Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 234361
Heyho, dies ist meine "Kleine" Bewerbung für euren Clan (Construction).
Ich werde hier folgende Stich punkte auflisten wie Sachen über mich, Weshalb ihr mich nehmen solltet und der ganze Rest, zurück lehnen und lesen! :D

Anhang anzeigen 234362

Mein Name ist Phill, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich habe 2014 wegen einem Freund mit Minecraft begonnen und direkt angefangen meine ersten Runden SurvivalGames zu spielen, habe dadurch Erfahrung gesammelt und bin nun meiner Meinung nach, ein Erfahrener Spieler.
Meine Aktivität bezieht sich auf maximal 4 Stunden Täglich, da ich noch den Clan Extivity leite und eher Abends Raus gehe.

Anhang anzeigen 234362

Meine Stats sind derzeit noch in einer Aufbau Phase.
Alltime: KD: 10.8
Monthly: KD 10.8

Meine Stärken:
Meine Stärken liegen bei der (counter)Rod, Fns (von 4 Ticks meist 3 Ticks davon sind treffer), Bow (von 10 Pfeilen 7 Treffer), Cobweb Fns

Meine Schwächen:
Meine Schwächen liegen bei Wasserkämpfen und manchmal bau ich leute nicht aus dem Cobweb wegen meiner 51er FOV (ich sehe nicht das meine mates drin sind) xd
Anhang anzeigen 234362

Ich finde das ich für Construction gut geeignet wäre, weil bisher alle Bewerbungen von Leuten ist, mit dene ich mich verstehe. Ich finde persönlich Johnny von den Yeye Zeiten auch noch ziemlich korrekt und Mika + Benne von Extivity.

Ihr fragt euch sicherlich, weshalb ich?
Ich finde das ich mich in den letzten Monaten Extrem verbessert habe und ich kein schlechter Cw als auch 1v1 Spieler bin. Ich will mich mit diesem Satz nicht selbst Puschen, das ist nur dass was den meisten selbst aufgefallen ist und mir Motiviation gegeben hat.

Anhang anzeigen 234362

Das war meine Bewerbung, sie ist vielleicht nicht die beste, aber ich dürfte alles angesprochen haben.
Danke fürs "Zuhören" und Schönen Tag noch! ;)
c:

• Like
Reaktionen: extriq
Anhang anzeigen 234361
Heyho, dies ist meine "Kleine" Bewerbung für euren Clan (Construction).
Ich werde hier folgende Stich punkte auflisten wie Sachen über mich, Weshalb ihr mich nehmen solltet und der ganze Rest, zurück lehnen und lesen! :D

Anhang anzeigen 234362

Mein Name ist Phill, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich habe 2014 wegen einem Freund mit Minecraft begonnen und direkt angefangen meine ersten Runden SurvivalGames zu spielen, habe dadurch Erfahrung gesammelt und bin nun meiner Meinung nach, ein Erfahrener Spieler.
Meine Aktivität bezieht sich auf maximal 4 Stunden Täglich, da ich noch den Clan Extivity leite und eher Abends Raus gehe.

Anhang anzeigen 234362

Meine Stats sind derzeit noch in einer Aufbau Phase.
Alltime: KD: 10.8
Monthly: KD 10.8

Meine Stärken:
Meine Stärken liegen bei der (counter)Rod, Fns (von 4 Ticks meist 3 Ticks davon sind treffer), Bow (von 10 Pfeilen 7 Treffer), Cobweb Fns

Meine Schwächen:
Meine Schwächen liegen bei Wasserkämpfen und manchmal bau ich leute nicht aus dem Cobweb wegen meiner 51er FOV (ich sehe nicht das meine mates drin sind) xd
Anhang anzeigen 234362

Ich finde das ich für Construction gut geeignet wäre, weil bisher alle Bewerbungen von Leuten ist, mit dene ich mich verstehe. Ich finde persönlich Johnny von den Yeye Zeiten auch noch ziemlich korrekt und Mika + Benne von Extivity.

Ihr fragt euch sicherlich, weshalb ich?
Ich finde das ich mich in den letzten Monaten Extrem verbessert habe und ich kein schlechter Cw als auch 1v1 Spieler bin. Ich will mich mit diesem Satz nicht selbst Puschen, das ist nur dass was den meisten selbst aufgefallen ist und mir Motiviation gegeben hat.

Anhang anzeigen 234362

Das war meine Bewerbung, sie ist vielleicht nicht die beste, aber ich dürfte alles angesprochen haben.
Danke fürs "Zuhören" und Schönen Tag noch! ;)
hopping bunny
nicht böse gemeint :)

• Like
Reaktionen: xRavity und extriq
lassen meistenteils nur Scorpex & Kris spielen, weil die anders nicht gewinnen können.. was soll man dazu sagen? xd
"Weil sie anders nicht gewinnen können" - Scorpex und Kris stehen im Roster, sind somit also auch als Member (?) im Clan vertreten. So, warum sollte man jetzt keine Member spielen lassen, welche offensichtlich gut harmonieren usw..weil sich Gegner Clans darüber aufregen, dass sie aus diesem Grunde verlieren?
Gab früher auch genug Clans die in 90% der Fälle so ziemlich die selben Leute im LU hatten, warum auch nicht? Wäre doch nur verschenktes Potenzial, oder wie siehst du das?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop