Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am

Wow duude du frontest ihn mit nem Bild das 5 jahre alt ist auf dem er ganz normal aussieht, kranker Typ bist du. Wer bist du denn? Würde gerne wissen ob du dich selbst schon gezeigt hast wenn du dich hier schon so aufspielst :D
Ausserdem müllt sowas die Cp zu, bin mir sicher das Johnny das nich so feiert wenn man sowas unter seiner Cp findet

Wow duude du frontest ihn mit nem Bild das 5 jahre alt ist auf dem er ganz normal aussieht, kranker Typ bist du. Wer bist du denn? Würde gerne wissen ob du dich selbst schon gezeigt hast wenn du dich hier schon so aufspielst :D
Ausserdem müllt sowas die Cp zu, bin mir sicher das Johnny das nich so feiert wenn man sowas unter seiner Cp findet
Lies dir den voran gehenden verlauf dieser Konversation durch... Da sollten alle deine in diese text gestellten Fragen beantwortet werden... Wenn dem nicht so ist, kannst du gerne erneut einen Text schreiben

Wer ich bin: IGN -> BrqnWnqs

Gezeigt habe ich mich selbst nicht da ich es als verantwortungslos finde worauf ich in einem anderem post
eingegangen bin... Als ich diese Frage das 1. mal gestellt bekam, hat sich diese Person selbst damit verteidigt
das jeder der Kontakt zu ihm hat, seinen Instergram namen kennt... Meine Antwort auf spezifisch diesen satz war,
dass ich auch guten freunden Bilder von mir gesendet habe...

Das mit dem zuspammen der Clanpage verstehe ich natürlich und werde jetzt erst mal damit aufhören, da es anscheinend eh keine
Person mehr gibt, die sich die Zeit verschwenden lässt...

• Like
Reaktionen: xTimReturns_
Ah ja Speeedy keine Sorge ich habe alle Chats noch indenen du meinen Sippi soooo in den Mund nimmst. Und auch die Nachricht von dir "Wenn du das hochlädst dann wird dein 2k pack geleakt!!" xDD Süss
1. Es ist nicht Speedy. Es ist ein sehr guter Kollege von mir.
2. Speedy hat es verdient, da er FakeBilder herumschickt und bei jedem suckt solange er noch irgendein Gewinn aus dieser Person ziehen kann, nicht wahr @KUST0S und @Aricted?

Diggah, was bist du eigentlich für ein typ?
Du bist bestimmt so einer, der Watch2Gether Videos von " Clan X in reallife " guckt und sich einen ablacht, aber dabei selber hässlicher als Gollum ist. Zeig du dich erstmal bevor du dein Maul aufreißt. Und falls du jetzt mit dem Argument kommst, dass ich mich auch micht gezeigt hätte, stimmt das so nicht. So gut wie jeder mit dem ich hier in Kontakt stehe weiß, wie ich auf Instagram heiße.
Du bist Sexy

Bewerbung: zu Beginn möchte ich noch erwähnen, dass ich mir für diese Bewerbung sehr viel Mühe gegeben habe

Pvpstärken: FNS: mit dem Fns habe ich circa eine trefferquote von 95,97%. ich schaffe es so gut wie jeden joint first try an zu zünden. allerdings habe ich oft Probleme bei schlechten windverhältnissen, durch meine Erfahrung habe ich aber im Laufe meiner Karriere eine Technik entwickelt mit der ich es dennoch schaffe! Hierbei nutze ich einfach meine linke Hand als Windschutz

Pvpschwächen: ich habe meistens kein fns dabei weil ich keine Zigaretten rauche und muss mir daher oft ein fns leihen

@Joool @Nerv0us lustig af oder???
pvp-stärken: ich bin ein eher defensiver und taktischer spieler und nutze meine umgebung gekonnt aus, um mich vor gegnern zu verstecken. durch meine reflexe sowie mein relativ gutes aim gelingt es mir oft das dope in bremslichen situationen schnell und unexpected in mein inventar zu befördern. meine fns trefferqoute liegt bei 8/10 und ich time den fns-tick meistens perfekt mit dem ziehen am j.
pvp-schwächen: die kleinen roten augen meines skins lenken oft eine menge aufmerksamkeit auf mich, weshalb ich ohne das secondary sonnenbrille an öffentlichen orten wie dem spawn oft aufgeschmissen bin.

pvp-stärken: ich bin ein eher defensiver und taktischer spieler und nutze meine umgebung gekonnt aus, um mich vor gegnern zu verstecken. durch meine reflexe sowie mein relativ gutes aim gelingt es mir oft das dope in bremslichen situationen schnell und unexpected in mein inventar zu befördern. meine fns trefferqoute liegt bei 8/10 und ich time den fns-tick meistens perfekt mit dem ziehen am j.
pvp-schwächen: die kleinen roten augen meines skins lenken oft eine menge aufmerksamkeit auf mich, weshalb ich ohne das secondary sonnenbrille an öffentlichen orten wie dem spawn oft aufgeschmissen bin.
wieso bist du so genial? HAHAHA

angenommen als Moderator!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop