Moin x)hii xd ^^
Moin x)hii xd ^^
Ich bin auch ne TeamFate Legende. Als ich aufm Ts war ging immer ordentlich die Party ab xD![]()
[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name ist Hendrik
Wie alt bist du?:
Ich bin im Moment 16 Jahre alt
Wie heißt du Ingame?:
Ich heiße UnknownSG und Hendrix_x ingame
Wie ist dein Skypename?
Mein Skypename ist fungamerYT
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
UnknownSG | Hendrix_x
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:
UnknownSG | Hendrix_x
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Meine Stärken sind die Rod, das FnS und das Cobweb
Was sind deine PVP-Schwächen:
Meine Schwächen sind die Wasserfights, da man immer zurückgebuggt wird und es einfach nur abfuckt
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Meine Lieblingsmap ist SG4, ich spiele aber so gut wie jede map gerne
In welchen Clans warst/bist du?:
Ich war bisher in:
Velocity -> Leader
Supreme -> Admin
Dissolve -> Mod
Construction -> Member
Resolute -> Member
Frostbite -> Trial (im Moment)
usw.
Was möchtest du uns noch sagen?:
Benne ist nh TeamFate Legende
xdIch bin auch ne TeamFate Legende. Als ich aufm Ts war ging immer ordentlich die Party ab xD
Ehm TeamFate wasn das XDD nie gehört![]()
[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Mein Name ist Hendrik
Wie alt bist du?:
Ich bin im Moment 16 Jahre alt
Wie heißt du Ingame?:
Ich heiße UnknownSG und Hendrix_x ingame
Wie ist dein Skypename?
Mein Skypename ist fungamerYT
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats:
UnknownSG | Hendrix_x
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats:
UnknownSG | Hendrix_x
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Meine Stärken sind die Rod, das FnS und das Cobweb
Was sind deine PVP-Schwächen:
Meine Schwächen sind die Wasserfights, da man immer zurückgebuggt wird und es einfach nur abfuckt
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Meine Lieblingsmap ist SG4, ich spiele aber so gut wie jede map gerne
In welchen Clans warst/bist du?:
Ich war bisher in:
Velocity -> Leader
Supreme -> Admin
Dissolve -> Mod
Construction -> Member
Resolute -> Member
Frostbite -> Trial (im Moment)
usw.
Was möchtest du uns noch sagen?:
Benne ist nh TeamFate Legende
Member: elBenne | RudiRennSchwein heheEhm TeamFate wasn das XDD nie gehört
truewurdest oder weil du das Gefühl hast keiner mag dich...
cryDer hat sichs verdient @Z3pt1x
Wie are you? Gehts you gut? Warum konterrod wenn dann Counterrod oder Konterangel, aber nicht Deutsch - Englisch xD
Naja es gibt viele wo du dich genauso drüber aufregen könntest, aber ich weiß dass du nicht die inention hattest mich damit zu frontenViority ist als Legende eingetragen? Ist das ´n Joke Johnny? April April?
Wer weiß das schon? :3Naja es gibt viele wo du dich genauso drüber aufregen könntest, aber ich weiß dass du nicht die inention hattest mich damit zu fronten
Bruh. Ich weiß jetzt nicht, ob du Robin oder ein anderer bist, aber es war nicht direkt an Niklas gerichtet. Wer sich die Legenden anguckt weiß wenn ich meine.Wer weiß das schon? :3
War nicht ich aber da fehlt jemand bei Legenden oderBruh. Ich weiß jetzt nicht, ob du Robin oder ein anderer bist, aber es war nicht direkt an Niklas gerichtet. Wer sich die Legenden anguckt weiß wenn ich meine.
Tollen Aufsatz haste da geschriebenDies war auch der Grund warum Eric damals die 1x Clan regel in Exile eingeführt hat da er der gleichen Meinung ist wie du es gibt aber auch noch andere viele die genauso denken aber leider gibt es auch einige Ausnahmen die das ganze nicht verstehen deshalb finde ich aber sollte man es nicht verallgemeinern
-Benne
Dies war auch der Grund warum Eric damals die 1x Clan regel in Exile eingeführt hat da er der gleichen Meinung ist wie du es gibt aber auch noch andere viele die genauso denken aber leider gibt es auch einige Ausnahmen die das ganze nicht verstehen deshalb finde ich aber sollte man es nicht verallgemeinern
-Benne
Lieber Benne,Tollen Aufsatz haste da geschrieben![]()
ich Kann Gut deutsch Und Nie Mache rechtschreibfehler Ich,Lieber Benne,
leider fehlt bei deinem Aufsatz die Einleitung, welche im Optimalfall auf das Thema hinführen sollte. Für das nächste Mal kannst du zum Beispiel die allgemeine Situation erneut zusammenfassen.
Den Hauptteil hast du kurz aber deutlich gehalten, was den Text nicht unnötig in die Länge streckt. Den Spruch "in der Kürze liegt die Würze" wirst du sicher schon einmal gehört haben (wenn auch in einem anderen Zusammenhang). Leider hast du an einigen Stellen die Rechtschreibung außen vor gelassen.
Aus dem abschließenden Fazit geht deine Meinung deutlich hervor. Sehr schön.
Dein Deutschlehrer
PFAHAHAHAHAHAHAHAich Kann Gut deutsch Und Nie Mache rechtschreibfehler Ich,
Dat isn kompletto normalo beitrago geh mol bei seide und chill mal doin lebenLieber Benne,
leider fehlt bei deinem Aufsatz die Einleitung, welche im Optimalfall auf das Thema hinführen sollte. Für das nächste Mal kannst du zum Beispiel die allgemeine Situation erneut zusammenfassen.
Den Hauptteil hast du kurz aber deutlich gehalten, was den Text nicht unnötig in die Länge streckt. Den Spruch "in der Kürze liegt die Würze" wirst du sicher schon einmal gehört haben (wenn auch in einem anderen Zusammenhang). Leider hast du an einigen Stellen die Rechtschreibung außen vor gelassen.
Aus dem abschließenden Fazit geht deine Meinung deutlich hervor. Sehr schön.
Dein Deutschlehrer