictA?

• Like
Reaktionen: Aricted
Nein weil es die Wahrheit ist.
Sie lassen starke Spieler aus ihrem Rostet oft spielen. Das hast du auch gemacht. Wo ist also das Problem? Weil zwei von ~10 Leuten in einen guten Clan sind spielt man nicht gegen Aricted sondern DistrictA?
Das mache ich aber nicht immer um Wins zu bekommen :v)

Letztens weil kein anderer spielen wollte u.a. du, da du dich permanent "einspielen" musst.
Das Problem ist als ich eingespielt war durfte die Legende Cedric (meme) spielen und dann war ich MAD af.
Ich spiele halt nurnoch CWs was ich ändern möchte. Also wenn ich nur CW'S spiele bin ich dann halt vor einem CW uneingespielt.

Lass aber aufhören zu Diskutieren, will kein Beef oder so. Bist ja einer der wenigen mit denen ich relativ gut bin ^^.

• Like
Reaktionen: xRavity
Das Problem ist als ich eingespielt war durfte die Legende Cedric (meme) spielen und dann war ich MAD af.
Ich spiele halt nurnoch CWs was ich ändern möchte. Also wenn ich nur CW'S spiele bin ich dann halt vor einem CW uneingespielt.

Lass aber aufhören zu Diskutieren, will kein Beef oder so. Bist ja einer der wenigen mit denen ich relativ gut bin ^^.
Naja ich spiele auch nurnoch Cws, und diese meist uneingespielt aber ich finde in den Cws spielt man sich sehr schnell ein und joa

• Like
Reaktionen: xRavity
aed78e720046411fa6c3c367bdb9b7df.png

- -

B E W E R B U N G S T E M P L A T E
- -

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Ich heiße Fynn.

Wie alt bist du?:
Ich bin 16 Jahre alt.

Wie heißt du Ingame?:
Ich heiße Ingame fynn_3103.

Wie ist dein Skypename?
Mein Skypename ist Fynn | fynn_3103

[Statistiken]
Schicke uns einen Screen von den Monthly-Stats deines Main-Accounts:
http://prntscr.com/ge22ks
Schicke uns einen Screenshot von den Alltime Stats deines Main-Accounts:
http://prntscr.com/ge22tb
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Meine Stärken sind Rodspammen, Secondaries jeglicher art
Was sind deine PVP-Schwächen:
Spiele zu offensiv

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Ich spiele gerne auf den Maps EndMap , SG7, SG4

In welchen Clans warst/bist du?:
Ich bin Zurzeit in:
Genetix
Project
Ich war in:
Forgotten
AmneziaFunClan
Lunatic
Divergent

Was möchtest du uns noch sagen?:
Benne hat gesagt ich soll mich hier bewerben. :D

Schönen Tag noch ;)

Letztens weil kein anderer spielen wollte u.a. du, da du dich permanent "einspielen" musst.

beides snacks

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop