Anhang anzeigen 234361
Heyho, dies ist meine "Kleine" Bewerbung für euren Clan (
Construction).
Ich werde hier folgende Stich punkte auflisten wie Sachen über mich, Weshalb ihr mich nehmen solltet und der ganze Rest, zurück lehnen und lesen!
Anhang anzeigen 234362
Mein Name ist
Phill, ich bin
15 Jahre alt und komme aus
Stuttgart.
Ich habe 2014 wegen einem Freund mit Minecraft begonnen und direkt angefangen meine ersten Runden
SurvivalGames zu spielen, habe dadurch Erfahrung gesammelt und bin nun meiner Meinung nach, ein Erfahrener
Spieler.
Meine
Aktivität bezieht sich auf maximal 4 Stunden Täglich, da ich noch den Clan
Extivity leite und eher Abends Raus gehe.
Anhang anzeigen 234362
Meine
Stats sind derzeit noch in einer Aufbau Phase.
Alltime: KD: 10.8
Monthly: KD 10.8
Meine Stärken:
Meine Stärken liegen bei der (counter)Rod, Fns (von 4 Ticks meist 3 Ticks davon sind treffer), Bow (von 10 Pfeilen 7 Treffer), Cobweb Fns
Meine Schwächen:
Meine Schwächen liegen bei Wasserkämpfen und manchmal bau ich leute nicht aus dem Cobweb wegen meiner 51er FOV (ich sehe nicht das meine mates drin sind) xd
Anhang anzeigen 234362
Ich finde das ich für
Construction gut geeignet wäre, weil bisher alle Bewerbungen von Leuten ist, mit dene ich mich verstehe. Ich finde persönlich Johnny von den
Yeye Zeiten auch noch ziemlich korrekt und Mika + Benne von
Extivity.
Ihr fragt euch sicherlich, weshalb ich?
Ich finde das ich mich in den letzten Monaten Extrem verbessert habe und ich kein schlechter Cw als auch 1v1 Spieler bin. Ich will mich mit diesem Satz nicht selbst Puschen, das ist nur dass was den meisten selbst aufgefallen ist und mir
Motiviation gegeben hat.
Anhang anzeigen 234362
Das war meine Bewerbung, sie ist vielleicht nicht die beste, aber ich dürfte alles angesprochen haben.
Danke fürs "Zuhören" und Schönen Tag noch!