Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
"Weil sie anders nicht gewinnen können" - Scorpex und Kris stehen im Roster, sind somit also auch als Member (?) im Clan vertreten. So, warum sollte man jetzt keine Member spielen lassen, welche offensichtlich gut harmonieren usw..weil sich Gegner Clans darüber aufregen, dass sie aus diesem Grunde verlieren?
Gab früher auch genug Clans die in 90% der Fälle so ziemlich die selben Leute im LU hatten, warum auch nicht? Wäre doch nur verschenktes Potenzial, oder wie siehst du das?
Ich habe ja nicht gesagt, dass das verboten ist.
Was ich aber nur lustig finde ist, dass nur die beiden meistenteils spielen.

• Like
Reaktionen: lesalvus
"Weil sie anders nicht gewinnen können" - Scorpex und Kris stehen im Roster, sind somit also auch als Member (?) im Clan vertreten. So, warum sollte man jetzt keine Member spielen lassen, welche offensichtlich gut harmonieren usw..weil sich Gegner Clans darüber aufregen, dass sie aus diesem Grunde verlieren?
Gab früher auch genug Clans die in 90% der Fälle so ziemlich die selben Leute im LU hatten, warum auch nicht? Wäre doch nur verschenktes Potenzial, oder wie siehst du das?

Es ist keine Eigenleistung. Würde ich einen Clan eröffnen und 3 eingespielte Spieler, aus einen anderen Clan fragen ob sie bei mir spielen, baut man sich selbst keine "Truppe", keine eigene Leistung auf. Klar man profitiert im Sinne von erfolgreichen CWs, aber man baut sich damit keinen erfolgreichen Clan auf. Finde das es einen extrem großen Unterschied zwischen einem erfolgreichen Clan und einem Clan mit vielen CW- Wins gibt.

Umso besser finde ich dass hier:

Als wäre es so ne Selbstverständlichkeit, dass man wüsste wer ihr seid.
Musste erstmal auf eure Page um überhaupt so schauen wer in dem Haufen ist und Überaschung: Kenne keinen einzigen, bis auf Kustos, Krisboy und Scorpex. Ausser vielleicht "Firelino", aber das wäre dann doch der Leader von GoldenFate, der bei den letzen 2 CWs gegen Construction jeweils 0-5 verloren hat?
Etwas widersprüchlich mit der Aussage
Gute Nacht

Es ist keine Eigenleistung. Würde ich einen Clan eröffnen und 3 eingespielte Spieler, aus einen anderen Clan fragen ob sie bei mir spielen, baut man sich selbst keine "Truppe", keine eigene Leistung auf. Klar man profitiert im Sinne von erfolgreichen CWs, aber man baut sich damit keinen erfolgreichen Clan auf. Finde das es einen extrem großen Unterschied zwischen einem erfolgreichen Clan und einem Clan mit vielen CW- Wins gibt.

Musste erstmal auf eure Page um überhaupt so schauen wer in dem Haufen ist und Überaschung: Kenne keinen einzigen, bis auf Kustos, Krisboy und Scorpex. Ausser vielleicht "Firelino", aber das wäre dann doch der Leader von GoldenFate, der bei den letzen 2 CWs gegen Construction jeweils 0-5 verloren hat?

Gute Nacht
Wie ich deine Beiträge immer liebe xD

Gute Nacht
+78471723

• Like
Reaktionen: ImLeo
Denke nicht, dass Mika das 100% ernst meint, aber Aricted führt sich trotzdem unnötig auf. Tragen Fake-Wins ein und lassen meistenteils nur Scorpex & Kris spielen, weil die anders nicht gewinnen können.. was soll man dazu sagen? xd
Junge du laberst sooool viel kacke xD
1. Kris spielt seit ca einem Monat kaum.
2. Nenn mir mal bitte die fake wins ^^

Ich habe ja nicht gesagt, dass das verboten ist.
Was ich aber nur lustig finde ist, dass nur die beiden meistenteils spielen.
Junge die einzigen Cws wo die beiden mit mir dauer mit mir gespielt haben war ggn Frostbite und Genesect ganz am Anfang als wir zu 4 waren.

Selten so nen Mist gelesen. Sämtliche Rankings allerart richten sich nach den Wins. Dementsprechend werden auch Clans, welche eben viele Clanwars gewinnen als "gut" eingestuft, oder liege ich da falsch? Meinst du etwa hand hätte früher so einen Ruf gehabt, wenn sie keinen einzigen Win erzielt hätten? Wohl kaum.

Die Möglichkeit, sich als Clan untereinander zu messen besteht meines Glaubens nach nur im Clanwar. So, warum sollten diese Ergebnisse jetzt nicht entscheidend dafür sein, auf welchem inoffiziellem Level Clan xy ist?

• Like
Reaktionen: MinecraftSG
Selten so nen Mist gelesen. Sämtliche Rankings allerart richten sich nach den Wins. Dementsprechend werden auch Clans, welche eben viele Clanwars gewinnen als "gut" eingestuft, oder liege ich da falsch? Meinst du etwa hand hätte früher so einen Ruf gehabt, wenn sie keinen einzigen Win erzielt hätten? Wohl kaum.

Die Möglichkeit, sich als Clan untereinander zu messen besteht meines Glaubens nach nur im Clanwar. So, warum sollten diese Ergebnisse jetzt nicht entscheidend dafür sein, auf welchem inoffiziellem Level Clan xy ist?
Das Problem ist in Clan xy sind wieder die gleichen Ausgilfen, wie in jedem Clan Bzw die gleichen Leute. Wenn ein neuer 'besserer Clan reopend sind dort immer die gleichen Leute. Das heißt sie carryen immer die gleichen Clans als Aushilfe durch oder den Clan. Sprich heute kann man eigentlich nach den Cw Wins sondern nur durch cw's sich messen.

• Like
Reaktionen: xRavity
Das Problem ist in Clan xy sind wieder die gleichen Ausgilfen, wie in jedem Clan Bzw die gleichen Leute. Wenn ein neuer 'besserer Clan reopend sind dort immer die gleichen Leute. Das heißt sie carryen immer die gleichen Clans als Aushilfe durch oder den Clan. Sprich heute kann man eigentlich nach den Cw Wins sondern nur durch cw's sich messen.
Naja bei uns sind eig keine Leute drinnen, die mehr als in 2 Clans sind oder neuen Clans direkt joinen. Just saying auch wenns gerade aufs allgemeine bezogen ist.

[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name lautet Fabian.
Wie alt bist du?:
Ich bin 17 Jahre alt.
Wie heißt du Ingame?:
revoq | ActualCroosh
keiner der Accounts besitzt Premium/Supremium
Wie ist dein Skypename?:

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
habe keine da ich nur noch SG cws spiele
und normales SG nicht mehr so bock macht.
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:
Ranking: 565
K/D: 3.38
Wins: 673

[Stärken & Schwächen]
Vorab möchte ich sagen das ich es nicht so geil finde zu sagen was Stärken und Schwächen sind,
da ich finde jeder kann nicht alles perfekt und macht Fehler, trotzdem habe ich mal versucht es gut darzustellen.

Was sind deine PVP-Stärken:
Ich habe 18ms und kriege ganz gute Hits die der gute @CantStopMe_ oft zu spüren bekommt.
Dazu bin ich mit der Rod ganz gut wobei ich sagen muss,
das ich mittlerweile nicht mehr so bock habe dauer auf Rod zu schwitzen.
Ich habe relativ gutes Bowaim und treffe von 10 Pfeilen ca. 8,
jedoch habe ich auch miese Zeiten wo ich selten treffe.
Mit dem FnS kann ich auch gut umgehen und kann oft in CWs den Gegner zum Schreien bringen
nach dem ich ihn mit den babo fns skills zum brennen bringe.

Was sind deine PVP-Schwächen:
Der größte Nachteil für mich liegt meiner Meinung nach bei meinen FPS.
Bin nicht so ein krasser Ficker wie andere die viel Geld ausgeben für nen PC wo ich nur MC drauf spiele.
Im Ghetto auf SG7 oder in der Stadt auf Longford wird mein Laptop ziemlich laut und hat dann nicht mehr so bock
und dropt auf ganze 10 FPS.
Was auch manchmal bei mir zum Verhängnis wird ist meine Offensive Spielweise, weil ich einfach kein bock hab mich gegen andere leute durch zu Schwitzen gehe ich irgendwann einfach rauf und kassiere dadurch öfters mal paar Counterrods die mich dann natürlich bluten lassen.

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Ich habe auf fast jeder Map die im Mappool ist eine Route
und kenne auch genug Secrets um gut Stacked zu werden in CWs.
SG4 spiele ich natürlich gerne so wie eig. jeder SG Spieler?
Aber Vancaster und Zone85 feier ich schon hart.

In welchen Clans warst/bist du?:
Ich habe schon gut Clan Erfahrung gesammelt,
werde aber nicht alle Clans aufzählen sondern nur die,
die ich für Interessant halte und wo ich auch etwas länger drin war.

In Exile war ich für ca. 5 Monate als Member vertreten.

In Resolute hatte ich meine längste ,,Clan-Zeit" mit ca. 11 Monaten.
Ich war als Member, Moderator und Leader aktiv.

In Kyoto war ich für ca. 2-3 Monate als Member vertreten.

Was möchtest du uns noch sagen?:
Mika @CantStopMe_ kann nichts ohne rod.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop